Bester Spieler gegen Juventus


Mecki

Wer war der Beste gegen Juve?  

73 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

The King
(ich glaube sogar es war die Gazetta)

834028[/snapback]

Auf keinen Fall, die haben wir nämlich auch durchgeschaut. Die Journalisten, die dieses Spiel gesehen haben, müssen während der Partie aber außerhalb des Delle Alpi gewesen sein - so eine unglaublich undifferenzierte und definitiv falsche Benotung / Nachbetrachtung hab ich überhaupt noch nie gesehen, nicht mal bei sport1.at.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Auf keinen Fall, die haben wir nämlich auch durchgeschaut. Die Journalisten, die dieses Spiel gesehen haben, müssen während der Partie aber außerhalb des Delle Alpi gewesen sein - so eine unglaublich undifferenzierte und definitiv falsche Benotung / Nachbetrachtung hab ich überhaupt noch nie gesehen, nicht mal bei sport1.at.

834042[/snapback]

Stimmt... kompletter Scheiss, was die Gazzetta zu sehen glaubte... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wenn in Italiens Zeitungen steht das Payer der schwächste und Korsos der beste Rapidler waren, dann gebe ich ihnen recht!

Meiner Meinung nach hat der Helge bei allen 3 Gegentoren nicht schlecht ABER auch nicht gut ausgesehen, geschweige denn bei den hohen Bällen!

1. Gegentor (Trezegue schießt von 5er ein, da muß er schneller raus)

2. Gegentor (ok, da hatte er auch Pech das der Ball nicht vorbei geht)

3. Gegentor (er stand an der ersten Stange, nach vor laufen ist leichter als zurück)

Auf mich wirkte er eher unsicher, genau das dürften die Gazetten bewertet haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Also, wenn ich da lese, dass Payer schwach gewesen sein soll, stellen sich mir die Nackenhaare auf :aaarrrggghhh: Und bei hohen Bällen soll er schwach sein? Da hat man im letzten Jahr deutliche Steigerungen gesehen, auch beim fausten war er, bis auf einmal, wo er den Ball vor Emersons Füße gefaustet hat, sicher.

Und ihm am dritten Tor die schuld zu geben, wenn Ibrahimovic ungedeckt im Strafraum zum volleyschuss kommt, grenzt ja auch an Wahnsinn...den hätte er höchsten halten können, wenn er 2,50m groß wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.