Lille CL-spiele in paris?!


Admiraner10

Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Wenn wir schon dabei sind: Kann es sein, dass der ORF am 1.3.2000 die 2. Halbzeit des Heimspiels gegen Bordeaux live gezeigt hat, da das Spiel aufgrund eines LKW-Unfalls 45 Minuten später angepfiffen wurde? (Jetzt wirds interessant  :feier: )

833896[/snapback]

Dafür gibts nur eine Erklärung: du bist der Prüller Heinzi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
So irr, dass es einfach stimmen muss.

833902[/snapback]

:=

Kann mich nur daran erinnern, dass der ORF dankenswerterweise die erste Halbzeit beim 3-2 von United in Turin gezeigt hat, weil in Madrid ein Tor (um-)fiel.

Hmm? Bist du sicher, dass es in Turin war? Weil das 3:2 war ja im Halbfinale 99? Das 2. Spiel war ja Bayern-Kiew. In Manchester gabs auch mal einen 3:2 Sieg (mit einem Inzaghi-Tor nach 19 Sekunden oder so), wahrscheinlich wirds das gewsen sein...

Dafür gibts nur eine Erklärung: du bist der Prüller Heinzi!

Also bitte! Werd im Herbst sicher mal auf der FHT vorbeischauen und dich finden! Ausserdem hat der Heinzi keine Ahnung von Fussball (unbestätigten Gerüchten zu Folge hat er auch von der F1 keine Ahnung)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Hmm? Bist du sicher, dass es in Turin war? Weil das 3:2 war ja im Halbfinale 99? Das 2. Spiel war ja Bayern-Kiew. In Manchester gabs auch mal einen 3:2 Sieg (mit einem Inzaghi-Tor nach 19 Sekunden oder so), wahrscheinlich wirds das gewsen sein...

833923[/snapback]

Es war jenes Spiel, in dem United einen 0-2 Rückstand durch Keane, Cole und Yorke noch in einen 3-2 Sieg gewandelt hat. Und es wurde am ORF sicher nur deswegen live gezeigt, weil beim anderen, planmäßigen Livespiel, etwas passiert ist, mit dem man nicht rechnen konnte. Der Torfall wars nicht, das ist mir jetzt auch bewusst. Der war ja schließlich auch bei Real gegen Dortmund, und da war keiner unser Finalgegner.

edit:

genau das wars:

Turin, Stadio Delle Alpi - 21 april 1999, return half final Champions League

Juventus - Manchester United 2-3

6. Inzaghi (Zidane) 1-0

11. Inzaghi (Zidane) 2-0

24. Keane (Beckham) 2-1

34. Yorke (Cole) 2-2

89. Cole (Yorke) 2-3

edit2:

Oder wars doch nur ein 10-minütiger Spielbericht der ersten Halbzeit, den der ORF in der Pause beim anderen Halbfinale gezeigt hat? Glaub mittlerweile, dass es so war.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
:=

Hmm? Bist du sicher, dass es in Turin war? Weil das 3:2 war ja im Halbfinale 99? Das 2. Spiel war ja Bayern-Kiew. In Manchester gabs auch mal einen 3:2 Sieg (mit einem Inzaghi-Tor nach 19 Sekunden oder so), wahrscheinlich wirds das gewsen sein...

833923[/snapback]

Gleichzeitig mit dem Torfaller war übrigens das Spiel Juventus Turin-AS Monaco das 4:1 ausging.(Sagt Google)
Also bitte! Werd im Herbst sicher mal auf der FHT vorbeischauen und dich finden! Ausserdem hat der Heinzi keine Ahnung von Fussball (unbestätigten Gerüchten zu Folge hat er auch von der F1 keine Ahnung)!

833923[/snapback]

Ich wette mit dir um ein Bier, dass du mir nicht beweisen kannst, dass du nicht der Prüller Heinzi bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Toll was aus diesem Fred geworden ist!

89. Cole (Yorke) 2-3

833928[/snapback]

Zefix, wo hast denn das wieder her? Das Tor war ganz sicher in der 84. oder 85.!

weil beim anderen, planmäßigen Livespiel, etwas passiert ist, mit dem man nicht rechnen konnte.

Bayern-Kiev war einfach so scheiss langweilig, dass sie ein ordentliches Fussball Spiel vorgezogen haben!

Wenn ich so nachdenk, glaub' ich, dass der ORF eine Konferenz gemacht hat.

Ich wette mit dir um ein Bier, dass du mir nicht beweisen kannst, dass du nicht der Prüller Heinzi bist.

Ich werd' dich aufsuchen, und wir können ja trotzdem ein Bier trinken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Zefix, wo hast denn das wieder her? Das Tor war ganz sicher in der 84. oder 85.!

Bayern-Kiev war einfach so scheiss langweilig, dass sie ein ordentliches Fussball Spiel vorgezogen haben!

833954[/snapback]

Von der Fanseite eines Holländers, sinnlose Schnell-Google-Suche! Glaub aber selber zu wissen, dass das Tor ganz sicher nicht erst in der 89. Minute gefallen ist. Konferenz? Glaub ich nicht, solange die Bayern spielen gibt es dieses Wort in keinem ORF-Vokabular.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Um den Grund allen Übels wieder zu beleben:

Von der Fanseite eines Holländers, sinnlose Schnell-Google-Suche! Glaub aber selber zu wissen, dass das Tor ganz sicher nicht erst in der 89. Minute gefallen ist. Konferenz? Glaub ich nicht, solange die Bayern spielen gibt es dieses Wort in keinem ORF-Vokabular.

833963[/snapback]

Dumpfe Erinnerungen: Wir haben neben unseren grossen Fernseher einen kleinen aufgestellt. Grosser TV: Juve-Utd (wohl Premiere), kleiner: Unaussprechlichen-Kiev; zunächst auf ORF, aber weil die dann nach Turin rüberschalteten, mussten wir beim kleinen Apperat auf RTL umschalten... Oder so ähnlich! :=
Wenn wir schon dabei sind: Kann es sein, dass der ORF am 1.3.2000 die 2. Halbzeit des Heimspiels gegen Bordeaux live gezeigt hat, da das Spiel aufgrund eines LKW-Unfalls 45 Minuten später angepfiffen wurde?
Meine Ausgangsfrage ist ja auch noch nicht beantwortet.
Ich werd' dich aufsuchen, und wir können ja trotzdem ein Bier trinken...
Eins... :glubsch:

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.