wsk - vienna


UK.

Recommended Posts

auch nach einer angenehmen!  :D  werde den anwesenden sanguinikern jedenfalls gesellschaft leisten.

838130[/snapback]

Bis Freitag ist es ausnahmsweise ebenfalls eine angenehme Woche.... heute frei, Dienstag + Mittwoch Nachmittagsdienst, Donnerstag und Freitag FREI - und somit live vor Ort beim Derby aller Derby's. Ich schmeiß' ne Runde, wenn der WSK zum erstenmal in seiner Geschichte gegen die Vienna gewinnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Ich schmeiß' ne Runde, wenn der WSK zum erstenmal in seiner Geschichte gegen die Vienna gewinnt.

838620[/snapback]

Angeblich hat der WSK schon einmal gegen Vienna gewonnen und zwar 2:0 auf der HOWA.

Csabinho hat´s hier geschrieben:

http://www.austriansoccerboard.at/austrian...showtopic=34526

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ich will den sportklub endlich wieder mal in der red zac sehen, noch besser in der t-mobil; das spiel muß gewonnen werden

839604[/snapback]

naja, die vienna hat sich enorm verbessert in den letzten runden. nicht nur ergebnistechnisch. ein xerl sollte auch ausreichen.

bei einer niederlage gibts wahrscheinlich ohnehin wieder eine trainerdiskussion...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, die vienna hat sich enorm verbessert in den letzten runden. nicht nur ergebnistechnisch. ein xerl sollte auch ausreichen.

bei einer niederlage gibts wahrscheinlich ohnehin wieder eine trainerdiskussion...

839631[/snapback]

Das glaube, besser gesagt, hoffe ich doch nicht. Petr macht seine Sache eigentlich ganz gut, und immerhin haben wir es bereits an die Tabellenspitze geschafft.

Woran er arbeiten muss, ist an der Verteidigung, die ist bei uns zeitweise ein aufgescheuchter Hühnerhaufen.

dreitausendfünfhundert krügeln für herrn heffernan bitte, aber pronto! 92.gif

An die mir bekannten Personen :finger:

bearbeitet von Doug Heffernan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

guten abend die runde!

als neu zugezogener ist der fr. natürlich ein pflichttermin.

frage: wieviel leute erwartet ihr euch & wie hoch ist die gefahr das aus der wsk-sympatie nach diesem match mehr wird? hab das cup spiel gegen polizei gesehn..war ja ein sehr netter abend..... :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.