Jump to content

Allgemeines...


Recommended Posts

Europaklassespieler
wacker 4ever schrieb vor 16 Stunden:

 Bin dafür dass du Botschafter des Vereins wirsd.  Bei deiner Leidenschaft muss ja jeder Mitglied und Fan werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Dr.Überbacher schrieb am 20.7.2019 um 13:42 :

Wie Leute hart arbeiten gehn, um dann einen Tilg Rudolf finanziern zu kömnen:angry:

Hallo Herr Überbacher. Den Dr. lassen wir mal weg.

Hast du meine Schuhe an?  Gehst du meinen Weg?

Hast du meine Augen? Siehst du, was ich sehe?

Hast du meinen Körper? Musst du mit dem leben?

 

Ich mache dir einen Vorschlag. Du brauchst nie mehr zu arbeiten. Wir tauschen einfach. Ich gehe für dich arbeiten!

 

Du übernimmst aber meine 80% (!) Behinderung. Mein Handicap. Kommst freihändig keine Stiege mehr hoch, tust dir schwer eine gerade Strecke zu gehen und übernimmst mein kaputtes Auge.

 

Außerdem machst du das mit, was ich mitgemacht habe. Dann sehen wir mal, ob du trotzdem so positiv wie ich durchs Leben gehen wirst. Zumal die Krankheit sich ja schleichend verschlechtern wird. Kriegst auch einen Parkausweis und brauchst keine Vignette mehr zu kaufen.

 

Ich verlange aber, dass du auch 13 (!) Jahre für das Tivoli 12 magazin schreibst. Dass du den selben Einsatz und Aufwand für den FCW und deren Fans zeigst wie ich es trotzdem tue.

Ich genieße den Respekt des größten Teils unserer Fanszene. Vor vier Tagen lag ich auf den OP Tisch. Am Freitag war ich in Kitzbühel und als ich die Seite unserer Fans querte, habe ich eine halbe Stunde gebraucht. Durfte viele Hände schütteln und bekam viel Zuspruch und Hilfsangebote.

 

Wenn ich nicht gearbeitet hätte, könnte ich mir das alles nicht leisten. Sehr lange Akkord, drei Schichten. Sogar monatelange Nachtschichten. Erzähl du mir nichts vom arbeiten. Und ich war krank.

 

Ganz Freiwillig bin ich eh nicht gegangen. Man hat mir nach 33 Jahren gesagt, dich können wir eh nicht mehr haben. Grund war die damalige Wirtschaftskrise.. Ich bin gegangen, dass ein anderer bleiben kann und mit weniger zufrieden bin.

Ich erwarte mir eine Entschuldigung für dieses infame und denunzierende Post. Das ist "üble Nachrede" und könnte Konsequenzen haben!

Ach ja, ich könnte ja als Journalist arbeiten. Bin eh besser, als mancher Studierter- Aber kann ich nicht. Es fällt mir schwer. einen Stift frei zu halten.

 

Also gilt der Deal mit dem Tausch!

bearbeitet von Rudl@tivoli12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Diese persönliche Schiene hat in einem Forum nicht das Geringste verloren. Sowas brauchen wir beim Wacker echt nicht bzw. das braucht es nirgends. Hier sollte (endlich!) von Moderatoren-Seite mal eingeschritten werden. Den Rudl so untermachen ist allertiefstes Niveau und damit hat sich der Schreiber für mich auch endgültig disqualifiziert. Und ja, ich bin da beim Alex: Total schwache Reaktion. Andere hätten wenigstens die Größe, sich zu entschuldigen.

bearbeitet von wacker 4ever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...