Admira - Pasching


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Scheisse, Scheisse, Scheisse... mehr fällt mir dazu nicht ein! Da fährt man 360 km um sich ein Auswärtsspiel der Paschinger anzuschaun und erlebt dann eine Mannschaft die in der BL absolut, aber auch gar nix verloren hat!!! Von UEFA Cup möcht ich gar nicht sprechen, dass wäre sonst eine Verarschung dieses Bewerbes. :kotz:

Aber das Geilste war mit Abstand der sog. Präsident (oder Vizepräsi, oder wos was i ?) des Fanclubs Sharks. Da überwindet man sich und versucht mal die Mannschaft verbal anzufeuern und dann muss man sich noch Vorschriften machen lassen was man schreien darf und was nicht. I man, is der no gonz dicht oda wos? :nope:

bearbeitet von ndL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Zellhofer:"Der Goalie alleine kann uns aber nicht die drei Punkte bringen. Wir müssen mit Herz und vor allem im Zweikampf stark spielen, damit wir weiter um den Europacupplatz ein Wort mitreden können. Von der Admira kann man im Abstiegskampf erwarten, dass sie um jeden Zentimeter kämpft. Das müssen wir auch tun."

:laugh::laugh::laugh: Das ist planker Hohn!

Ob er das der Mannschaft auch gesagt hat?

Am Schluss möchte ich mich noch ganz herzlich bei Dragan Sarac bedanken. War echt eine super Aktion, den Ball vor lauter Frust in unseren Fansektor zu schiessen! Versager.:verbot:

Es gibt doch genug österreichische Spieler, da brauchen wir keine yugoslawischen Durchschnittskicker. Und tschüss, baba!

bearbeitet von ndL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Also ich versteh nicht ganz warum man über die Admira drüberfahren muss!! heuer ist noch niemand über die Admira drüber gefahren!!!!! Überschätz euch mal da nicht!!! 4 Punkte gegen uns ist nicht gerade viel in 4 Spielen ;)

Wenn man alles nüchtern betrachtet und auch die Tatsache, dass wir EC hätten spielen können in Betracht zieht, dann hätten wir über euch nur so drüberfahren müssen.

Wenn man dies trotz dieser Vorzeichen nicht schafft, dann hat man in Europa nichts verloren, denn die Admira ist wahrlich kein EC-Maßstab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wenn man dies trotz dieser Vorzeichen nicht schafft, dann hat man in Europa nichts verloren, denn die Admira ist wahrlich kein EC-Maßstab.

aber eher als wir. sogar bregenz is doch besser als wir.

kämpferisch und jetzt kommts. JA SOGAR SPIELERISCH momentan!

eine frechheit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

ach herrvorragend , da müssen wir nun mal durch , so schlecht war die saison im gesamten gesehen nicht , europa wär doch e noch zu früh gewesen und vor der saison hätten wir platz 4 oder 5 gern angenommen!

nächste saison schauts wieder anders aus , da sind wir alle wieder mit frischen kräften vereint! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wir werden 5. und nächstes Jahr gehts zurück in die zweite Liga. That's it.

Ich will ja nix sagen, aber damit klingst wie ein Erfolgsfan :ratlos:

!

Laß das Wort FAN lieber bleiben! In Pasching "darf" es keine FANS geben! Zumindest unternimmt der GESAMTE VORSTAND alles um dies zu unterbinden! Es gibt halt nur "Zuseher" in Pasching! Und wenn das so weiter geht bin ich bald weder Zuseher noch FAN! Und wer sagt ICH sei ein ErfolgsFAN, dann soll er in diesem Glauben bleiben! Aber wer weis wie PASCHING mit den FANS umgeht der wird mehr recht geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Laß das Wort FAN lieber bleiben! In Pasching "darf" es keine FANS geben! Zumindest unternimmt der GESAMTE VORSTAND alles um dies zu unterbinden! Es gibt halt nur "Zuseher" in Pasching! Und wenn das so weiter geht bin ich bald weder Zuseher noch FAN! Und wer sagt ICH sei ein ErfolgsFAN, dann soll er in diesem Glauben bleiben! Aber wer weis wie PASCHING mit den FANS umgeht der wird mehr recht geben!

Das ist jetzt das zweite so kritische Posting, das ich von dir binnen Minuten lese. Wirklich so schlimm? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Naja, noch sinds Vermutungen und Spekulationen!

Aufjedenfall erhalten wir nicht die notwendige Unterstützung vom Verein um in Pasching etwas in der Fanszene zu bewegen!Sprich sie legen uns Steine in den WEG!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ach herrvorragend , da müssen wir nun mal durch , so schlecht war die saison im gesamten gesehen nicht , europa wär doch e noch zu früh gewesen und vor der saison hätten wir platz 4 oder 5 gern angenommen!

nächste saison schauts wieder anders aus , da sind wir alle wieder mit frischen kräften vereint! :super:

du hast recht. aber das würd ich dir nur rechtgeben wenn wir einfach verloren hätten die letzten spiele. wäre ok! wäre schade.

aber was is bei uns los? nix, null, frechheit. nicht ein pass. nichts null!!!!! sie bringen momentan nix zusammen!

ärgerlich finde ich nur die aktionen vom vorstand und wie manche spieler den frust abbauen.

ich finde da edi glieder hat es im interview auf den punkt gebracht und es liegt mir fern diesen spieler zu beschimpfen. er ist ein kämpfer und hat einen realitätssinn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

es wäre wahrscheinlich zu einfach sie abzustempeln , man weiss selbst wenns nicht läuft und wenn der akku leer ist dann kann man machen was man will , denke alle sind kämpfer , sonst wärens nicht so weit gekommen , aber zur zeit ists so das einfach nichts geht und dann schauts manchmal lustlos aus obwohls nicht so ist. wirst es selbst so ähnlich auch schon erlebt haben , ob im fussball oder anderswo.

haun wir ihnen nicht noch eine drauf wenn der frust so schon tief sitzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

es wäre wahrscheinlich zu einfach sie abzustempeln , man weiss selbst wenns nicht läuft und wenn der akku leer ist dann kann man machen was man will , denke alle sind kämpfer , sonst wärens nicht so weit gekommen , aber zur zeit ists so das einfach nichts geht und dann schauts manchmal lustlos aus obwohls nicht so ist. wirst es selbst so ähnlich auch schon erlebt haben , ob im fussball oder anderswo.

haun wir ihnen nicht noch eine drauf wenn der frust so schon tief sitzt!

naja die aktion vom sarac zb finde ich nicht ok. seinen frust brauch man nicht bei den fans auslassen. sowas ist doch eine frechheit!

ich war allerdings in der südstadt nicht dabei deswegen kann ich dazu fast nix sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann hätten im Prinzip einige Mannschaften über uns drüberfahren müssen ... Austria hat verloren und einmal nicht sehr überzeugend gewonnen, Salzburg hat 0:0 gegen uns gespielt, Sturm war auch nicht überzeugend!!! Das einzige Team das uns heuer wirklich gefordert hat im Frühjahr und die eigentlich zu unrecht verloren haben war Bregenz auswärts! die restlichen Partien haben wir eigentlich durch eigenens unvermögen bzw. schlechte Chancenauswertung verloren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.