meistertitel


marduk

holen die veilchen heuer den titel?  

147 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Contrarian
Das schlimme daran aus gesamtösterreichischer Sicht: Heuer wird nicht der Meister, der am besten ist, sondern der, der am wenigsten schwach ist, denn ALLE Spitzenteams haben heuer abgebaut.

835067[/snapback]

Das ist ja das krasse. :(

Wenn Stinkels übern Winter bleiben ist die Sache gelaufen :knife: - mindestens ein oder zwei Konkurrenten werden im Frühjahr stark verbessert, mit einem funktionierenden Spielsystem (Ja sowas gibts =) davonziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
[x] NEIN

weil Salzburg immer stärker und wir immer schlechter werden.  x/

835231[/snapback]

salzburg wird stärker weils dreimal mit glück gewonnen haben :???:

prinzipiell ist der meistertitel drinnen nur muss der alte handeln und das rasch.nur leider macht der wie relli richtig schrieb immer genau das falsche.

haut trainer hinaus wenns nicht notwendig ist und wenns notwendig ist er zufrieden :hää?deppat?:

schmeisst jeden ausse der ein herz für die austria hat aber seine habschis bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gutmensch

[x] JA, trotz allem und rechte begeisterung.

rapid -> doppelbelastung und hicke weg -> NEIN

gak -> s. gestern, dazu aller wahrscheinlichkeit ohne bazina, susi schachner weg -> NEIN

red bull -> werden sich erst nächste saison dauerhaft konsolodieren -> NEIN

pasching -> soll das ein witz sein? obwohl es gerade in der saison, nach den abgängen, recht witzig wäre ... aber letztlich darf sich das mit dem kader nicht ausgehen.

wer bleibt? sturm? ried?

also ich denke nicht, dass wir es wieder schaffen, den titel zu verbocken. im cup wird's hingegen nichts werden.

benTrovato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wer denkten bitte mit diesem infernalen Duo an den Meistertitel.

Ich wäre schon froh, wenn meine Austria wieder mal ein Spiel machen würde, an dem man sich erfreuen kann.

Unglaublich wie tief die Ansprüche gesunken sind innerhalb weniger Monate.

Wir sind wieder in die Steinzeit zurück katapulitiert worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Also ich glaub schon an den teller dieses jahr ... weil wir nimma auf die uefa-cup spiele achten müssen. Rapid wird sicher bis sie ausscheiden in der BL absinken und dann am schluss nochmal voll aufdrehn um zu retten was zu retten is ... wenn die austria bis dahin einen akzeptablen vorsprung herausgeholt hat gibt es keinen zweifel mehr .. dann is der teller wieder unser!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.