fc superfund pasching:rapid wien


trevis

Recommended Posts

mein nach-mittagessen-kaffeesud sagt mir folgendes:

der schurl zellhofer wird doch nicht seinen zukünftigen verein schädigen und deswegen geht das spiel 2:0 für uns aus.

aber mal im ernst:

payer

dober - valachovic - bejbl - labant

hofmann - martinez - hlinka - ivanschitz

kincl - axel

wird sicher sehr schwer....aber ich glaub es wird ein 2:1 auswärtssieg!

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Die beiden 18-Mann-Kader dürften folgendes Aussehen haben:

Pasching: Schicklgruber, Gspurnig - Bubenik, Baur, Chaile, Ortlechner, Chiquinho, Brabec, Sariyar, Kovacevic, Pichlmann, Glieder, Bolter, M‘Bock, Vorisek, Hauser, Kabat, Gilewicz

Rapid: Payer, Hedl - Dober, Valachovic, Korsos (Kienast), Adamski, Labant, Hofmann, Bejbl, Hlinka, Ivanschitz (Kavlak), Dollinger, Kincl, Lawaree, Garics, Prenner, Martinez, Akagündüz

Einige Fakten, die einiges über die beiden Vereine aussagen:

Tabelle:

2 Pasching 12 5 6 1 15:6 21   

3 Rapid  12 5 4 3 21:13 19

Rapid mit den meisten erzielten, Pasching mit den wenigsten erhaltenen Toren

Pasching h 6 4 2 0 11:2 14

Rapid a 6 2 4 0 11:6 10

Pasching ist in der Heimtabelle 3., Rapid in der Auswärtstabelle 1.

transfermarkt.de

Rapid Wien 26 Kaderspieler, Durchschnittsalter 26,6 Jahre, Transferwert in Summe: 33.175.000 € (teuerster Spieler Hofmann 4,2 Mio €, Schnitt über 1,2 Mio €)

Pasching 26 Kaderspieler 26,3 Jahre, Transferwert in Summe: 11.975.000 € (teuerste Spieler: Sariyar, Vorisek und Chaile je 1 Mio €)

Rapids Spieler sollen am Fußballmarkt dreimal so viel wert sein als die Kicker von Pasching.

Zahlende Zuseher in der Herbsthinrunde:

Rapid 57.500 (Schnitt 14.400)

Pasching 20.500 (Schnitt 4.100)

Was sagen die Trainer über das morgige Spiel?

Hickersberger: Pasching hat in dieser Saison einmal mehr bewiesen, wie schwer sie zu schlagen sind. Doch wir haben Selbstvertrauen, sind zudem die einzige Bundesligamannschaft, die Schicklgruber & Co in der laufenden Saison eine Niederlage zufügen konnte. Die Begegnung am Samstag stellt für beide Klubs ein ungemein wichtiges Match dar, wir wollen auf alle Fälle auswärts weiter ungeschlagen bleiben, die Torsperre von Josef Schicklgruber brechen und mit drei Punkten aus Oberösterreich heimkehren.

Zellhofer: Jeder Punkt ist ein gewonnener Punkt. (...) Man hat (im Europacup) gesehen, dass wir (Österreicher) läuferisch, athletisch und in der Aggressivität eine körperliche Unterlegenheit haben. Uns ist es gegen Zenit und den GAK gegen Racing so gegangen. Der Austria dürfte bei ihrer Kaderqualität aber ein Ausscheiden gegen Stavanger nicht passieren.

Die Voraussetzungen für einen Sieg in Pasching morgen sind leider wieder einmal sehr schlecht. Ein vergrippter Trainer, der sich noch dazu mit seiner Zukunftsplanung beschäftigen muss, soll eine deprimierte Mannschaft auf ein Spitzenspiel auf einem Rübenacker vorbereiten. Von den Verletzungsproblemen nun einmal abgesehen wird es schwierig werden, sich wieder auf den grauen Ligaalltag umzustellen. Pasching dagegen kann dem morgigen Kampf um Platz 2 ruhig entgegensehen: Als einzige Mannschaft der Liga brauchten die Oberösterreicher unter der Woche nicht zu spielen, ausgeruht und mit breiter Brust brauchen sie auch nicht mehr als einen Punkt. Für Rapid spricht eigentlich nur, dass die Mannschaft bisher auswärts und gegen stärkere Gegner immer besser gewirkt haben als zuhause gegen vermeintlich schwächere. Ein großes Spiel ist nicht zu erwarten, viel mehr dürfte wieder einmal ein typisches Pasching-Spiel mit viel Kampf, dichten Abwehrreihen und wenig spielerischer Höhepunkte auf uns warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Eine schwierige Aufgabe erwartet uns morgen im Waldstadion. Ich fürchte, Pasching wird auch zuhause sehr defensiv agieren und auf ihre Konterchancen warten.

Aufgrund der Auswärtsleistungen Rapids in dieser Saison bin ich aber durchaus optimistisch, dass wir in Pasching zumindes weiterhin ungeschlagen bleiben. Irgendwie hab ich für morgen ein sehr gutes Gefühl, auch für den Fall dass Ivan und Korsos ausfallen werden.

Ich lehne mich jetzt mal ein wenig aus dem Fenster und tipp auf einen 0:2 Auswärtssieg. (Torschützen: Hofmann aus einem Elfer und Lawaree)

Es wäre schön vor der 2 wöchigen Meisterschaftspause die Paschinger in der Tabelle noch zu überholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

wenn korsos und ivan tatsächlich ausfallen:

payer

dober, valachovic, adamski, labant

hofmann, hlinka, martinez, kavlak

lawaree, akagündüz

das logischste resultat wäre ein 1:1, aber ich gebe die hoffnung, dass wir den europacuplevel irgendwann auch in der meisterschaft auf den rasen bringen, nicht auf und hoffe auf ein 2:0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
wenn korsos und ivan tatsächlich ausfallen:

payer

dober, valachovic, adamski, labant

hofmann, hlinka, martinez, kavlak

lawaree, akagündüz

836238[/snapback]

Was ist mit Bejbl???

Hast du ihn absichtlich vergessen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Was ist mit Bejbl???

Hast du ihn absichtlich vergessen?

836251[/snapback]

wird offenbar doch nicht geschont; bilde mir ein, dass ende der woche gelesen zu haben - werde aber wohl auch schon senil. in dem fall: martinez nach aussen, bejbl dmf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Kann leider nicht dort sein.Turin hat mich doch einiges an Geld gekostet. :aaarrrggghhh:

Hoffe trotzdem,obwohl es schwierig wird,auf einen Sieg unserer grünen Götter. :support: Denn das wir die 3 Pkt.dríngend brauchen aum nicht abzusacken,ist ja wohl jeden klar.

Mein Tipp:1:2 Tore:Glieder;Kincl,Hofmann :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Heute muss unbedingt gewonnen werden - ein Sieg wäre unheimlich wichtig für's Selbstvertrauen, da in den nächsten Wochen besonders schwierige Aufgaben bevorstehen. Zudem wären wir endlich zumindest bis morgen wieder auf Platz 1 der Tabelle :=

Payer

Dober - Valachovic - Adamski - Labant

Bejbl - Hlinka

Hofmann - Martinez

Kincl - Lawaree

Bitte ernudelts einen Sieg Burschen... :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

kann mich nur anschließen, heute wäre es absolut notwendig drei punkte zu holen, auch wenns sicher schwierig werden wird. wir haben aufgrund der umfaller der anderen vereine die gute chance wieder richtung tabellenspitze zu gelangen, die unruhe die bei der austria wieder einmal herrscht muss ausgenutzt werden. etwas ängstlicher bin ich zur zeit was die situation der bullen aus salzburg betrifft, die darf man nicht unterschätzen, ich hoffe die bekommen keinen lauf.

aber: alle konzentration den paschingern, zellhofer weiß wie man eine mannschaft einstellt und eine gewisse qualität kann man denen nicht absprechen. ich hoffe wir können dort auch spieleisch überzeugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.