Ewige Torschützenliste


themanwho

Recommended Posts

\o\ \o/ /o/
Bei wievielen CL-Toren hält mein Lieblingsstürmer Adriano nach seinem Hattrick???

891301[/snapback]

es sollten falls ich richtig nachgeschaut habe insgesamt 10 Tore in den Gruppenphasen sein.

Die Tore in der Qualifikation nicht mitgerechnet....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/
danke!

wo hast du denn nachgeschaut?

891635[/snapback]

hab bei transfermarkt.de etwas über 7 Tore in der letzten Saison gelesen, ebenso auf der Mastercard Seite, die ebenfalls von 7 Tore berichteten und dann hab ich die 3 Tore dieser Saison dazu addiert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Chi se ne frega!

Pos Player Team(s) Goals

1 Raúl González Real Madrid CF 50

2 Ruud van Nistelrooij PSV Eindhoven, Manchester United FC 43

3 Andriy Shevchenko FC Dynamo Kyiv, AC Milan 40

4 Thierry Henry AS Monaco FC, Juventus FC, Arsenal FC 39

5 Alessandro Del Piero Juventus FC 37

6 Filippo Inzaghi Juventus FC, AC Milan 30

7 Patrick Kluivert AFC Ajax, FC Barcelona 29

8 Fernando Morientes Real Madrid CF, AS Monaco FC, Liverpool FC 28

9 Roy Makaay RC Deportivo La Coruña, FC Bayern München 27

9 Rivaldo FC Barcelona, AC Milan, Olympiacos CFP 27

11 David Trezeguet AS Monaco FC, Juventus FC 26

12 Mário Jardel FC Porto, Galatasaray SK 25

©uefa.com 1998-2005. All rights reserved.

879762[/snapback]

bearbeitet von Milanisti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Chi se ne frega!

Ewige Rangliste (Stand 22.2.2006):

1 RAÚL Real Madrid 50

2 RUUD VAN NISTELROOIJ PSV Eindhoven, Manchester United 43

3 ANDRIY SHEVCHENKO Dynamo Kyiv, Milan 41

4 THIERRY HENRY AS Monaco, Juventus, Arsenal 40

5 ALESSANDRO DEL PIERO Juventus 37

6 FILIPPO INZAGHI Juventus, Milan 30

7 PATRICK KLUIVERT Ajax, Barcelona 29

8 FERNANDO MORIENTES Real Madrid, AS Monaco, Liverpool 28

9 DAVID TREZEGUET AS Monaco, Juventus 27

9 ROY MAKAAY La Coruña, Bayern München 27

9 RIVALDO Barcelona, Milan, Olympiacos 27

12 MARIO JARDEL Porto, Galatasaray 25

©uefa.com 1998-2005. All rights reserved.

bearbeitet von Milanisti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
kann mir einer erklären, warum man van NISTELROOIJ  so auf der uefa-seite schreibt? und auf seinem trikot aber anders?

970225[/snapback]

Ich denke einfach, dass die englischen Medien bzw die Engländer den niederländischen Namen einfach simplifiziert haben! passiert ja bei russischen namen auch ab und zu.

Anstatt Van Nistelrooij --> Van Nistelrooy...voilá!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Anfänger

Ich glaub auch das im Endeffekt Sheva die Nase vorn haben wird, knapp vor Ruud, bin aber auch auf Adriano in den nächsten Jahren gespannt.

Bin gerade dabei eine All Time Scorer Liste von 1955-heute zu erstellen, wird aber sicher noch zwei, drei Wochen dauern bis die fertig ist.

In der Spitzengruppe (also Top Ten) werden aber maximal zwei von den Altstars von früher dabei sein, nämlich Alfredo di Stefano und Gerd Müller.

Sobald ich fertig bin werde ich die Liste hier posten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Ich glaub auch das im Endeffekt Sheva die Nase vorn haben wird, knapp vor Ruud, bin aber auch auf Adriano in den nächsten Jahren gespannt.

Bin gerade dabei eine All Time Scorer Liste von 1955-heute zu erstellen, wird aber sicher noch zwei, drei Wochen dauern bis die fertig ist.

In der Spitzengruppe (also Top Ten) werden aber maximal zwei von den Altstars von früher dabei sein, nämlich Alfredo di Stefano und Gerd Müller.

Sobald ich fertig bin werde ich die Liste hier posten.

979519[/snapback]

passt, wäre toll, is ja sonst eigentlich kaum zu finden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Ewige Rangliste (Stand 7.3.2006):

1 RAÚL Real Madrid 50

2 RUUD VAN NISTELROOIJ PSV Eindhoven, Manchester United 43

3 ANDRIY SHEVCHENKO Dynamo Kyiv, Milan 41

4 THIERRY HENRY Monaco, Juventus, Arsenal 40

5 ALESSANDRO DEL PIERO Juventus 37

6 FILIPPO INZAGHI Juventus, Milan 30

7 PATRICK KLUIVERT Ajax, Barcelona 29

8 FERNANDO MORIENTES Real Madrid, Monaco, Liverpool 28

8 DAVID TREZEGUET Monaco, Juventus 28

9 ROY MAKAAY La Coruña, Bayern München 27

9 RIVALDO Barcelona, Milan, Olympiacos 27

12 MARIO JARDEL Porto, Galatasaray 25

©uefa.com 1998-2005. All rights reserved.

969870[/snapback]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
In 5 Jahren ist Trezeguet auf Platz 2.

Raul wird mMn seine Führung halten, wenn nicht ausbauen. Er wird in den kommenden Jahren wieder mehr treffen, als in den letzten beiden.

983557[/snapback]

Sagt die Kristallkugel :???::D

Die ersten 4 können nämlich mindestens genauso zulegen oder noch besser treffen als Trezeguet, bis auf den Ruud sinds ja, wenn ich mich jetzt nicht täusche, alle so ziemlich im gleichen Alter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.