Austria - Stavanger 2:1


multispeed

Recommended Posts

Beautiful & Dangerous

War echt traurig zum anschaun, einfach eine grottenschlechte Partie.

Didulica in Form hätte das 1:0 gehalten. Das 1:1 war schön, das 2:1 irregulär und einen Elfer hätten die Norweger auch noch bekommen müssen.

Das wars der Rest war grottenschlecht, wenn dann ein Stronach und ein Stöger von einer ausgezeichneten Partie reden, weiß man genau wo bei euch der Hut brennt. Realitätsverweigerung pur.

In Europa nur wir ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

sorry, wollts eigentlich gleich in den nachbesprechungsthread posten!

unglaublich was der stöger für eine scheisse redet!

Ich seh das heute nicht so schlimm.  :hää?deppat?:  ich ärgere mich über die zweite Halbzeit auswärts. Heute haben wir aber alles versucht - ich kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen. Von unserer Seite war das in Ordnung. Wir haben ein Ziel unserer drei Ziele verpasst - bleiben noch zwei."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

STÖGER, SCHINKELS schleichts euch

bitte...

einfach nur frustrierend wie man eine funktionierende mannschaft mit einem wechsel zerstört

BEIDE flügelspieler...sowohl lasnik als auch sionko haben bis zu diesem zeitpunkt schlecht gespielt (vor allem lasnik) - was machen unsere trainer...sie wechseln unseren zentralen spielgestalter aus.. und der premiere kommentator wundert sich noch warum ein paar minuten nachdem das tor gefallen ist nichts mehr gegangen ist

am ende wo wir eigentlich offensiver sein sollten bestand unsere aufstellung aus 2 neuen ausser-form-flügelspielern und kiesenebner im zentrum (??! also drei defensiven mittelfeldspielern)

das ist einfach nurmehr traurig..

wie stöger den lasnik beim austausch angegrinst hat hätt ich ihm am liebsten eine reinghaut (obwohl er mir bis jetzt nicht unsympatisch war)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Stronach meint also,dass gut gespielt und gekämpft wurde und er zufrieden ist.Nur Pech hätte die Austria heute gehabt.Gegenüber dem Reporter machte er keine Andeutungen etwas punkto Trainer zu ändern!Gute Nachrichten also für Blanchard :D

Wenn es nicht so traurig wäre,könnte man ja darüber lachen aber so... :aaarrrggghhh:

Und Stöger scheint schon etwas dünnhäutig zu sein.Auf die Kritik von Toni Polster schüttelte er dauernd nur den Kopf."Wir haben den Gegner beherrscht" meinte er.Schön und gut,aber was nützt das,wenn man unterm Strich die Tore nicht macht und aus dem Cup rausfliegt?

Also wurschteln wir weiter mit Stinkels - na Prost und Mahlzeit :knife:

Eine traurige Fußballwoche für ganz Österreich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wie erwartet eine katastrophale leistung. bringt überhaupt nix jetzt auf mila oder die anderen spieler zu schimpfen. es sind mittlerweile sämtliche leistungsträger völlig außer form. ich glaube das sogar ein ronaldinho bei diesen beiden clowns das kicken verlernen würde.

ich befürchte nach dem interview von stronach das jetzt weitergewurschtelt wird. um die beiden witzfiguren loszuwerden werden wohl noch weitere blamagen nötig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Eine Schande für Österreichs Fußball, noch schlechter als der GAK zu bewerten. Unverständlich, wie man mit so einem Spielermaterial gegen so einen Gegner ausscheiden kann. Kann doch nicht nur der Trainer und das schlechte Stadion sein, oder?

834824[/snapback]

Taktische Fehler en Masse, unsichere Defensive nach ständig wechselnden Formationen, stupide Auswechslungen + die 3/4 Mannschaft in einer grottenschlechten Form.

Nein, die Trainer sind schuldlos...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Na dann hat man in den letzten Jahre wohl oft daneben gehaut in der Trainerfrage, weil die genannten Dinge sieht man bei der Austria dauernd (in Anbetracht des Kaders).

834849[/snapback]

Soll ich jetzt ein unfähiges Trainergespann gutheißen, weil in der Vergangenheit bzgl. Trainerfrage Fehler gemacht wurden?

Ich halte von Söndergaard/Kronsteiner nach wie vor nix - aber gegen diese beiden Oberflaschen sind sie Götter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ICH HALTE DIESE SCHEISSE NICHT MEHR AUS!!!

der stöger war schon wieder zufrieden!?!?!

ist der nur mehr kaputt im kopf????

wenn das der anspruch der austria ist, dann gute nacht!

KEINE SELBSTKRITIK, polster sprach jeglichen austria-stars ihre form ab, der stöger schüttelt nur den kopf. ich pack das nicht!!!

und der frank ist (zumindest im tv) auch noch zufrieden!!!!!

auf der einen seite hätten wir in der gruppe mit so einer leistung 4 niederlagen ala GAK kassiert, aber trotzdem schmerzt es einfach! und keiner wills wahr haben!

und ceh, der sicher nicht TOP war, aber sicher auch nicht schlecht, nach 52 min. gegen einen zuvor beurlaubten, in grausiger form befindlichen mila auszutauschen ist überhaupt das letzte!

STÖNEKLS RAUS!!!!!

und zwar sofort! noch heute nacht!

mittlerweile ist mir egal wer nachkommt, es KANN NUR BESSER WERDEN!

und mila zu den amateuren oder am besten verschenken!

peinlich, peinlich.

und der stöger ist zufrieden, weil man eh "keine" chancen zugelassen hat (außer 1 tor und 1 100% elfer und und und). WIEVIELE chancen hatten wir ind er zweiten hälfte???? ganze 2!

zur pause habe ichs schon befürchtet. obwohl wir nicht gut spielten, war die erste hälfte im vergleich zu den letzten runden noch die bessere und damit MUSSTE ja in den zweiten 45 min. wieder der TOTALAUSFALL kommen - und so wars auch! und das trotz eines geschenkten tors in der 47 min.!!

ich könnt mich stundenlang nur aufregen, versuch jetzt aber schlafen zu gehen!

und einmal noch

STÖNKELS RAUS!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.