20.000€ geldstrafe für rapid?


laugenstangerl

Recommended Posts

Mein Gott die Austria hat wegen Bilbao auswärts auch 16000 Euro bekommen, durch die Zusatzeinnahmen wird das auch für Rapid kein Problem sein. Okay Raketen auf das Spielfeld zu schießen ist unnötig, aber Pyro gehört einfach zum Fußball dazu.

Ehrlich gesagt würde ich sogar gerne mehr Pyro in den einzelnen Stadien sehen, aber ich tu mir da natürlich leicht mit dem reden, da ich nicht wirklich einer bin, der das Zeug ins Stadion schmuggelt bzw. anzünde, daher muss ich auch nicht mit Strafen rechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
rapidfans.at

na bravo...  :knife:

832958[/snapback]

In der CL is das normal. Eigentlich sind wir eh noch gut davongekommen, die Bayern haben mal 50000€ zahlen müßen, wie die Fans auswärts zu viel gezündeklt haben...

Damals is sogar was aufs Spielfeld geflogen, aber das war erst nach Schlußpfiff.

Ich finde das ehrlich gesagt lächerlich,wegen der einen Rakete solche Strafen zu verhängen. :madmax:

Außerdem hätte sich der Delegierte mal die Kantinen anschauen sollen.Dort hat man nämlich das Trinken in Flaschen abgegeben. :eek: Am Eingang hat man uns gefilzt und jedes einzelne  Feuerzeg abgenommen( :angry: ),und im Stdion hättest du mit der Flasche locker aufs Spielfeld schießen können.Da versteh mal einer die Logik. :hää?deppat?:  :hää?deppat?:

833083[/snapback]

Es waren zwar nur Plastikflaschen, aber trotzdem versteh ich die Logik der Polizei und Ordner dort nicht.

Ich hab sogar gehört, dass beim Della Alpi schon mal Münzen abgenommen wurden (das war nicht wie Rapid dort war).

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
Ich finde das ehrlich gesagt lächerlich,wegen der einen Rakete solche Strafen zu verhängen. :madmax:

Außerdem hätte sich der Delegierte mal die Kantinen anschauen sollen.Dort hat man nämlich das Trinken in Flaschen abgegeben. :eek: Am Eingang hat man uns gefilzt und jedes einzelne  Feuerzeg abgenommen( :angry: ),und im Stdion hättest du mit der Flasche locker aufs Spielfeld schießen können.Da versteh mal einer die Logik. :hää?deppat?:  :hää?deppat?:

833083[/snapback]

das ist auch geil :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das ehrlich gesagt lächerlich,wegen der einen Rakete solche Strafen zu verhängen. :madmax:

Außerdem hätte sich der Delegierte mal die Kantinen anschauen sollen.Dort hat man nämlich das Trinken in Flaschen abgegeben. :eek: Am Eingang hat man uns gefilzt und jedes einzelne  Feuerzeg abgenommen( :angry: ),und im Stdion hättest du mit der Flasche locker aufs Spielfeld schießen können.Da versteh mal einer die Logik. :hää?deppat?:  :hää?deppat?:

833083[/snapback]

Bei uns in Parma war es ähnlich, auch uns sind mehr oder weniger alle Feuerzeuge abgenommen worden. Wenigstens ist bei uns einer gestanden, der ein Feuerzeug hatte (1 Feuerzeug für 15 Raucher). Im Sektor war dann aber überhaupt keine Polizei (bzw. Ordner) und man hat dann eigentlich machen können, was man wollte. (Geraucht hat es ja auch nicht wenig bei uns im Sektor ;) - nur zur Erinnerung damals spielten wir am Donnerstag in Parma und 2 Tage vorher gab es den Spielabbruch beim Mailänder Derby, Parma hat (so vermute ich) deswegen überhaupt nichts Pyromäßiges gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commando Suff '05

Wäre interessant was Basel für ihre Pyroeinsätze in Turin und Mailand zahlen musste, die haben ja damals ca. die 4 fache Ladung abgeschossen und in Mailand sind ständig Leuchtstifte durch die Blöcke bzw. auf's Spielfeld geflogen, kommt natürlich auch immer auf den Delegierten an, den einen ist es mehr oder weniger egal, die anderen machen gleich ein Drama daraus.

PRO PYRO !

bearbeitet von LaCoste84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.