Strasbourg- GAK


Inquisitor

Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!
Ich glaub, das wars dann wohl ... Sieben Tore hat nur der Sportklub einmal gegen Real geschafft. Und das auch nur in 90 Minuten.

834312[/snapback]

Gegen Juve, gegen Juve :hammer:

Zum Spiel: :nein::wos?:

:heul::schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK, die Arbeitsverweigerung ist inzwischen überdeutlich. Vielleicht wird's noch zweistellig. Und ich dachte immer, unser 0:2 gegen Kazan war an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten....

(sorry @ Rote fürn Zynismus, aber das ist echt der Hammer heute.... :kotz:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wurscht, wie's ausgeht, eine wette ist zumindest aufgegangen, es waren mehr als 2,5 tore. geringfügig mehr...

naja, lieber gleich gescheit verlieren als knapp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
roooooooooofl 5-0 man GAK die machen Österrech peinlich

834318[/snapback]

gott sei dank haben wir hier keine platz für dich hier, denn wenn dem so wäre wärest wie du behauptest, wärest du hier der ober isaeli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
5:0; langsam verlier ich den glauben, daß es der gak noch schafft

834315[/snapback]

sag mal gibts dich wirklich?

Spitzenleistung von den Roten. Vielleicht hätten wir doch die Amateure mitnehmen sollen. Die hätten wenigstens gekämpft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.