FK Austria Magna - Stavanger


BeLHor

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

versteh nicht warum man sionko rausnimmt?

is ja wohl das hirnrissigste ceh in der 51. (!) minute rauszunehmen Oo, weder verletzte noch mit schwacher leistung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Mir absolut unverständlich, warum Ceh raus muss.

Ok, die Standardsituationen wurden von ihm schlecht getreten - in Hälfte 1 hat er mir ansonsten nicht so schlecht gefallen. Auswechselreif wäre hingegen Sionko gewesen!

834651[/snapback]

vielleicht arbeiten stönkels absichtlich auf ihre entlassung hin? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/
Wechsel bei Austria

Nastja Ceh geht aus dem Spiel - für ihn kommt Mila. Sionko, der weit von seiner Form entfernt ist, bleibt am Platz. Ceh quittiert die Auswechslung mit einem Kopfschütteln.

sport1.at

:nein:

834649[/snapback]

:laugh: kann man ihm nicht verübeln. Sorry will nicht provozieren....aber wahrscheinlich nichtmal Stöger selbst weiß warum er ihn ausgewechselt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Ceh sauer

Der Slowene ist über seine Auswechslung immer noch sauer - diskutiert mit Tormann-Trainer Gruber.

834655[/snapback]

ceh noch einmal einwechseln, das wäre der höhepunkt der Ära stönkels!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
vielleicht arbeiten stönkels absichtlich auf ihre entlassung hin?  :D

834657[/snapback]

Vielleicht wollen sie den Stickler noch beeindrucken. Im Moment ist ja ein Trio im Gespräch, wie wärs mal mit einem Quintett? :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
:laugh: kann man ihm nicht verübeln. Sorry will nicht provozieren....aber wahrscheinlich nichtmal Stöger selbst weiß warum er ihn ausgewechselt hat.

834660[/snapback]

vielleicht haben die beiden versehentlich die falsche nummer in die anzeigetafel eintippen lassen? :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

wahrscheinlich hat er dem mila versprochen das er ihm einwechselt statt den lasnik jetzt schießt der das tor und da stöger denkt sich scheisse muss da nastja raus und später kommt er drauf den sionko gibts auch noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

vielleicht hat stöger mit schinkels geknobelt und dabei verloren? :augenbrauen:

peter stöger: ich möcht den sionko auswechseln!

frenkie schinkels: nix do! mir nehmen den che (;)) raus!

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Austria mit Standfussball - Ballverlust... fast der Ausgleich.

Seit Ceh raus musste, läufts überhaupt nicht mehr... zudem scheint sich Lasnik angeschlagen zu sein (supertoll, dass Mila jetzt schon eingewechselt wurde) - Antonsson hatscht nach nem Tackling.

Zur Zeit spielen die Norweger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.