wsk - vienna


UK.

Recommended Posts

lächeln!!!

also ich war heute im café max, weil ich hab keine lust, schlange zu stehen.

hoffe, dass meine drei arbeitskollegen alle zum zug kommen, wobei ich mir beim philipp und beim sertan fast sicher bin, nur was den emu betrifft...

mal sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

@burnsi:

Die Kassen werden ab 17:15 geöffnet haben, bis 15 Uhr gibt es Karten bei Ultra In Comics und im Café Max (beide haben aber auch später noch ein "Notkontingent" in Reserve.

Ich habe auch ein relativ mulmiges Gefühl, vorallem wenn ich an unsere Abwehr denke. Ich hoffe, dass wir heute keine Jahrtausendniederlage á la SKN-KSC im Herbst 2003 erleben werden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
@burnsi:

Ich hoffe, dass wir heute keine Jahrtausendniederlage á la SKN-KSC im Herbst 2003 erleben werden :D

842468[/snapback]

Jahrtausendniederlage wäre gut, ich will sowieso einen Sieg, der keinen Zweifel lässt, nicht dass dann jemand sagen kann, die Vienna hätte glücklich gewonnen. Ich will DEUTLICH siegen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrtausendniederlage wäre gut, ich will sowieso einen Sieg, der keinen Zweifel lässt, nicht dass dann jemand sagen kann, die Vienna hätte glücklich gewonnen. Ich will DEUTLICH siegen :winke:

842523[/snapback]

Wenn die Vienna gewinnt, dann sowieso nur glücklich. :finger:

Wir saufen uns den aufgescheuchten Hühnerhaufen halt nicht schön

Ähm..... nein? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.