Admira - Pasching


Recommended Posts

Knows how to post...

3 punkte müssen her. es muss doch mal mit einem sieg in der südstadt klappen. sonst ist das konzert mit ziemlicher sicherheit aus. außerdem wäre ein sieg des sk sturm heute nicht unbedingt schlecht für uns (gibt da aber noch eine andere ansichtsweise die besagt, dass ein gak sieg besser wäre). wenigstens können wir wieder mit fast "voller stärke" antreten.

- schicklgruber wieder im tor (ich nehme wetten entgegen)

- metlinski & riegler wieder dabei

- mayrleb fit

1 problem mit unseren spitzen.. kaum war da mayrleb drin wars aus mitn glieder |x

die 3 bisherigen ergebnisse:

24.08.02 Pasching - Admira 2:0

06.11.02 Admira - Pasching 3:1

08.03.03 Pasching - Admira 0:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Also meiner Meinung nach hätt es sich der Saurer durchaus verdient das er die Saison fertig spielt!

Schließlich hat er gestern auch wieder eine wahnsinns Partie gspielt und war beim Gegentor machtlos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

Also meiner Meinung nach hätt es sich der Saurer durchaus verdient das er die Saison fertig spielt!

Schließlich hat er gestern auch wieder eine wahnsinns Partie gspielt und war beim Gegentor machtlos!

Andi Saurer ins Tor! :support:

Nach den Leistungen von ihm sollte er definitiv die Saison zu ende spielen, aber ich befürchte, dass er es leider nicht tun wird dürfen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Und er wird diese Saison zu Ende spielen. Für so dämlich halte ich unseren Trainer nicht, dass er den besten Goalie, der je im Paschinger Dress gespielt hat, auf die Bank setzt. Unglaublich, was der gestern wieder gesaugt hat.

Andi Saurer, ein Paschinger wie wir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

passt lieber auf dass ihr euch nicht mit der einen oder anderen aussage ins abseit stellt :D

bsp.: "Für so dämlich halte ich unseren Trainer nicht"

Na, das war etwas schlecht ausgedrückt, aber wenn man es nüchtern betrachtet, dann kann nur der Saurer Andi spielen, weil er eigentlich in allen Spielen gut gespielt hat und in Form ist.

Also wieso da wechseln, wo es noch am wenigsten kränkelt.

@chicky: Tut mir leid, aber ich find den Schicklgruber nunmal nicht besser als den Saurer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

jetzt geht des ganze scho wieder los :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:

der beste goalie der je im pasching-tor war soll spielen ja , des is dann e da pepi !!!!!

keine angst, da saurer wechselt eh zu real madrid nächste saison! oder doch das angebot von manU :ratlos:
herst he, bist frustriert? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

passt lieber auf dass ihr euch nicht mit der einen oder anderen aussage ins abseit stellt  :D

bsp.: "Für so dämlich halte ich unseren Trainer nicht"

Na, das war etwas schlecht ausgedrückt, aber wenn man es nüchtern betrachtet, dann kann nur der Saurer Andi spielen, weil er eigentlich in allen Spielen gut gespielt hat und in Form ist.

Also wieso da wechseln, wo es noch am wenigsten kränkelt.

@chicky: Tut mir leid, aber ich find den Schicklgruber nunmal nicht besser als den Saurer.

hm ok!

ich geh trotzdem von der unruheherd-abwehr-theorie aus.. und mal ehrlich 6 spiele? 1 sieg? 5 mal der saurer im tor.. ich weiß der kann fast nix dafür ABER die abwehr ist völlig im a... was ich mit meiner theorie begründe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

jetzt geht des ganze scho wieder los :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:

der beste goalie der je im pasching-tor war soll spielen ja , des is dann e da pepi !!!!!

keine angst, da saurer wechselt eh zu real madrid nächste saison! oder doch das angebot von manU :ratlos:
herst he, bist frustriert? :D
kein wunder bei unserem gekicke :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

Also wieso da wechseln, wo es noch am wenigsten kränkelt.

Drum sehe ich nicht so schwarz für die Partie gegen die Admiraner, da einige Spieler wieder da sind und das die Mannschaft wieder antreiben könnte!

Ich war schon ursprünglich nicht begeistert als der Schicke zu uns kam von Sturm, da er nunmal nicht der beste ist - Saurer ist ein Spitzenmann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

EGAL wer im Tor steht ---- 3 Punkte gegen Admira sind PFLICHT!

Tippe:1:3

(auch wenn die letzten Leistungen sehr schlecht waren)

Ich hoffe, das wir zu 0 spielen.

Ein 2:0 oder 3:0 aus unserer Sicht natürlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.