Hallo, nein Rapid


checker

Recommended Posts

Anfänger

Ich bin Galatasaray Fan und ich finde österreichische Spieler nicht so gut. Vor allem Rapid mag ich nicht so, weil Grün ist nicht so meine Lieblingsfarbe, weil ich dann immer an die Grünen denken muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P.
Ich bin Galatasaray Fan und ich finde österreichische Spieler nicht so gut.  Vor allem Rapid mag ich nicht so, weil Grün ist nicht so meine Lieblingsfarbe, weil ich dann immer an die Grünen denken muss.

833432[/snapback]

:kotz::kotz::kotz:

Bitte nicht solche sachen sagen Türke!!!!!!!!!

NEIN! NEIN NEIN NEIN NEIN! ICH BIN HC STRACHE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.