LASK - FC Gratkorn


Sportsfreund

Recommended Posts

free like a bird
Ich freu mich schon sehr auf das Spiel. Gregoritsch wird sicher die letzten Schwächen ausgemerzt haben. Wir werden ein Kurzpassspiel, wie in den besten Zeiten unter Walter Skocik zu sehen bekommen.

Von hinten wird schnell herausgespielt, dass die gegnerische Verteidigung keine Zeit hat sich zu formieren. Die Stürmer reagieren sofort, bieten sich an und der Ivo spielt ihnen seine Zuckerpassis  in den Lauf. Da werden die Gratkorner richtig so richtig unter Druck gesetzt, ja regelrecht überrannt.

Trotzdem steht unsere Verteidigung bombensicher. Ceh als Libero wird sowieso wieder ein unüberwindbares Hindernis sein, so wie der Goran Kartalija in seinen besten Zeiten.

LASK -  :love:  was willst du mehr?

Tipp: 4:0    :smoke:

833168[/snapback]

zynismus hat in diesem thread nix zu suchen. ;);)

mein tip: 0:0

und wieder kann ich nicht dabei sein. coache selber unsere fußballer bei einem integrativen freundschaftskick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Bei der Betrachtung eines der vorherigen Einträge konnte ich sehr viel Optimismus herauslesen. 10 Punkte vom Aufstiegsplatz entfernt, aber auch nur 10 Punkte vom Abstiegsplatz, also nur Mittelmaß. Aber Freunde am Freitag gegen die Steirer gibt`s eine auf die Mütze.

Liebe Grüße nach Linz :confused::confused::confused::confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich bin ein Anhänger fairer und schöner Fussballspiele und erkenne, wann mein Lieblingsverein gut oder schlecht spielt.

Aber die meisten Laskler rufen nach dem ersten Sieg " wir werden Meister" oder nach einer Niederlage "Ui wir sind im Abstiegskampf" Ein Mittelmaß ist bei Euch schwer erkennbar. :confused::confused::confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
Ich bin ein Anhänger fairer und schöner Fussballspiele und erkenne, wann mein Lieblingsverein gut oder schlecht spielt.

Aber die meisten Laskler rufen nach dem ersten Sieg " wir werden Meister" oder nach einer Niederlage "Ui wir sind im Abstiegskampf" Ein Mittelmaß ist bei Euch schwer erkennbar. :confused:  :confused:  :confused:

833836[/snapback]

Schön langsam solltest du, nach deinem xten schwarzmalerischen Posting, merken, dass uns deine subjektive Meinung hier nicht interessiert. :glubsch:

Wir wissen selbst, dass unser Spiel noch nicht gut ist, wenngleich es sich seit dem Vorjahr um Welten verbessert hat. Ich kann nur für mich sprechen, dass ich die Situation immer optimistisch einschätze, was wohl auf meine grundsätzliche Lebenseinstellung zurückzuführen ist. Denn wenn ich den ganzen Tag nur herumjammern würde, dass der Aufstieg schon wieder in weite Ferne gerückt ist, dass wir noch immer keinen Stürmer haben und dass uns das Verletzungspech treu geblieben ist, dann würde ich noch wie du enden und die einzige Freude in meinem Leben würde daraus bestehen, anderen Leuten vorzuhalten, wie schlecht es ihnen nicht geht, um damit mein angeknaxtes Ego wieder aufzurichten. Oder gibt es einen anderen Grund für deine entbehrlichen Postings? :=

In diesem Sinne: Tschüss mit ü :winke::winke: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
zynismus hat in diesem thread nix zu suchen.  ;)  ;)

833685[/snapback]

:D

Was solls. Nachher (wieder) schreiben:" Maaah woar des wieder a Oaschpartie! Des und des und des hot wieder net passt." , wird irgendwann einmal fad. Also schreibe ich halt einmal im Vorhinein was ich mir erwarte/wünsche.

Zynismus ist ein böses Wort. Sagen wir Ironie :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Ich hab heut geträumt, dass wir Gratkorn mit 4:2 schlagen. Gewettet hab ich auch auf den LASK... das heißt normalerweise, dass wir keine Chance haben :D ! Aber ich lass mich gern vom Gegenteil überzeugen := !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini

katastrophales spiel :nein::madmax:

irgendwie beschämend, mit echt viel masn gewonnen.

nach vorn geht gar nix. man versuchst 90 minuten lang nur mit hohen bällen. schiri war am anfang in ordnung, doch gegen ende des spiels ging einiges schief bei ihm. :hää?deppat?:

sieg war sehr wichtig, aber ich glaub in schwanenstadt gibts einen auf den deckel! die werden gehörig motiviert sein und wär altach schlägt, schlägt auch den lask :schluchz::x

zum schluss noch: AUSSI MIT DE GSCHISSENEN RECHTEN! de ganze "uhuhu" schreie san sowas von niveaulos und grindig. und wennst sagst se sollen mit dem scheiß aufhörn hauns das bier aufi. ich war von oben bis unten voll. alles im arsch. ganze kleidung. und die "uhuhu" schreier warn fast nur die, mir bis vor kurzem, sympathischen salzburger. :nope::nein::angry::redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Ein Unspiel des LASK, kombinationsmäßig läuft fast null zusammen! Die Vorbereitung zum 1:0 durch Ruckendorfer (herrlicher Kopfballtreffer) wurde wieder vom berüchtigten Ivo vollbracht.

Gegen Schwauna wirds aber wie schon erwähnt eine auf die Mütze geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
zum schluss noch: AUSSI MIT DE GSCHISSENEN RECHTEN! de ganze "uhuhu" schreie san sowas von niveaulos und grindig. und wennst sagst se sollen mit dem scheiß aufhörn hauns das bier aufi. ich war von oben bis unten voll. alles im arsch. ganze kleidung. und die "uhuhu" schreier warn fast nur die, mir bis vor kurzem, sympathischen salzburger.  :nope:  :nein:  :angry:  :redangry:

836012[/snapback]

Ich geb dir in dem Punkt recht, dass diese Idioten nix im Stadion zu suchen haben. Sie werden einfach ned gscheider, jedesmal der selbe Scheiss :nein: ! Aber dass das die Salzburger gewesen sein sollen, tät mich schon wundern... ! Bist dir da sicher? Ich kenn da nämlich einpaar andere Kandidaten, die ich eher als Urheber dieser rassistischen Scheiße gesehen hätte. Und das sind einpaar 15-16-jährigen Kinder mit IQ unter Körpertemperatur!

Zum Spiel: Offensiv is heut nicht viel gegangen, dafür war die Abwehr bombensicher. Die einzige Großchance vor dem 1:0 hat Fellner kurz vor der Pause vergeben. Dafür war der Treffer dann umso schöner herausgespielt. Zuckerpass auf Ivo, der umspielt den Goalie, lässt sich allerdings ein bisserl zu weit abdrängen und hat dann Gott sei Dank das Auge für Rucki. Und der hat endlich einmal die Nerven vor dem Tor behalten! :super:

Ich würd sagen: 3 Punkte eingefahren, das zählt! Es sind jetzt nur mehr 7 Punkte und wir haben in Altach gesehen, dass der Unterschied nicht allzu groß ist (obwohl wir auch da keinen Stürmer hatten)! Gratkorn ist und bleibt nunmal sowas wie unser Angstgegner und liegt uns schlicht und einfach nicht! Abgehakt und Konzentration auf das Match in Schwauna :) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini
Ich geb dir in dem Punkt recht, dass diese Idioten nix im Stadion zu suchen haben. Sie werden einfach ned gscheider, jedesmal der selbe Scheiss  :nein: ! Aber dass das die Salzburger gewesen sein sollen, tät mich schon wundern... ! Bist dir da sicher? Ich kenn da nämlich einpaar andere Kandidaten, die ich eher als Urheber dieser rassistischen Scheiße gesehen hätte. Und das sind einpaar 15-16-jährigen Kinder mit IQ unter Körpertemperatur!

836039[/snapback]

Denk schon, denn sie sangen auch bei "forza viola alè" mit.. Außerdem standen 3 mit violetten Leiberl, like "Austria Salzburg, violett-weiß, seit 1933", neben ihnen.

Das Nächste mal halte ich einfach den Mund und lass dem Gsindl ihren Spaß. :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Also zum Spiel muss ich sagen, dass die bessere von zwei schechten Mannschaften gewonnen hat. Aber wie's da Litzi geschrieben hat: Who cares? Scheißegal, wir haben die Punkte, und der Abstand zu Altach ist verkürzt worden. Wenn wir den Abstand noch um zwei Punkte verkürzen bis zur Winterpause, dann haben wir noch viele Chancen, denn die Saison ist lange...

Freue mich riesig für Rucki, dass er endlich wieder einmal getroffen hat. Der erste Treffer seit April...

Zu den Rassisten sag ich gar nichts, mir gehen diese Leute dermaßen am Arsch, dass ich es gar nicht in Worten ausdrücken kann. Wahrscheinlich sind das genau die Leute, die sich früher, wenn das gegnerische Fans bei Dadi oder Sidy Ba gemacht haben, am meisten aufgeregt haben. Ich finds auch arg, dass so viele kleine Gschropn da mitmachen... :aaarrrggghhh:

Weiters muss ich noch erwähnen, dass es mir ein Rätsel ist, warum der Knaller Wolfi immer spielt jetzt... Gut, er kassiert wenige Gegentore, aber gegen Gratkorn und Vöcklabruck bzw. gegen Lustenau war das normal, weil der Gegner zu keinen Chancen kam fast. Und wenn dann mal Chancen da sind, dann lässt er wie schon gegen Lustenau einen harmlosen Schuss einfach nach vorne klatschen, dort wo rein theoretisch drei Gegner für den Abstauber bereit stehen könnten. Also: Raus mit dem Opa, Nagel ist die Zukunft und auch der bessere Keeper!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linzer ASK

Das Spiel war grotenschlecht, aber wie schon erwähnt ist es scheißegal, hauptsache wir haben die drei Punkte und nicht Gratkorn. Aber ohne Ivo wärs wieder mal nix gewesen und endlich hat der Rucki wieder mal getroffen!

Weiters muss ich noch erwähnen, dass es mir ein Rätsel ist, warum der Knaller Wolfi immer spielt jetzt...

836142[/snapback]

Ich habs letzte Saison auch schon nicht verstanden als man Kuru auf der Bank versauern ließ, denn bis jetzt jetzt spielt der Junge eine gute Saison. Bin mir auch sicher, daß der Knaller gegen Schwauna gesetzt ist. :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Alex1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.