St. Andrä - SV RIED


themanwho

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
Ich bin mir ziemlich sicher ,dass sie leider nirgends gezeigt werden !

Dafür besitzt der Cup zu niedrige Priorität!

853771[/snapback]

Könnte sein, daß im Rahmen der CL-Zusammenfassung um 22:45 auf ORF1 auch von Stiefmütterchen ÖFB-Cup eine Zusammenfassung gezeigt wird.

Lt. Auskunft von St. Andrä-Obmann Horst Nössler war der Torschütze zum 3:1 tatsächlich Milan Rasinger und nicht Herwig Drechsel.

Das Spiel St. Pölten - Admira endete nach Verlängerung mit 2:2, das Elfmeterschießen entschied St. Pölten mit 6:5 für sich.

bearbeitet von Papageno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

2 siege und schon steht man im achtelfinale. um so schöner ists natürlich wenn dafür auch die B-mannschaft ausreicht. hoffe, dass spieler die im cup eine gute leistung zeigen, auch mal in der meisterschaft die chance bekommen sich zu beweisen. auf einen ausführlichen spielbericht werd ich/wir wahrscheinlich vergeblich warten - oder hats doch jemand nicht mehr ausgehalten zuhause?

jetzt gehts aber erst wirklich los. mein wunschgegner wäre auch schwanenstadt. wenn das ganze noch dazu in schwauna stattfinden würde - das hätte schon was! allerdings glaube ich, dass es da ziemliche probleme mit dem schwanenstädter stadion/sportplatz geben würde, da anscheinend die drei- bis vier-tausend zuschauer von letzter woche schon ein ziemliches sicherheitsrisiko waren.

naja, warten wir erst mal die auslosung ab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
allerdings glaube ich, dass es da ziemliche probleme mit dem schwanenstädter stadion/sportplatz geben würde, da anscheinend die drei- bis vier-tausend zuschauer von letzter woche schon ein ziemliches sicherheitsrisiko waren.

naja, warten wir erst mal die auslosung ab...

853892[/snapback]

sicherheitsrisiko aber hauptsächlich wegen der paar bescheuerten lask-fans, die dort gewesen sind (und ein fußballplatz wie in schwanenstadt kann halt net wirklich mit gästesektor und großartigen sicherheitsmaßnahmen punkten - wie in wörgl halt. aber die haben das mit ihrer freundlichen art alles gleich unterbunden :) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Hab mir mal rausgesucht, wann und wo wir seit dem Cupsieg ausgeschieden sind:

1998/1999: Sturm Graz 0-5 (Halbfinale) A

1999/2000: Simmeringer SC 1-2 (3.Runde) A

2000/2001: FC Wacker Innsbruck 0-3 (3.Runde) H

2001/2002: LASK 1-2 (3.Runde) H

2002/2003: FC Kärnten 1-3 (Viertelfinale) H

2003/2004: GAK 2-3 (Halbfinale) A

2004/2005: SC Krems 0-2 (1. Runde) A

Gerade 2002/2003 haben wir leichtfertig eine große Chance verspielt, eventuell ein zweites Mal im Europacup zu spielen. Von all diesen Spielen hab ich (gottseidank) nur das 2-3 in Graz vor einem Jahr gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Hab mir mal rausgesucht, wann und wo wir seit dem Cupsieg ausgeschieden sind:

1998/1999: Sturm Graz 0-5 (Halbfinale) A

1999/2000: Simmeringer SC 1-2 (3.Runde) A

2000/2001: FC Wacker Innsbruck 0-3 (3.Runde) H

2001/2002: LASK 1-2 (3.Runde) H

2002/2003: FC Kärnten 1-3 (Viertelfinale) H

2003/2004: GAK 2-3 (Halbfinale) A

2004/2005: SC Krems 0-2 (1. Runde) A

Gerade 2002/2003 haben wir leichtfertig eine große Chance verspielt, eventuell ein zweites Mal im Europacup zu spielen. Von all diesen Spielen hab ich (gottseidank) nur das 2-3 in Graz vor einem Jahr gesehen.

854279[/snapback]

eigentlich war's gleich im folgejahr 98/99 am leichtesten möglich im europacup zu spielen, hätte damals halt im 2. halbfinale rapid gegen den lask gewonnen. (dann wär's zum entscheidungsmatch gegen die linzer gekommen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#10 Sebastian Martinez
Hab mir mal rausgesucht, wann und wo wir seit dem Cupsieg ausgeschieden sind:

1998/1999: Sturm Graz 0-5 (Halbfinale) A

1999/2000: Simmeringer SC 1-2 (3.Runde) A

2000/2001: FC Wacker Innsbruck 0-3 (3.Runde) H

2001/2002: LASK 1-2 (3.Runde) H

2002/2003: FC Kärnten 1-3 (Viertelfinale) H

2003/2004: GAK 2-3 (Halbfinale) A

2004/2005: SC Krems 0-2 (1. Runde) A

Gerade 2002/2003 haben wir leichtfertig eine große Chance verspielt, eventuell ein zweites Mal im Europacup zu spielen. Von all diesen Spielen hab ich (gottseidank) nur das 2-3 in Graz vor einem Jahr gesehen.

854279[/snapback]

ich hab die spiele 2001/02, 2002/03 gesehen, und natürlich beim away match in graz war ich auch dabei. kann mich noch an die nieder lage gegen den Lask erinnern da haben wir lange geführt durch ein Tor vom Lauwers. Kocijan und STumpf haben die Partie umgedreht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

So etwas in der Form würde ich mir für unsere HP auch wünschen. Der jetzige Fotobereich lässt schon stark zu wünschen übrig. Das ganze wäre eigentlich weniger schlimml, wenn eine andere Fan(club)page einen guten Bereich zu bieten hätte, jedoch findet man einzig und allein auf der Supras-HP Fotos der letzten Spiele. Auch die paar Bilder finde ich zu wenig, wenn ich benke, dass in Salzburg ein ganz ordentliches Video gedreht sein worden dürfte. Man kann nur hoffen, dass sich da jemand etwas einfallen lässt! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
Auch die paar Bilder finde ich zu wenig, wenn ich benke, dass in Salzburg ein ganz ordentliches Video gedreht sein worden dürfte

hab auch schon davon gelesen. wieso ist das nicht im netz?

sollte jemand im besitz dieses videos sein, darf er sich gerne mit mir in verbindung setzen! (pm)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.