meistertitel


marduk

holen die veilchen heuer den titel?  

147 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"

[X] JA

Weil ... wir heuer zwei sehr gute, torgefährliche Stürmer haben.

... sich unser Mittelfeld immer besser in Szene setzt, und mit Ocki und Vachusek sicher nicht schlechter wird.

... sich die Abwehr immer besser einspielt, und von Spiel zu Spiel besser harmoniert.

... das Verletzungspech uns nicht ewig an den Fersen kleben kann.

... Stönkels, wenn sie das Niveau der Mannschaft nicht bald verbessern, gegangen werden.

... die Doppelbelastung heuer kein Thema ist.

... Rapid anscheinend die Doppelbelastung nicht gut bekommt. Sollten sie den Hicke auch noch verlieren wirds ganz schwer um den Titel mit zu spielen.

... der GAK die späten Abgänge von Schlüsselspielern (Tokic, Aufhauser) erst im Frühjahr vollständig kompensieren kann.

... Pasching aufgrund der dünnen Personaldecke bei Ausfällen bzw. Abgängen von Schlüsselspielern, (Ich gehe davon aus das sich die Dosen in der Winterpause den einen oder anderen Superfundler holen werden.) diese nicht gleichwertig ersetzen können.

... die Dosen, die letzten Spiele teilweise nur durch sehr viel Glück gewonnen, und ohne Ausschluß beendet haben. Wenn die weiter so "ambitioniert" zu werke gehen, werden das auch die blindesten Schietsrichter der BuLi bemerken und ahnden.

... Sturm zwar wieder eine schlagkräftige Mannschaft hat, die aber noch ein zwei Jahre braucht um ein ernster Konkurent um den Titel zu werden.

Fazit: Ich sehe keinen Grund warum wir dieses Jahr nicht Meister werden sollten. Einen Alleingang einer Manschaft wird es auch dieses Jahr nicht geben, aber die Austria hat diese Saison bessere Karten als letztes Jahr. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir werden dieses nie und nimmer meister. den trainern fehlt jegliche kompetenz in meinen (zugegebenermaßen sehr guten und scharfen) augen, die spieler gehen nicht aus sich heraus. ich werde diese woche noch mal alles gründlich analysieren und dann den besten lösungsvorschlag vorbringen.

hochachtungsvoll bratusa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir werden dieses nie und nimmer meister. den trainern fehlt jegliche kompetenz in meinen (zugegebenermaßen sehr guten und scharfen) augen, die spieler gehen nicht aus sich heraus. ich werde diese woche noch mal alles gründlich analysieren und dann den besten lösungsvorschlag vorbringen.

hochachtungsvoll bratusa

840175[/snapback]

du hast wie immer den nagel auf dem kopf getroffen, ich bin froh das es dich gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Wenn wirs heuer nicht schaffen, jag ich Stöger und Schinkels eigenhändig mit einem großen nassen Fetzen die Mariahilferstraße hinunter.

Mit diesem Kader ist die Meisterschaft einfach ein Muss. Obwohl, das war ein Aufstieg gegen Stavangar ja auch :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Ein Bratusa Hendl + eine backofenfrische Bratusa Semmel um nur € 2,8

Stundenlang im Stau, weil in Wien Bratusa regiert!

Heute auf unserer Speisekarte:

Bratusa süß sauer mit Morcheln

Pikanter Bratusa mit Salat

Ente nach Bratusa Art

Super Braaatusa wir werden immer zu dir stehen, super Braaatusa du wirst niemals untergehen

Wachsende Kinderkriminalität, weil in Wien Bratusa regiert

Bratusa und Ohrwaschelkaktus allein im Wald wer mehr wissen will, bitte bei PaterBratusa&Sö[email protected] melden

Kommt uns besuchen: Gasthaus zum Bratusahügel im 10. Bezirk [/color] Inländische Schmankerl zu überzogenen Preisen

Habt ihr langweiliges Durstlöschen satt, dann kauft doch die neue Bratusa Bombe mit Frischeverschluss

:laugh::wos?: Junge, was ist los mit dir???... :hää?deppat?:

kann dir nur das empfehlen: www.vh333.at

scheint zu helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.