Spielerbewertung


Hurricane

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Außerdem war er auch noch leicht abgefälscht, hat zumindest im Orf-Sport gerade so ausgesehen!

835871[/snapback]

ja, war er definitiv

er wär aber auch so sehr schwer bis garnicht zu halten gewesen

super schuss! gratulation nach norwegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

beim tor gabs nichts zu halten!

also wenn man sich über die leistung vom linz aufregt, der kaum nützliche bälle bekommen hat und dann den mila verteidigt, dann muss irgendwas falsch bei euch laufen. mila spielt derzeit auf unterliga niveau, so schlecht kann man gar nicht spielen - ich wage zu behaupten dass er probleme mit seiner einstellung hat, da fällt mir auch wieder sein interview am anfang nach seiner verpflichtung ein, als er meinte er würde wieder wechseln oder seine karriere beenden falls er nicht bald stammspieler sei!

lasnik war in der ersten hälfte zwei klassen besser als mila, okay in der zweiten hälfte war er körperlich und dadurch auch spielerisch am ende, überhaupt fällt auf, dass es um die kondition der austria spieler nicht zum besten bestellt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
also wenn man sich über die leistung vom linz aufregt, der kaum nützliche bälle bekommen hat und dann den mila verteidigt, dann muss irgendwas falsch bei euch laufen.

835907[/snapback]

Von Mila kann man sich etwas erwarten im Gegensatz zu Linz. Gestern war er um nichts schlechter als unser Puderzucker, aber beim Puderzucker siehst du gekonnt hinweg, obwohl Rushfeldt auch keine brauchbaren Bälle bekommen hat, hat er für das Spiel um einiges mehr getan als Linz, also daran kann es ja auch nicht liegen. Geht keinen Ball nach dieser Möchtegernwunderstürmer und wenn, dann um 2-3 Sekunden zu spät :mad::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Jetzt erlaube ich mir als Rapidler eine Bewertung da ich das Spiel gestern verfolgt habe

Didulica: 2 Eigentlich bis auf den einen Fehler recht gut

Dospel: 1- Er hat das 1-1 vorbereitet, spielte solide, kaum Abwehrfehler, kaum Fehlpässe

Tokic: 2 - 3: Zweikampfstark, aber nach vorne etwas limitiert

Antonsson: 4: Viel zu viele Abspielfehler, unsicher bis zum Schluss.

Radomski: 3 - 4: Bemüh,t zweikampfstark, mit dem Ball gelang ihm zwar ein wenig mehr als Antonsson aber auch nicht wesentlich

Blanchard: 4 Fehlpässe en masse, bin ich von ihm nicht gewohnt

Lasnik: 4- Prima Donna am Platz, einzig das Tor erlaubt es mir ihm nen 3er zu geben.

Sionko: 3-4: Ich habe ihn schon wesentlich besser erlebt

Ceh: 4 Er hält nicht was man sich von ihm verspricht. Schüsse gehen irgendwo hin, Pässe auch. Schade darum

Linz: 5! War der gestern am Platz?????

Rushfeldt: 3 Was kann er schon viel machen, wenn die ganzen Pässe irgendwo hingehen und er kaum Bälle bekommt. Ansonsten war er bemüht und hätte er mehr Bälle bekommen, hätte er was gemacht daraus.

Mila: 6! Bitte schickt den nach Hause. Sorry muß ihm aber ne 6 verpassen, ein großes Talent angeblich aber er zeigt es nie

Kiesenebner: 3. Versuchte es, hatte eine große Chance, aber wurde angesteckt von der Fehlpassorgie einiger Kollegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

was ihr gg. mila habt? einzig und alleine sind die trainer an der misere in eurer mannschaft schuld. wenn mila einen lasnik vor die nase gesetzt bekommt oder ein ceh zuerst auf der bank verhungert und jetzt grundlos ausgewechselt wird (man möge glauben z'fleiss) dann wundern mich die leistungen dieser spieler nicht.

hättet ihr EINEN echten trainer und nicht 2 deppen dann wäre der vorsprung in der liga bei ca. 10 punkten und ihr würdet euch auf die gruppenauslosung des uefacups freuen. aber mit diesen beiden herren wirds auch in der meisterschaft noch a zitterpartie (gott sei dank :feier: ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Von Mila kann man sich etwas erwarten im Gegensatz zu Linz. Gestern war er um nichts schlechter als unser Puderzucker, aber beim Puderzucker siehst du gekonnt hinweg, obwohl Rushfeldt auch keine brauchbaren Bälle bekommen hat, hat er für das Spiel um einiges mehr getan als Linz, also daran kann es ja auch nicht liegen. Geht keinen Ball nach dieser Möchtegernwunderstürmer und wenn, dann um 2-3 Sekunden zu spät  :mad:  :angry:

835934[/snapback]

Komische Erklärung - du hackst auf einem Spieler rum, der es ja, besseren Wissens, nicht besser kann. Und bist enttäuscht, dass er deine Erwartungen nicht übertrifft :hää?deppat?:

Anderseits verteidigt man einen Spieler, der zwar der Jahrhundertkicker Polens sein soll, aber seit er in Wien ist 3 gute Spiele gemacht hat und sonst nur durch verlorene Bälle, Frustfouls und Unfähigkeit zur Eingliederung in irgendein taktisches Konzept - seit 9 Monaten macht also Mila Arbeitsverweigerung und Austria Fans find es auch noch super! :betrunken:

Eigentlich ein Wahnsinn - ein "limitierter" Spieler im Vergleich zu FG Mila wie Lasnik hat schon mehr zählbares für die Austria herausgeholt seit er bei der Austria ist, als Mila. Ich würde mich freuen, wenn ihr mit 11 Milas spielen würdet - was besseres kann man sich als Gegner garnicht wünschen! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Den ganzen schlechten Mila-Kritiken kann ich mich eigentlich auch nicht anschließen!

Hat gestern in der kurzen Zeit sehr viel Einsatz und auch Willen gezeigt! Außerdem war er dann ziemlich der einzige der sich wenigstens was getraut hat! Flanken von ihm hab ich auch nicht so schlecht gefunden, Problem bei uns ist, daß Linz und Rush sich in der Mitte auf den Zehen stehen (und wenn mal mehrere vorne sind, war gestern aber auch nicht wirklich der Fall, da war ein großes Loch im MF, dann stehen sie sich zu 5 im Weg herum...) und der lange Pfosten meist verwaist ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Ceh: 2

834979[/snapback]

Mit Verlaub, aber Ceh war ein Totalausfall.

Edit: versteh nicht, wieso er allgemein so gut bewertet wird - der Typ wurde geholt, um im Mittelfeld zu lenken und zu walten, und das tut er absolut NICHT. Der war bisher sein Geld noch nicht im Geringsten wert.

Auch Lasnik verdient für die Leistung einen 5er, komplett von der Rolle, genauso Mila, vielleicht eine 4-, weil er zumindest keine Konzentrationsschwächen zeigte.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Den ganzen schlechten Mila-Kritiken kann ich mich eigentlich auch nicht anschließen!

Hat gestern in der kurzen Zeit sehr viel Einsatz und auch Willen gezeigt! Außerdem war er dann ziemlich der einzige der sich wenigstens was getraut hat! Flanken von ihm hab ich auch nicht so schlecht gefunden, Problem bei uns ist, daß Linz und Rush sich in der Mitte auf den Zehen stehen (und wenn mal mehrere vorne sind, war gestern aber auch nicht wirklich der Fall, da war ein großes Loch im MF, dann stehen sie sich zu 5 im Weg herum...) und der lange Pfosten meist verwaist ist...

835956[/snapback]

Mila schaut am Ball nie schlecht aus - er kann mit dem Ball umgehen, wie fast kein anderer Austrianer - keine Frage. Nur nutz er seine Fähigkeiten Null aus - er ist kein guter Assistgeber, weil er nicht passt, sondern immer dribbelt - Dribblings sind gut, wenn sie überraschend kommen, aber Mila dribbelt immer. Dadurch, dass er von links niemals bis zur Grundlinie durchgeht und Flankt, sondern immer in die Mitte in den Strafraum zieht, macht er den engen Platz von Rush und Linz noch enger - dort stehen ja schon ohnehin 4 Verteidiger, Mila nimmt dann auch noch 2 mit - kein Wunder, dass da ein Mittelstürmer weder ein gutes Zuspiel bekommt, noch den Platz hat, sich in Szene zu setzen.

Ein gutes Beispiel konnte man gestern von Lasnik sehen - der zwar von der Spielstärke sicherlich schwächer ist, als ein Mila, der aber wesentlich variabler spielt - manchmal versucht er einen kurzen Pass spielen, manchmal geht er der Linie entlang und versucht zu Flanken, manchmal sucht er den Doppelpass und manchmal dribbelt er (gestern einmal ansatzlos sehr schön durch 2 Leute durchgegangen, leider hat er sich dann unnötigerweise fallen lassen - hätte eine gute Aktion werden können).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Mit Verlaub, aber irr? Ceh war ein Totalausfall.

835965[/snapback]

Ceh war sicher nicht überragend, aber ein Totalausfall? Den hattest wahrscheinlich du als du dieses Posting verfasst hast :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Für mich war Mila nicht so schlecht. Im Gegensatz zu Lasnik (Ballfehler!) hat er wenigstens technisch einiges drauf. Da es in der 2. Halbzeit überhaupt keine Anspielstationen gegeben hat (mMn auch weil Stavanger viel besser gestanden ist), hat es so ausgesehen, als würde Mila unglaublich eigensinnig spielen ... aber was hätte er tun sollen außer 1 gegen 1 bzw. 2 auf der linken Seite zu gehen (zugebenermaßen nicht sehr erfolgreich)? Als Mila rein kam, hat er zumindest ein wenig Schwung gebracht. Zum Schluss hin war er allerdings - wie alle anderen auch - katastrophal (Flanken hinters Tor).

Linz war ganz, ganz schwach. Das sage ich nicht, weil er mir grundsätzlich unsympathisch wäre. Aber Linz bringt einfach nichts - kann (im Gegensatz zu Rush) keinen Ball annehmen, keinen Ball halten, keinen Gegenspieler überspielen ... und vergibt seine wenigen Chancen kläglich. Er ist kein spielender Stürmer, aber auch kein "Knipser". Er ist nicht besonders schnell und nicht besonders kopfballstark - ich bin eher verwundert, warum ihn manche Austria-Fans so schätzen (gut, ein Sebo ist noch um einiges schlechter, aber das heißt nichts).

Abwehr war insgesamt recht solide, aber Dospel war nahezu sensationell (für seine Verhältnisse zumindest). Technisch wirklich stark, zumeist auch schnell gespielt. Hat rechts für mehr Gefahr gesorgt als Sionko - eigentlich unglaublich! (Sionko ist wirklich in einem Leistungs-Loch.)

Ceh hat sehr bescheiden gespielt, auch seine Standards waren schwach. Glaub aber trotzdem, dass er in der 2. Hälfte ein wenig Gefahr hätte erzeugen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Wow - Diskussionskultur 1A  :laugh:  :laugh:  :laugh:

835970[/snapback]

Warum? Wenn jemand behauptet bei diesem Schweinskick war Ceh ein Totalausfall, dann war der anscheinend nicht auf dem gleichen Match wie ich, oder er will provozieren :ratlos:

Deine Diskussionskultur dürfte auch nicht zum Besten stehen. Habe deine "Bewertung" versucht zu diskutieren aber darauf noch keine Antwort bekommen. Besonders interessant wäre, warum du Blanchard besser beurteilst als Radomski :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Mila schaut am Ball nie schlecht aus - er kann mit dem Ball umgehen, wie fast kein anderer Austrianer - keine Frage. Nur nutz er seine Fähigkeiten Null aus - er ist kein guter Assistgeber, weil er nicht passt, sondern immer dribbelt - Dribblings sind gut, wenn sie überraschend kommen, aber Mila dribbelt immer. Dadurch, dass er von links niemals bis zur Grundlinie durchgeht und Flankt, sondern immer in die Mitte in den Strafraum zieht, macht er den engen Platz von Rush und Linz noch enger - dort stehen ja schon ohnehin 4 Verteidiger, Mila nimmt dann auch noch 2 mit - kein Wunder, dass da ein Mittelstürmer weder ein gutes Zuspiel bekommt, noch den Platz hat, sich in Szene zu setzen.

Ein gutes Beispiel konnte man gestern von Lasnik sehen - der zwar von der Spielstärke sicherlich schwächer ist, als ein Mila, der aber wesentlich variabler spielt - manchmal versucht er einen kurzen Pass spielen, manchmal geht er der Linie entlang und versucht zu Flanken, manchmal sucht er den Doppelpass und manchmal dribbelt er  (gestern einmal ansatzlos sehr schön durch 2 Leute durchgegangen, leider hat er sich dann unnötigerweise fallen lassen - hätte eine gute Aktion werden können).

835967[/snapback]

Zu Kritik in dieser Form kann ich zustimmen, Mila spielt tatsächlich ein wenig eigensinnig, daß muß er auf jeden Fall reduzieren/abstellen! Aber so mies wie ihn hier einige machen wollen spielt er nicht, glaube eher an/in ihm und seinem Spielstil haben einige ihr "Bauernopfer" gefunden, irgendwer muß ja der Dolm sein...

Und das Problem mit unseren Flanken ist meiner Meinung nach eher jenes, daß sich eben alle potentiellen Empfänger in der Mitte auf den Zehen rumstehen, finde die Flanken von beiden Lasnik/Mila eigentlich zumeist recht brauchbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.