Der 8.Spieltag!


Ferdi

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Wieder kommt ein neuer Spieltag herangebraust!

Der 8.Spieltag im ÜBERBLICK:

Samstag, 1.10.05:

FC Bayern München - Vfl Wolfsburg

Hertha BSC Berlin - SV Werder Bremen

Bayer 04 Leverkusen - DSC Arminia Bielefeld

Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04

1.FC Nürnberg - 1.FC Köln

Hannover 96 - MSV Duisburg

Borussia Mönchengladbach - FSV Mainz 05

Sonntag, 2.10.05:

Borussia Dortmund - Vfb Stuttgart

1.FC Kaiserslautern - Hamburger SV

Fazit: Hoffentlich kann der Vfl Wolfsburg den Bayern die Lederhosen ausziehen :D , und kann Schalke endlich mal wieder äuswärts gewinnen?

Wie imme fragen über fragen die uns am Weekend beantwortet werden!

GWG

bearbeitet von Ferdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ergebnisse:

Bayer Leverkusen – Arminia Bielefeld 1:1 (0:0)

Tore: 0:1 Boakye (58.), 1:1 Voronin (85.)

Bor. M'gladbach – FSV Mainz 05 1:0 (1:0)

Tore: 1:0 Ze Antonio (32.)

Bayern München – VfL Wolfsburg 2:0 (0:0)

Tore: 1:0 Santa Cruz (66.), 2:0 Lucio (90.)

Eintracht Frankfurt – FC Schalke 04 0:1 (0:0)

Tore: 0:1 Larsen (64.)

Hannover 96 – MSV Duisburg 1:1 (1:1)

Tore: 1:0 Delura (8.), 1:1 Ahanfouf (14.)

Besonderheit: Koch (MSV) hält Elfer von Stajner (85.)

Hertha BSC Berlin – Werder Bremen 1:2 (0:0) :raunz:

Tore: 1:0 Dardai (48.), 1:1 Borowski (85.), 1:2 Valdez (90.)

1. FC Nürnberg – 1. FC Köln 2:1 (1:0)

Tore: 1:0 Kießling (33.), 2:0 Kießling (67.), 2:1 Helmes (75.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Die Bayern gewinnen und gewinnen und gewinnen, einfach unfassbar.

Bremen mit einer starken Mannschaft diese Saison wohl der stärkste Verfolger. Der HSV endlich wieder dort wo er hingehört.

Mainz, Bielefeld, Nürnberg, Lautern, Frankfurt, Duisburg soviele Abstiegskandidaten wie selten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Lautern Spiel auf CCTV-5 :p

Bis jetzt gar nicht soo schlecht das Spiel auch wenn ich erst seit paar Mins zuschau XD  :ratlos:

837914[/snapback]

Wir steigen heuer ab. Unfassbar, ohne Konzept, hinten offen wie ein Scheunentor (Macho trifft zumeist keine Schuld, was willst mit Pletsch und Mettomo in der Innenverteidigung?!) - vorne Altintop völlig auf sich alleine gestellt. Wenn ein Durchschnittskicker wie Engelhardt Kapitän ist, is eh schon alles gesagt.

Freu mich schon auf die zweite Liga, das wird wieder kultig :laugh::knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Wir steigen heuer ab. Unfassbar, ohne Konzept, hinten offen wie ein Scheunentor (Macho trifft zumeist keine Schuld, was willst mit Pletsch und Mettomo in der Innenverteidigung?!)  - vorne Altintop völlig auf sich alleine gestellt. Wenn ein Durchschnittskicker wie Engelhardt Kapitän ist, is eh schon alles gesagt.

Freu mich schon auf die zweite Liga, das wird wieder kultig  :laugh:  :knife:

838094[/snapback]

geb ich dir recht - schade um den verein aber bis auf Macho,Altintop und Skela kann man alle Spieler schmeissen dort :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.