Juve - Rapid 3:0


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
naja was italienische Medien über siegreiche Italienische Teams (ob jetzt Fussball, Ferrari oder was weiß ich was) schreiben ist wohl nicht für ausländische Ohren gedacht  :green:

832684[/snapback]

:super: Ein Trainingsspiel war es für Juve sicher nicht. Capello hat so ziehmlich die stärkste Elf aufgeboten; also von Rücksicht auf das Inter Spiel keine Spur. Ich glaub a bisserl Respekt hat Juve (zumindest Capello) schon gehabt.

Aber natürlich hat Juve 90 min ihr ganzes Potential nicht abrufen müssen. Trotzdem ich muss mich wiederholen: Solide Darbietung der Grünen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Das Spiel von Rapid war gut und man muss schon akzeptieren, dass Juve nicht mehr zugelassen hat.

Die italienischen Medien sind nicht ernst zu nhemen.

Natürlich war der Kräfteunterschied eindeutig, aber wir hatten sie zumindest 30 Minuten im Reindl und darauf kann man aufbauen.

Wir haben auch nicht wirklich viele Chancen zugelassen.

Den einzigen Schönheitsfehler hab ich in der Umstellung mit Korsos gesehen.

Dober hat ein tolles Spiel geliefert, der wird uns noch vor unseren Superstars in Richtung Ausland verlassen ( bin ich mir ziemlich sicher).

Mit Dober hätten wir das 2te Tor nicht bekommen, der hätte den Mutu wahrscheinlich im MF abgeräumt.

Naja egal, mir hat das Spiel gefallen und jetzt wird gegen Brügge geerntet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
in sachen nedved

herrlich hlinkas trickserl, arroganterweise vor nedveds nase, der sich nur mit bopsch ausfahren helfen kann und grauslich schimpft :smoke:  :super:  :smoke:

832746[/snapback]

wundert mich dass das noch keiner erwähnt hat

DIE Aktion gestern meine rmeinung nach, da kann ibrahimovic noch soviel ferserlkerzen die 10 meter über die spieler gehen und auf der torlinie wieder aufkommen( wow was für eine veröhnung, genau null komma nix gebracht meine herren schreiberlinge hier) fabrizieren, aber der schmäh vom hlinka gegen nedved war einfach nur unfassbar, in so einem spiel. GEIL:GEIL:GEIL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wundert mich dass das noch keiner erwähnt hat

DIE Aktion gestern meine rmeinung nach, da kann ibrahimovic noch soviel ferserlkerzen die 10 meter über die spieler gehen und auf der torlinie wieder aufkommen( wow was für eine veröhnung, genau null komma nix gebracht meine herren schreiberlinge hier) fabrizieren, aber der schmäh vom hlinka gegen nedved war einfach nur unfassbar, in so einem spiel. GEIL:GEIL:GEIL

832927[/snapback]

Hlinka hat einfach eine absolut Europa-taugliche Einstellung zu der ganzen Sache und scheißt sich dementsprechend nichts vor den Großen - wie sich's auch gehört.

Das hat man ja auch daran gemerkt, dass für ihn die grundsätzliche Zielsetzung der Aufstieg in die nächste CL-Runde war/ist. Man kann natürlich nicht immer alle hochgesteckten Ziele erreichen (ist auch gar keine Schande, gerade bei großen Vorhaben), aber zumindest haben sollte man sie, wenn man sich irgendwann mal über den Durchschnitt hinaus entwickeln will...

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
ich glaub jetzt tust dem michl unrecht! nicht SIE selbst haben anscheinend jede verkehrsregel missachtet, sondern die abgestellte eskorte der polizei! und die busse mussten eben folgen...

das kann ich mir in italien lebhaft vorstellen  :happy:

832820[/snapback]

das iss so. war bei uns in turin genau gleich. einige busse wurden ausgewählt (mit den aktiven fans) und dann auf der autobahn herausgeholt und von ner riesen eskorte bis zum stadion gefahren.

ist aber nicht nur italien so deutschland zum teil auch. gegen schalke wurden wir alle am bahnhof quasi eingekesselt ind busse verfrachtet und dann zum stadion eskortiert mit blaulicht und dutzenden kastenwagen....verkehr wurde überall gestoppt.

ist doch nur noch krank sowas. bremen und mailand haben auch gezeigt dass dies nicht nötig ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck
das iss so. war bei uns in turin genau gleich. einige busse wurden ausgewählt (mit den aktiven fans) und dann auf der autobahn herausgeholt und von ner riesen eskorte bis zum stadion gefahren.

ist aber nicht nur italien so deutschland zum teil auch. gegen schalke wurden wir alle am bahnhof quasi eingekesselt ind busse verfrachtet und dann zum stadion eskortiert mit blaulicht und dutzenden kastenwagen....verkehr wurde überall gestoppt.

832939[/snapback]

Dafür muß ich nicht mal nach italien fahren, kommt gelegentlich sogar in Österreich vor. Zum Beispiel beim Westderby letztes jahr in Salzburg hatten wir auch unsere persönliche Polizeieskorte mit Blaulicht, vom Stadion zum Bhf. Soo lächerlich :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Echt eine super Leistung gestern, jedes Champions-League Spiel bringt soviel an Erfahrung und macht die Spieler besser. Besonders gespannt verfolge ich seit einiger Zeit die Entwicklung von Andreas Dober bei Rapid, ich glaub sein erster Ballkontakt bei seinem Debüt, war gleich eine Traumflanke und hat zu einem Tor geführt. Seit diesem Zeitpunkt wurde er behutsam aufgebaut und hat gestern als 19-jähriger Österreicher eine sehr starke Leistung geboten. Meiner Meinung nach ist Dober bereits jetzt stärker als Dospel und Standfest und man kann ihn ruhig auch schon ins Nationalteam einberufen. Lasnik, Linz, Payer, Dober, Gercaliu usw. vielleicht haben wir 2008 doch ein starkes Nationalteam! Josef Hickersberger wäre für mich der optimale Teamchef um ein schlagkräftiges Nationalteam aufzubauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wieder mal brav gespielt , trotzdem hat`s zu keinem Punkt gereicht.

Erste Halbzeit mies, ängstlich unsicher meilenweit von den Gegenspielern weg. Zweite wie so oft weit besser, sogar mit ein, zwei Chancen.

Das Pressing der Italiener, dass Spiel ohne Ball diese Laufbereitschaft, wow das hat was. Ich denke daraus kann die Mannschaft nur lernen, besonders getaugt hat mir der Dober, 19 Jahre spielt die bisherigen CLs äußerst fein, der kann mit 25 ein ohbrotanes ausgekochtes Schlitzohr sein, mit dem hauma no unsa Freid.

Ansonsten Payer - Weltklasse- ich glaube nach diesen CL Auftritten is der noch vor dem Steffen und Ivan weg. Ivan finde ich mit einer guten Leistung, Beijbl mit super Stellungsspiel, Adamski brav, Korsos phasenweise sehr gut aber ein Spiel dauert eben bis zum Schluss. Unser Angriff, Aka bemüht eine Gelegenheit, Lawaree unser bester, Kincl sehr schwach obwohl ich schon zu meinen Spezln gesagt habe Leute aufpassen, den haben wir 90 min nicht gesehen aber der macht a Tor - anscheinend hats da Hicke genauso gesehen.

Resümee:

Wir müssen viel kaltschneuziger werden, näher zum Mann die sollen uns ruhig a bissel spüren, respekt verschaffen, teilweise hats ja in der 2ten ganz gut geklappt.

Die zwei 0 Pointgames sind gespielt jetzt nach vorne schauen Brügge schlagen und wir sind wieder ganz dick im Geschäft.

Stimmung:

Unsere Awayfahrer einfach grosartig 90 min dauersupport die Italiener an die Wand gesungen.

Hoffentlich wieder alle gesund zurück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

Dober war gestern wirklich sehr gut!

hat mich immer schon gewundert warum er noch nicht einberufen wurde!

der sieg gestern ist um ein tor zu hoch ausgefallen aber bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit unserer leistung in der cl!

wenn man bedenkt dass wir gegen 2 mannschafften gespielt haben die die cl gewinnen könnten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Besonders gespannt verfolge ich seit einiger Zeit die Entwicklung von Andreas Dober bei Rapid, ich glaub sein erster Ballkontakt bei seinem Debüt, war gleich eine Traumflanke und hat zu einem Tor geführt. Seit diesem Zeitpunkt wurde er behutsam aufgebaut und hat gestern als 19-jähriger Österreicher eine sehr starke Leistung geboten. Meiner Meinung nach ist Dober bereits jetzt stärker als Dospel und Standfest und man kann ihn ruhig auch schon ins Nationalteam einberufen. Lasnik, Linz, Payer, Dober, Gercaliu usw. vielleicht haben wir 2008 doch ein starkes Nationalteam!

832955[/snapback]

Auch ich halte schon längere Zeit große Stücke auf diesen jungen Mann. Aber hoffentlich steigen ihm seine zuletzt guten Leistungen nicht zu Kopf.

Seine Entwicklung in den letzten Monaten ist beeindruckend. Das eine Jahr bei Altach hat Dober mehr als gut getan. Bereits in der Sommervorbereitung hat man mehr als positive Ansätze gesehen. Unter Hicke hat er sich jetzt zum Stammspieler hochgearbeitet. Aber fürs Team ist es meiner Meinung nach noch zu früh. Der junge Mann darf nicht verheizt werden und weiter behutsam für höhere Aufgaben aufgebaut werden. Er muss seine guten Leistungen über einen längeren Zeitpunkt konservieren, dann ist er ein Versprechen für 2008.

Übrigens: Diese Traumflanke hat er anno dazumals im Hanappi gegen die Veilchen zum 1:2 durch Vico geschlagen. 1 Minute im Spiel und dann hat er mit seiner Flanke auf Jovica Vico noch hoffen lassen. Doch unsere damals stark ersatzgeschwächte Elf konnte das Spiel dann leider nicht mehr drehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
ihr seid ja richtig cool!  :nein:

832810[/snapback]

Ja wir sind einfach im Konvoi durch die Stadt gerast und haben alles aus dem Weg geräumt, ähnlich wie der Bus bei Password Swordfish(lief ja letztens auf ORF1) :finger:

Wie die anderen schon sagten, wir fuhren gegen 18:30 vom Stadtzentrum im Polizeikonvoi zum Stadion, hat schon mächtig ausgesehen. Man kam sich wie ein Schwerverbrecher vor :D, am geilsten war der Motorradfahrer der auf der Gegenfahrbahn immer nach vorne gezischt ist um die Kreuzung abzusperren.

Ansonsten stimmung war echt genial :super: und mit einem Punkt hab ich sowieso nicht gerechnet. Turin ist einfach nur :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Mal eines vor dem Videostudium:

Wir haben uns sehr gut verkauft, vorallem Dober hat mir mit seinen paar Lenzen imponiert, er hat sich im Gegensatz zu manch anderen Kickern die International geigen durften nichts, aber absolut nichts geschissen (man entschuldige die fäkale Ausdrucksart ;) )

In der ersten Hälfte merkte man die Anfangsschwierigkeiten, Juve machte Druck und wir agierten zu hektisch. Mit der zweiten Hälfte fingen wir an besser ins Spiel zu kommen und wenn das Wörtchen wenn nicht wär...

Die Fans von Juve waren süß und ausser ein bissl dschingdarassabum & pfeifen haben sie ned wirklich fertiggebracht.

Ich bin stolz auf diese Mannschaft und nach den null Informationen in Italien bleibt mir noch zu schreiben:

Stickler é un stronzo! unpackbar dieser Lehrbub eines B*chers :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.