Zu Sebo


Guest2229

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
@paros

gewinnen wir morgen nicht steht schinkels schon zuhause gegen salzburg gewaltig unter druck...

1148631[/snapback]

Und wer soll ihm die Rute ins Fenster stellen ? Stöger ? MK ? Stronach ? Zudem: Mit dem Kader muß man nicht Meister werden - das wird die erste Erklärung dafür sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

gewinnen wir morgen nicht steht schinkels schon zuhause gegen salzburg gewaltig unter druck...

1148631[/snapback]

schinkels wird in keinster weise unter druck kpmmen es sei denn wir kommen in akute abstiegsgefahr.

der mann hat drei titeln geholt der muss niemanden mehr etwas beweisen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

@fernando

und sebo ist  noch da oder? sicher bin ich mir da aber nicht mehr...

das didulica weggehen wird wusste ich schon länger, allerdings dachte ich nach spanien,, bis eben alkmaar gekommen ist...

1148631[/snapback]

Du bist auf eine Stufe mit horrfranzl zu stellen!

Einer glaubwürdiger als der andere.

Der eine hat gegen den GAK keine Karte mehr bekommen , der andere hat es schon immer gewusst das Joey geht :laugh:

Vielleicht merkst du dir den Scheiss den du da schreibst immer nur ein Monat , aber auch für dich , hier ein kleiner Auszug zum Thema "Ich habs immer gewusst das Joey geht......

die haben allesamt zum glück noch sehr gute und auch längere verträge, da geht keiner so schnell weg!

...........................Didulica.......

.Troyansky....Tokic...Radomski...Papac

.......................Blanchard

......Mila........Ceh...........Vachousek

.........Sebo.......Pichlmann

super elf!

1111354[/snapback]

Und das 7 Tage bevor Joey ging! :super:

Also schon immer gewusst ......

:support: ALLEZ ALLEZ ALLEZ ALLEZ Blanchard :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

shame on you filip :kotz:

weg zu wollen ist keine schande, aber der ton macht bekanntlich die musik. es wäre ihm garantiert niemand böse gewesen, wenn er einfach die wahrheit gesagt hätte, anstatt die fans für blöd zu verkaufen.

es wird immer soviel von charakter gesprochen - einige sollten vielleicht nachdenken, ob nicht die falschen spieler in den letzten monaten permanent verbal niedergemacht wurden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es wird immer soviel von charakter gesprochen - einige sollten vielleicht nachdenken, ob nicht die falschen spieler in den letzten monaten permanent verbal niedergemacht wurden....

dem ausrangierte alki bleibt ja nichts anderes mehr als mitleid zu erhaschen.

danke roman, dass du elendiger hundskicker "uns" die treue hälts und nicht angebote von burgenländischen weinbauern und steirischen schnapserzeugern angenommen hast.

die jungen amateure können auch laufen und sich reinhängen in 10minuten- einsätze. dafür braucht man diese Ultra-Bitch nicht.

Zu Sebos falschem Charakter: Blablabla... ich kann diesen Schwachsinn von "Der Verein und die Fans sind toll" nicht mehr hören. Spieler kommen, Trainer gehen, nur der Verein bleibt bestehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
dem ausrangierte alki bleibt ja nichts anderes mehr als mitleid zu erhaschen.

danke roman, dass du elendiger hundskicker "uns" die treue hälts und nicht angebote von burgenländischen weinbauern und steirischen schnapserzeugern angenommen hast.

die jungen amateure können auch laufen und sich reinhängen in 10minuten- einsätze. dafür braucht man diese Ultra-Bitch nicht.

Zu Sebos falschem Charakter: Blablabla... ich kann diesen Schwachsinn von "Der Verein und die Fans sind toll" nicht mehr hören. Spieler kommen, Trainer gehen, nur der Verein bleibt bestehen!

1148816[/snapback]

10x lieber einen wallner, der sich bei seinen einsätzen sichtlich zerreißt und so etwas für einen möglichen sieg der austria tut, als einem lasnik bei 90 minuten stehfußball zuzuschauen.

nur der einsatz für den verein zählt und sollte sich wallner wirklich jemals abfällig über die austria geäußert haben, wäre es für ihn ohnehin demütigung genug, von uns seine letzte chance zu bekommen.

alles andere hält nur mehr für polemik her und hat mit dem verein nichts mehr zu tun, sondern mit den fans die diesen verein vertreten und sich selbst vielleicht für etwas zu wichtig nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
dem ausrangierte alki bleibt ja nichts anderes mehr als mitleid zu erhaschen.

danke roman, dass du elendiger hundskicker "uns" die treue hälts und nicht angebote von burgenländischen weinbauern und steirischen schnapserzeugern angenommen hast.

die jungen amateure können auch laufen und sich reinhängen in 10minuten- einsätze. dafür braucht man diese Ultra-Bitch nicht.

Zu Sebos falschem Charakter: Blablabla... ich kann diesen Schwachsinn von "Der Verein und die Fans sind toll" nicht mehr hören. Spieler kommen, Trainer gehen, nur der Verein bleibt bestehen!

1148816[/snapback]

Inwiefern passt dieser Spruch zu Deiner Einstellung bezüglich Wallner?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was kann rw was ein amateur nicht kann?

laufen?

einsatz zeigen?

er ist ein gescheiteter kicker, der sich abfällig und antisemitisch über die austria geäußert hat und zusätzlich hier NOCH NICHTS gezeigt hat und der hier von ein paar charakterlosen doppelmoralisten "unterstützung" bekommt.

bitte franky, nach dem sebo- abgang könnt ma doch noch den di canio aus der seria d holen. solange er ein violettes dress trägt kann er machen was er will. auch den geilen römischen gruss und zischlaute. könnt sich hier wer von der rw-fangruppe endlich bereit erklären und "frank stronach Synagoge" (wieder) auf die west sprayen?

danke. bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ich habe mir Sebo nun zweimal binnen 5 Tagen angesehen und muss sagen, dass er sich, sollte er doch noch zu uns nach Glasgow kommen, darauf einstellen muss, dort bei weitem nicht gesetzt zu sein. Denn dort stehen ihm mit Prso, Boyd, Novo und Buffel andere Kaliber zur Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
was kann rw was ein amateur nicht kann?

laufen?

einsatz zeigen?

er ist ein gescheiteter kicker, der sich abfällig und antisemitisch über die austria geäußert hat und zusätzlich hier NOCH NICHTS gezeigt hat und der hier von ein paar charakterlosen doppelmoralisten "unterstützung" bekommt.

1149331[/snapback]

diese kindergartenmentalität ist grauenhaft - irgendeiner hört irgendetwas oder will etwas gehört haben um ein einziges mal in seinem leben im mittelpunkt zu stehen. ich für meinen teil glaube solche sachen nur wenn ich sie persönlich höre.

vielleicht könntet ihr in zukunft dossiers über alle spieler anlegen, damit uns solche fehlgriffe erspart bleiben und wir nur noch ehrliche unschuldige und unbefleckte spieler bekommen. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Ich habe mir Sebo nun zweimal binnen 5 Tagen angesehen und muss sagen, dass er sich, sollte er doch noch zu uns nach Glasgow kommen, darauf einstellen muss, dort bei weitem nicht gesetzt zu sein. Denn dort stehen ihm mit Prso, Boyd, Novo und Buffel andere Kaliber zur Seite.

1149444[/snapback]

derzeit kann er froh sein wenn er hier spielen darf - auf dauer wird er sich aber auch in österreich steigern müssen sonst droht ihm sogar hier die bank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.