Austria - Stavanger 2:1


multispeed

Recommended Posts

Postinho

Ich bin fassungslos.

Hiermit spreche ich sowohl Peter Stöger als auch Frankie Schinkels jegliche Fussballkompetenz ab... jeder - ich wiederhole JEDER Fan hier im Board wäre als Trainer besser geeignet... denn den Fauxpaß so früh Ceh auszuwechseln, wäre wohl niemanden passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Hab jetzt nur ab Minute 60 oder so gesehen, daher kann ich das ganze vorher nicht beurteilen. Aber ab dem Zeitpunkt wars einfach traurig anzusehen - kaum eine Torchance ( Schuss von Kiesi/Kopfball Linz , sonst nix annähernd gefährliches ) . Die Norweger eigentlich dem 2 Tor zeitweise sogar näher.

Und noch was , niemand kann mir erzählen, das die Trainer schuld sind an der leistung des Über-drüber-Super-Talent und Regisseur von Polen Herr Mila . Was der heute aufgeführt hat war mmn eine einzige Frechheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Und noch was , niemand kann mir erzählen, das die Trainer schuld sind an der leistung des Über-drüber-Super-Talent und Regisseur von Polen Herr Mila . Was der heute aufgeführt hat war mmn eine einzige Frechheit.

834774[/snapback]

Kollege, die Trainer haben Ceh für Mila ausgewechselt... ab diesen Zeitpunkt hatte die Austria kaum mehr eine Chance... davor gab's etliche davon.

Aufgrund deren Ahnungslosigkeit mussten wir rund 30 Minuten mit 3 defensiven (!!!) Mittelfeldspieler das Spiel machen um ein Tor zu erzielen.... wer soll sonst schuld sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.