Allgemeines...


Recommended Posts

V.I.P.
Admira Fan schrieb vor 12 Minuten:

Aber die finanzierung ist meiner meinung nach net so easy :ratlos: und es gibt doch paar die ambitionen haben, oder demnächst haben werden -> ried/wattens, bw linz, austria lustenau, gak (irgendwann mal),...

es ist ja nicht gesagt, dass wir dann schauen, dass wir gleich wieder aufsteigen und eine gute saison kann immer gelingen. aber, können wir ja dann besprechen, wenn wir mehr wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
RapidPatriot schrieb am 10.5.2019 um 20:10 :

Hallo liebe Innsbrucker.

Ich hätte eine Frage. Man hörte schon oft aus den verschiedensten Ecken, Tirol würde keine zwei Bundesligamannschaften vertragen. Was und wie meint man das genau? Es wird - im Falle einen Wattens-Aufstieges - wohl kaum Wacker Fans geben, die "überlaufen" könnten. Meint man vielleicht etwaige Zuschüsse vom Land, die man sich dann teilen müsste? Oder gehts um was ganz anderes? 

Was ist der Hintergedanke bei diesem Statement? 

Beste Grüße

Sorry für die späte Rückmeldung, @RapidPatriot.

Da geht es vor allem darum, dass die Politik gerne nur einen Klub oben sehen will/möchte und wenn möglich jeder in Harmonie miteinander arbeiten sollte (was in den letzten Jahren durch verschiedene Dinge schwer wurde). Es wurde vom Land auch schon klargestellt, dass man zwar das generelle Budget um 20% erhöhen würde, es aber dann durch 2 teilt, da Wattens gern "das Neue" darstellen will, aber auf Gelder vom Land verzichtet man dann doch ungern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AlexR schrieb vor 8 Stunden:

es ist ja nicht gesagt, dass wir dann schauen, dass wir gleich wieder aufsteigen und eine gute saison kann immer gelingen. aber, können wir ja dann besprechen, wenn wir mehr wissen.

Ich wollte damit eh nicht sagen, dass ihr fix absteigt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Admira Fan schrieb vor 9 Stunden:

Ich wollte damit eh nicht sagen, dass ihr fix absteigt ;)

Ich finde es halt recht sinnlos über ungewisse Dinge zu diskutieren. Intern ist ja auch noch nicht ganz klar, wie es dann weiter gehen soll. Daher schwierig diese Dinge als Außenstehender zu beantworten. Einige Dinge, wie die zukünftige Liga der zweiten Mannschaft oder ein kleiner Teil der zukünftigen Mannschaft sind klar. Ob da aber im Profi, Halb Profi oder Amateur Modus gespielt und trainiert wird. Wer von der sportlichen Abteilung verbleibt und wie die unmittelbare Zukunft (wann der Wiederaufstieg?) aussieht, ist halt ungewiss. 

Das hätte ich von dir eh nicht so interpretiert, aber es gibt noch zu viele Fragezeichen aus meiner Sicht. 

Wäre auch legitim von dir, dass du bspw hoffst, dass wir anstatt euch absteigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wer sich seit mehr als einem Jahrzehnt von der Olympiaworld und Co extremst pudern lässt und noch Danke sagt, dem gehört der Abstieg. So ehrlich muss man sein. Der erste Lichtblick waren die Doppelhalter von Wacker unser, aber auch das wird wohl leider mit der Zeit einschlafen. 

@Dr.Überbacher@Dr.Überbacher  gerade gesehen, dass eh das gleiche geschrieben hast

 

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich denke, wir als Fans/Mitglieder sind da in einer etwas anderen Situation. Einer wie Gerhard hat einfach die Verantwortung und muss einfach immer irgendwo nach Kompromissen suchen. Ich denke nicht, dass das an sich zu kritisieren ist. Wobei ich sagen muss, in seiner 2. Amtszeit kommuniziert man doch deutlicher als früher nach außen, was einem nicht passt. Ich würd mir auch mitunter ein "auf den Tisch hauen" wünschen, keine Frage. Aber insgesamt versteh ich den Gerhard schon auch. Wenn man - von mehreren Seiten - hört, was rund um die Vertragsgespräche vor der Lizenzierung abgegangen ist, weiß man, dass man sich keineswegs mehr alles gefallen lässt. Auch wenn man das öffentlich nicht erwähnt hat, waren offenbar schon sehr klare Worte dabei.

 

Im Übrigen wär es mal nett, wenn gewisse Personen die richtigen Namen verwenden würden. Finde sowas auch etwas respektlos.

bearbeitet von wacker 4ever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Und, es zählt das, was man öffentlich sieht und mir ist recht egal, mit wem man gut reden kann, wenn seit 5 Jahren kein Zelt mehr steht und man auch beim Kiosk immer wieder Seiten der Olympiaworld Schwierigkeiten gemacht bekommt, dann ist das einfach ungenügend. 

Und, daher muss man auch die Kritik einstecken. Die Missstände öffentlich zu benennen, hat man immer abgelehnt, daher ist es dann halt die Schuld des Vorstands und der weiteren Funktionäre, wenn es in die Hose geht. 

Man findet bei uns halt immer erst fast ganz zum Ende die richtigen Worte. 

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.