Peinlich! Skandalös! Traurig!


Blanchard

Recommended Posts

Europaklassespieler
@blanchard ja die qualität der legionäre waren in den 80ern wesentlich höher als heute sowohl bei der austria als auch im gesamten der bundesliga.

und du brauchst mir nicht  empfehlen morgen ins stadion zu gehen da ich mir prinzipiell jedes austriaheimspiel anschaue,nur im gegensatz zu dir auch meinen verein  unterstütze.

@relli wie ich schon schrieb schau ich mir jedes spiel an und ich sehe keinen unterschied zu den letzten jahren.unter daum hauptsächlich arschpartien bei löw söndergaard und  jetzt wieder immer der gleiche fussball also warum soll ich mich deswegen noch ärgern.

solange stronach am werk ist werden wir immer nur durchschnittstrainer haben und deswegen auch immer den gleichen fussball.

832814[/snapback]

daum durchschnittstrainer? schachner? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

Stronach-kritik wirds von blanchard wohl nie geben, obwohl der der hauptverantwortliche für stinkels ist. und für KröSon, und für Daum (obwohl das ja ein trainergott war :laugh: ) und für Schachner-rauswurf,...

aber ohne ihn kein geld und auch kein blanchard (weder spieler noch user), also schönreden!

achja, und alle die sich Stinkels bisher schöngeredet haben, weil ja eh der Stöger dabei ist und der ja noch halbwegs ahnung hat, der trainer und hauptverantwortliche ist laut diesem artikel ganz offensichtlich Schinkels. jener Schinkels, der von Stronach auf grund einer beeindruckenden Premiere-kritik an seiner Austria eingestellt wurde.

wo war nochmal der thread mit dem mäzen-battle Stronach vs. Mateschitz, den laut diesem user ersterer auch noch gewonnen hat? :laugh:

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
...und das als späterer österreichischer 1-Mal-Nationalspieler! :D

Also Überdrüberkicker war der Schinkels sicherlich keiner.

832789[/snapback]

aber als er spieler bei uns war schrie die ganze west: FRANKY SCHINKELS , FRANKY SCHINKELS , FRANKY SCHINKELS ... der beste auf der welt :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
So ein wichtiges Spiel, und unser Trainer nimmt nicht am Training teil weil er bei der Ausbildung ist! Unglaublich sowas, und wohl absolut einzigartig im Profifussball!

Da fehlen einem doch echt die Worte, noch unglaublicher als der Umstand das man durch das Festhalten an Stönkels morgen wohl zu 99% aus dem UEFA-Cup ausscheidet.

Aber anscheinend dauerts immer länger bis endlich alle absolute Offensichtlichkeiten einsehen!

Traurig, einfach nur traurig...

832742[/snapback]

STÖGER = TEAMMANAGER

SCHINKELS = TRAINER

mehr braucht man dazu nicht sagen. wegen jeden scheiss braucht man sich wirklich nicht aufregen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Es gibt halt immer Leute, die sich jedes kleinste Detail raussuchen müssen, nur um andere schlecht zu machen. Ich find es zwar auch nicht ganz richtig, vor so einem Spiel, seine Ausbildung zu machen, da hätte man sicher einen besseren Termin wählen können, da aber wie schon oft genug erwähnt eben Schinkels der eigentlich Trainer ist, seh ich es wieder nicht so dramatisch.

Übertreiben braucht man wirklich nicht in jeder Situation! Aber wenn man jemanden nicht leiden kann, dann reicht wohl nicht mal ein Champions League Sieg. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
haha, natürlich, früher gabs ja nur spitzenlegionäre in österreich, nicht sowas wie heute, gell kobe....  :hää?deppat?:

832802[/snapback]

Ich wage ernsthaft zu bezweifeln, dass Du dich an auch nur ein Spiel aus den 80er- Jahren erinnern kannst, viel mehr liegt die Vermutung nahe, dass Dich damals Windeln mehr als Fussball interessiert haben...

Man muss nicht überall seinen Senf dazu geben, manchmal gilt auch: si tacuisses...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ich wage ernsthaft zu bezweifeln, dass Du dich an auch nur ein Spiel aus den 80er- Jahren erinnern kannst, viel mehr liegt die Vermutung nahe, dass Dich damals Windeln mehr als Fussball interessiert haben...

Man muss nicht überall seinen Senf dazu geben, manchmal gilt auch: si tacuisses...

833558[/snapback]

ich befürchte das,das mit den windeln sich nicht nur auf die 80er jahre bezogen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also trainiert schinkels? ein durchschnittlicher Fussballer der bisher Kottingbrunn, St.Pölten und Würmla trainiert hat? Na toll... :laugh:  da kann ja nix mehr schiefgehen.

Wie Hitzfeld die Trainerausbildung gemacht hat war er aber sicher nicht bei einem Profiverein tätig! Vollkommen undenkbar sowas! Oder glaubst der Basler dürfte jetzt Bayern München trainieren?  :laugh:  oder der effenberg, und nebenbei die trainerausbildung machen? undenkbar!

Schlimm genug, aber Stöger ist Teammanager, Schinkels ist doch nur da weil Stöger keine Lizenz hat. Aber eh egal, ab Sonntag trainiert Schinkels wieder Würmla oder St.Pölten und Stöger ist weg oder Sportdirektor bei den Amateuren....

832771[/snapback]

Ist der selbsternannte GröSpaZ jeden Tag am Platz gestanden beim Training ?

Nein ?

Warum wohl ?

Weil ein Anderer Trainer war ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ist der selbsternannte GröSpaZ jeden Tag am Platz gestanden beim Training ?

Nein ?

Warum wohl ?

Weil ein Anderer Trainer war ?

Nehm an du meinst den Svetits. Wieso kommst du jetzt mit dem daher? Der beste Manager der letzten 10 Jahre! Ohne den Peter würden wir noch immer auf den Titel warten, wer hat uns denn Spieler wie Didulica, Afolabi, Ceh, Tokic etc. gebracht? Der Svetits!

Und Svetits und Stöger Position kann man wohl kaum vergleichen! Stöger ist quasi Trainer, er entscheidet bei AUfstellungen, Taktik und Spielerwechsel. Und das er vor so einem wichtigen Spiel nicht mal beim Training anwesend ist ist traurig! Noch trauriger das ein unerfahrener Amateurcoach eine Millionenelf trainiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JA EH !

Und nach deiner Argumentation war Kronsteiner Trainer.

Wie auch Stöger, deiner Meinung nach.

Und das empfinde ich als seltsames empfinden, denn de facto sind Kronsteiner und Stöger nichts anderes als Svetits, nur dass sie sich mit Taktik auskennen, zumindest verglichen mit GröSpaZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.