wsk - vienna


UK.

Recommended Posts

what's the chapel of mine

das remis geht in ordnung, auch wenn der elfmeter für die vienna mit "lächerlich" euphemistisch umschrieben ist. die zweite halbzeit entschädigt für die grottige erste, alles in allem ein gelungener derbyabend samt angemessener nachbesprechung. :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
das remis geht in ordnung, auch wenn der elfmeter für die vienna mit "lächerlich" euphemistisch umschrieben ist. die zweite halbzeit entschädigt für die grottige erste, alles in allem ein gelungener derbyabend samt angemessener nachbesprechung.  :shy:

843049[/snapback]

Ganz recht. Wobei das 1:1 nur durch die herrliche Vorarbeit von Paros und AustroLeaf überhaupt erst möglich wurde. :v::D Trotzdem irgendwie schade, denn Günes hatte DIE Chance auf den Siegtreffer. Sehr ansprechende Leistung des Sportklub in der zweiten Hälfte jedenfalls.

Weitere Feststellung: Auch der Sportklub hat Fischer mit Wegrecht.

5.500 beim kleinen Wiener Derby - und das völlig zurecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Zum 1:0 gibts nur eines zu sagen: Enrico Palazzo!

Die 2. Hälfte war, bis auf das Tor der Vienna, genauso wie die Zuschauerzahl und der Typ dens über die Bande gehaut hat geradezu göttlich.

Die Nachbesprechung war auch durchaus nett, das wird der Gampern wenn er aus seiner Fettn/von seinem Forumstreffen wieder zrück ist sicher bestätigen können :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

dafür war der stimmungsboykott von der friedhofstribüne unter aller sau?

was war da los?

elitäres denken à la "wir sind die wahren wsc-fans und deswegen halten wir heute die goschn, sollen die gloryhunter mal sehen, ob sie stimmung zusammenkriegen"?

oder wie?

und das ganze auf dem rücken der mannschaft, die sich vor vollem haus wie bei einem auswärtsmatch vorgekommen sein muss.

pfui teufel!

:eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Yep!

Da kann sich sogar die Austria bei so manchem BuLi-Spiel ein Stückerl abschneiden.... :x

843004[/snapback]

Gute Stimmung - gelungener Abend!

@Zuschauer: Das Derby hat sicher davon profitiert, daß keine Buli war/ist und Herzogs Buben auf der Insel kicken! Man konnte auf der Tribüne zwischendurch immer wieder Gesprächsfetzn wo Austria/Rapid erwähnt wurden hören bzw. das man sich diesmal weils gut reinpasst aus obengennanten Gründen das kleine Derby anschaut, also lieber Doug, ned übermütig werden... :D:winke:

Die blaue Tribüne sollte öfters offen sein, da wir auf der Längsseite kein Plätzchen mehr gefunden haben sind wir dann dort hin und haben sie für uns entjungfert, von überall herrliche Sicht - gefällt mir sehr gut! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Zuschauer: Das Derby hat sicher davon profitiert, daß keine Buli war/ist und Herzogs Buben auf der Insel kicken! Man konnte auf der Tribüne zwischendurch  immer wieder Gesprächsfetzn wo Austria/Rapid erwähnt wurden hören bzw. das man sich diesmal weils gut reinpasst aus obengennanten Gründen das kleine Derby anschaut, also lieber Doug, ned übermütig werden... :D  :winke:

843113[/snapback]

Weiß ich eh - trotzdem sind über 5.000 Zuschauer ein Traumergebnis; egal, aus welchen Beweggründen sie kamen.

Habe gestern auch eine "Entjungferung" vorgenommen - zum ersten Mal ein Sportklub-Spiel von der Längstribüne angeschaut. Carrie wollte halt net stehen... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ja, die 5000 waren wirklich :super: , den Schmäh mit dem Austriaspiel (ich fühl mich wie im Horr...) hab ich auf der Tribüne sogar auch selbst gerissen, wir Veilchen können ja auch über uns selber lachen! :D

Wieviele Zuschauer gehen jetzt eigentlich rein in Dornbach :???: Mit und ohne der gesperrten Ost(?) :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die 5000 waren wirklich :super: , den Schmäh mit dem Austriaspiel (ich fühl mich wie im Horr...) hab ich auf der Tribüne sogar auch selbst gerissen, wir Veilchen können ja auch über uns selber lachen! :D

843131[/snapback]

Das muss man wohl als Austria-Fan.... :D:x

PS: Wieviele Zuschauer ins Stadion gehen, kann zumindest ich nicht sagen. Aber wie man gesehen hat, ne ganze Menge! :clap:

bearbeitet von Doug Heffernan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
Wieviele Zuschauer gehen jetzt eigentlich rein in Dornbach :???:  Mit und ohne der gesperrten Ost(?) :???:

843131[/snapback]

Das Relegationsspiel gegen Lustenau war ausverkauft wenn ich mich richtig erinnere, ich glaube da waren aber auch nicht mehr Leute da als gestern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Das Relegationsspiel gegen Lustenau war ausverkauft wenn ich mich richtig erinnere, ich glaube da waren aber auch nicht mehr Leute da als gestern.

843141[/snapback]

Da war ich auch im Stadion (ich geh zwar selten,aber Schmankerlspiele geb ich mir von beiden Vereinen - Sportclub und Vienna...), sogar auf der Fht, soweit ich mich erinner war damals aber noch die Ost freigegeben/benutzbar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zum 1:0 gibts nur eines zu sagen: Enrico Palazzo!

843077[/snapback]

War ein klarer Elfmeter...gut gesehen vom Schiedsrichter, ich hätt nämlich auch weiterspielen lassen....aber das Fernsehen kann man nicht überlisten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
dafür war der stimmungsboykott von der friedhofstribüne unter aller sau?

was war da los?

843097[/snapback]

Ich glaub eher, dass ziemlich viele bei ihrem ersten Sportklubmatch waren. Von einem wirklichen Stimmungsboykott hab ich nix mitbekommen.

@Schladi: wann kommt der Bericht? Davor glaub ichs dir nicht, dass das ein Elfer war ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dafür war der stimmungsboykott von der friedhofstribüne unter aller sau?

was war da los?

elitäres denken à la "wir sind die wahren wsc-fans und deswegen halten wir heute die goschn, sollen die gloryhunter mal sehen, ob sie stimmung zusammenkriegen"?

oder wie?

und das ganze auf dem rücken der mannschaft, die sich vor vollem haus wie bei einem auswärtsmatch vorgekommen sein muss.

pfui teufel!

:eviltongue:

843097[/snapback]

ich war von der stimmung auf der friedhofstribuene gestern auch maszlos enttaeuscht. ich war in letzter zeit nur selten am sportclub-platz und hat da schon ein wenig den eindruck, dass es ueber die jahre leiser wurde, aber gestern war absolut der negative hoehepunkt. fuer die masse an zuschauer war die stimmung miserabel, lauter still heurmstehende pseudointellektuelle kuenstlertypen mit ihren schicken brillen, aber leider ohne die kenntnis auch nur eines einzigen fangesanges. natuerlichist angenehm auch am fuszballplatz nicht nur von groelenden prolos umgeben zu sein, aber um solche leute zu sehen, gehe ich nicht ins stadion. mit der friedhofstribuene, wo ich vor 3, 4 jahren fast bei jeden spiel war und mich dabei unheimlich wohlgefuehlt habe, hatte das gestern jedenfalls praktisch nichts mehr zu tun.

ad elfer: die szene war ziemlich genau vor meinem platzauf der tribuene und ich bild mir ein gesehen zu haben, dass saadati den vienna-spieler am genick (an der schulter?) gepackt und niedergerissen hat. ich haette den elfmeter auch gegeben, bin gespannt, ob die bewegten bilder meinen eindruck bestaetigen.

bearbeitet von rigobert.song

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
ich war von der stimmung auf der friedhofstribuene gestern auch maszlos enttaeuscht. ich war in letzter zeit nur selten am sportclub-platz und hat da schon ein wenig den eindruck, dass es ueber die jahre leiser wurde, aber gestern war absolut der negative hoehepunkt. fuer die masse an zuschauer war die stimmung miserabel, lauter still heurmstehende pseudointellektuelle kuenstlertypen mit ihren schicken brillen, aber leider ohne die kenntnis auch nur eines einzigen fangesanges. natuerlichist angenehm auch am fuszballplatz nicht nur von groelenden prolos umgeben zu sein, aber um solche leute zu sehen, gehe ich nicht ins stadion. mit der friedhofstribuene, wo ich vor 3, 4 jahren fast bei jeden spiel war und mich dabei unheimlich wohlgefuehlt habe, hatte das gestern jedenfalls praktisch nichts mehr zu tun.

843207[/snapback]

Du hast den Grund selber schon erwähnt, so ein Derby lockt halt viele Leute an die den Sportklub bzw. die FHT als "Krönung des Intelektuellgetues" sehen, aber womöglich auch einige Leute die beim Sportklub hängenbleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.