FK Austria Magna - Stavanger


BeLHor

Recommended Posts

Survivalism
wahrscheinlich hat er dem mila versprochen das er ihm einwechselt statt den lasnik jetzt schießt der das tor und da stöger denkt sich scheisse muss da nastja raus und später kommt er drauf den sionko gibts auch noch

834666[/snapback]

:laugh::laugh: warscheinlich ists wirklich so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das Tackling von Antonsson hätte auch ein Elfmeter sein können.

Austria spielt jetzt wie in Hälfte 2 in Norwegen.

JETZT KOMMTS: LASNIK MUSS VERLETZT RAUS ... stattdessen kommt Kiesenebner.

Dank des taktischen superklugen Wechsels spielen jetzt 3 (!!!) defensive Mittelfeldspieler.... und das obwohl wir noch ein Tor brauchen!

STÖGER RAUS!

STÖGER RAUS!

STÖGER RAUS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
noch genug zeit für das eine tor

834675[/snapback]

Na.. ich glaub nicht, dass die Norweger auf ein Unentschieden aus sind. Die wollen nur weiter kommen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Glück für die Austria!

Bei der Aktion zuvor von Antonsson gegen Nhelko hat Austria Glück - Antonsson erwischt beim Sliding Tackling nur die Beine. Das war ein Elfer - aber der Schiedsrichter hat es zum Glück nicht gesehen!

die kasperln verliern kein wort drüber :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
65. Spielminute, also noch 35 Minuten zu spielen .... naja :D

834686[/snapback]

:hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.