Osim soll kommen


Hurricane

Recommended Posts

Anti Bauernmafia

Osim dürfte zwar schon ein recht dickes Fell entwickelt haben unter Kartnig, aber ich glaube nicht, dass er sich das antut, zu diesem Zeitpunkt den Trainerjob bei der austria zu übernehmen.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er ein Wunschkandidat der Intriganten bei der austria ist, denn ich halte ihn für zu ehrlich, um bei irgendwelchen Spielchen mitzumachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich wolllte in der Pause gestern sowieso schon die japanische Telekom kontaktieren wegen der Osimschen Handynummer, hoffe mal der Frankie hats getan... :D

Realistischerweise kommt der Osim nur zu uns , wenn die Schogette bei Rapid landet, ansonsten wird wohl das ruhigere Umfeld Osim Richtung Hütteldorf lotsen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Osim wird sich die Intrigen bei euch sicher nicht antun wollen,deswegen hat er sich ja von Sturm g´schlichen.Außerdem hat Stronach keine Ahnung von Fußball und mit solchen Leuten will er sicher nicht zusammenarbeiten.Osim ist auch bei Rapid eine Überlegung wert wenn hicke geht und ich hoffe,dass er dann das Richtige tut. :yes:

bearbeitet von Ultra88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Ich wolllte in der Pause gestern sowieso schon die japanische Telekom kontaktieren wegen der Osimschen Handynummer, hoffe mal der Frankie hats getan... :D

Realistischerweise kommt der Osim nur zu uns , wenn die Schogette bei Rapid landet, ansonsten wird wohl das ruhigere Umfeld Osim Richtung Hütteldorf lotsen!

835422[/snapback]

Na dann hoff ich mal, dass ihr schneller seid. Mir ist Schachner um einiges lieber, als Mr. Straßenbahn-Osim. Außerdem hätte er mit Janocko ein trinkfestes Pendant...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie
Ich wolllte in der Pause gestern sowieso schon die japanische Telekom kontaktieren wegen der Osimschen Handynummer, hoffe mal der Frankie hats getan... :D

Realistischerweise kommt der Osim nur zu uns , wenn die Schogette bei Rapid landet, ansonsten wird wohl das ruhigere Umfeld Osim Richtung Hütteldorf lotsen!

835422[/snapback]

Kommt wohl eher drauf an, wer als erstes einen Bim-Haltegriff an der Trainerbank montiert... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Kommt wohl eher drauf an, wer als erstes einen Bim-Haltegriff an der Trainerbank montiert...  :augenbrauen:

835444[/snapback]

vielleicht sollte man am Sonntag sicherheitshalber die Haltegriffe im 67er abmontieren und ins Stadion mitnehmen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Osim wäre ein Topmann, sehr guter Coach, eine Respektsperson und ein international anerkannter Fachmann. Nur her mit so einem! Besser heute als morgen, und wenn er Angebote von Rapid oder Austria hat entscheidet er sich sicher für das der Austria, ganz einfach weils höher dotiert sein wird....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Osim wäre ein Topmann, sehr guter Coach, eine Respektsperson und ein international anerkannter Fachmann. Nur her mit so einem! Besser heute als morgen, und wenn er Angebote von Rapid oder Austria hat entscheidet er sich sicher für das der Austria, ganz einfach weils höher dotiert sein wird....

835523[/snapback]

Grad weil er sich auskennt wird er bei Angeboten von Rapid/Austria Richtung Hütteldorf wandern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wenn er Angebote von Rapid oder Austria hat entscheidet er sich sicher für das der Austria, ganz einfach weils höher dotiert sein wird....

sicher nicht osim entscheidet nach seinem wohlbefinden und ganz sicher nicht wegen geld,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.