St. Andrä - SV RIED


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah

Es geht also gegen die Starmannschaft aus der RLM, die mit Goriupp, Kocijan, Höller, Grassler (!), Lassnig, Fladerer und anderen Kickern ein Team zusammengekauft haben, das den Aufstieg in die Red Zac Liga umbedingt schaffen muss, derzeit aber nicht im Spitzenfeld liegt.

Schwieriges Los, aber man hätte es durchaus schwieriger erwischen können, z.B. muss Salzburg zu den Austria Amateuren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Es geht also gegen die Starmannschaft aus der RLM, die mit Goriupp, Kocijan, Höller, Grassler (!), Lassnig, Fladerer und anderen Kickern ein Team zusammengekauft haben, das den Aufstieg in die Red Zac Liga umbedingt schaffen muss, derzeit aber nicht im Spitzenfeld liegt.

Schwieriges Los, aber man hätte es durchaus schwieriger erwischen können, z.B. muss Salzburg zu den Austria Amateuren.

835417[/snapback]

auweh - da typische stolperstein... wird nix mitm cupsieg 2006 *schwarzmal*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!
uiuiui, das stadion hat eine irgendwie eine kleine gewisse ähnlichkeit mit dem in wörgl!

kultverdächtig, da muss man sich ja fast eine reise überlegen! ;-)

http://www.skstandrae.at/index.php?option=...id=55&Itemid=78

838339[/snapback]

laut viamichelin

274km von salzburg aus...

259km von ried aus...

wenns von ried her näher ist schaut der plan so aus:

am wochenende vorher daheim die austria aus wien zu gast, dann cup in kärnten, und dann gehts gleich weiter weil am wochenende drauf in graz gegen den gak....kennt wer a günstige möglichkeit zum übernachten in der gegend???? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Silver Torah

*push it*

Rechne ehrlichgesagt mit einer Niederlage, weil HH zuviele wichtige Spieler schonen wird. Ich wäre daher für eine Aufstellung wie diese:

Friesenbichler - Sulimani

Rasinger - Drechsel - Michalik - Wolf

Dabac - Vukotic - Glasner - Henrique

HPB

Schicker ist anscheinend noch nicht 100% fit, Kablar auch immer wieder angeschlagen, Brenner jetzt verletzt, Berchtold = Kablar, Seo muss sich für den GAK ausruhen, Kuljic hat Rückenprobleme.

Daher Cupschreck Günter in den Sturm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
*push it*

Rechne ehrlichgesagt mit einer Niederlage, weil HH zuviele wichtige Spieler schonen wird. Ich wäre daher für eine Aufstellung wie diese:

Friesenbichler - Sulimani

Rasinger - Drechsel - Michalik - Wolf

Dabac - Vukotic - Glasner - Henrique

HPB

Schicker ist anscheinend noch nicht 100% fit, Kablar auch immer wieder angeschlagen, Brenner jetzt verletzt, Berchtold = Kablar, Seo muss sich für den GAK ausruhen, Kuljic hat Rückenprobleme.

Daher Cupschreck Günter in den Sturm!

851256[/snapback]

sobkova statt drechsel und kastner statt sulimani und ich bin bei dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

H.P.Berger war Mmn weltklasse ! Wie er noch den Ball vom Ceh aus der Ecke holte ! :feier:

Einfach ein Wahnsinn! :clap:

Brenner : auch sehr stark, sowohl offensiv als auch defensiv, weiter so !!

Kablar :gewohnt sehr kopfballstark ,hätte fast ein Tor gemacht ! auch technisch einiges drauf ! gibt immer sehr präzise Pässe !

Glasner spielte auch sehr gut gegen Rushfeldt ,der sicher nicth leicht zu neutraliesiren ist !

Berchtold : Der gewohnte Rackerer !enorm zweikampfsark!

Drechsel:

war für mich einer der Schwächsten!

Michalik:Spielte sehr gut - sehr genaue Flanken und sehr lauffreudig! Der wird noch besser bei jedem weiteren Spiel !

Dabac: Sartet immer seine 40m Läufe ,kommt aber leider nicht viel heraus !

Seo: Spielte für mich auch ziemlich schwach ,rannte sehr oft ins Abseits und auch sonst nicht sehr gut !

Sulimani : Der braucht noch ein paar Jahre ,aber der wird schon noch ,da braucht man Geduld ! Sehr stark am Ball

Kuljic:

Leider fehlt ihm das nötige Glück zum Tor, bei dem einen Schuss alleine vor Didulica glaub ich steckte der Frust von den anderen verhauten Chancen noch drinn -reagierte dadurch zu sicher und überhastet ! Da heißt es ruhig weiterarbeiten Sanel ,das nötige Glück kommt schon wieder, nur nicht verzweifeln ! :super: Du wirst besser, wie je zuvor wieder zurückkommen !

Ich würde ihn gegen St. Andä von Anfang spielen lassen wenigstens eine Hz ,denn der braucht wieder ein Tor und Selbstvertrauen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.