wsk - vienna


UK.

Recommended Posts

Ein Blick auf meinen Dienstplan sagt mir, daß ich zum erstenmal seit langem wieder ein klassisches Derby live ansehen kann! :clap:

Mit der Vienna haben wir in letzter Zeit einige Rechnungen offen - zwar liegen wir noch ein paar Pünktchen vor den Blau-Gelben, die ja diese Saison erst langsam in Fahrt gekommen sind, trotzdem ist alles offen.

Trotzdem hoffe ich auf einen Heimsieg, egal wie knapp oder überlegen er ausfallen sollte. Und natürlich ein volles Haus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Nicht rumzicken da ;-)

Einen Tipp geb ich erst nach dem heutigen Match ab, ich hoffe jedoch, dass wir uns im Vergleich zu den letzten Spielen steigern können und die Vienna nicht so spielt wie gegen die Bullenherde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Warum is das (möglicherweise) das letzte Spiel am Sportclub-Platz ???

836043[/snapback]

Weil beide Vereine Aufstiegsambitionen hegen und der Sportklub derzeit Tabellenführer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aso, hab das im ersten Moment so verstanden dass es für die nächste Zeit überhaupt das letzte Spiel vom Sportclub in ihrem Stadion is (also nicht nur das letzte Derby)...

836296[/snapback]

Nö, es gab zwar mal Überlegungen im "Sinne städtischer Einsparungsmaßnahmen", Rapid und Austria in ein GEMEINSAMES ( :laugh: ) Stadion zu verlegen und Sportklub im "St.Hanappi" (gemeinsam mit Vienna???) einzuquartieren, und somit den Sportklubplatz dem Erdboden gleichzumachen.

Gottseidank wurde der geistige Auswurf eines Rathausmitarbeiters (ich hoffe nicht nur vorerst) in der Rundablage entsorgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Nö, es gab zwar mal Überlegungen im "Sinne städtischer Einsparungsmaßnahmen", Rapid und Austria in ein GEMEINSAMES ( :laugh: ) Stadion zu verlegen und Sportklub im "St.Hanappi" (gemeinsam mit Vienna???) einzuquartieren, und somit den Sportklubplatz dem Erdboden gleichzumachen.

Gottseidank wurde der geistige Auswurf eines Rathausmitarbeiters (ich hoffe nicht nur vorerst) in der Rundablage entsorgt.

837054[/snapback]

Forza Bierkistenblockade! :D

Das waren noch lustige Zeiten hier im Sportklub-Channel :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.