Allgemeines...


Recommended Posts

V.I.P.
fcw_1913 schrieb am 13.6.2018 um 09:03 :

Genau so ist es

weiß ich doch, wollte nur mal einen blödsinn in unserem channel posten. 99% gute und wahre postings sind ja langweilig :=
immerhin dürfen wir als erste fanszene den neuen gästesektor mit stickern verschönern :clap::=

Digi schrieb vor 2 Stunden:

Wäre schon, mal was vom neuen Sponsor zu hören :cowboy:

denke, den werden sie erst nächste woche veröffentlichen...zuerst kommen wohl alle verpflichtungen dran und dann eben besagter sponsor. sonderlich großes erwarte ich mir jetzt auch nicht...

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
AlexR schrieb vor 4 Stunden:

weiß ich doch, wollte nur mal einen blödsinn in unserem channel posten. 99% gute und wahre postings sind ja langweilig :=
immerhin dürfen wir als erste fanszene den neuen gästesektor mit stickern verschönern :clap::=

denke, den werden sie erst nächste woche veröffentlichen...zuerst kommen wohl alle verpflichtungen dran und dann eben besagter sponsor. sonderlich großes erwarte ich mir jetzt auch nicht...

Swarovski Revival 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Old painless
Digi schrieb am ‎22‎.‎06‎.‎2018 um 11:09 :

Kannst du das näher ausführen @iron_markus? :hiiilfe:

Mit so Wett Anbietern würde ich mich NIE einlassen.

 

Egal, viele reden immer noch vom FC TIROL damals. Ich frage mich oft, was gewesen wäre wenn der Verein NICHT Konkurs gegenagen wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Sub-Zero schrieb vor 39 Minuten:

Mit so Wett Anbietern würde ich mich NIE einlassen.

 

Egal, viele reden immer noch vom FC TIROL damals. Ich frage mich oft, was gewesen wäre wenn der Verein NICHT Konkurs gegenagen wäre

Das ist halt der neue Stil bzw Weg im Verein mit Messerern, Waffenern, diversen Kränklingen aus diversen Szenen usw :allaaah:

würd mich nicht wundern, wenn man zukünftig Dr Angg, bzw Dr. Dr. Dr. Hummer im Stadion sind.:rastabanana:

 

den Zusammenhang zum letzteren bersteh ich nic:hirte:jt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Digi schrieb vor 8 Stunden:

Das ist halt der neue Stil bzw Weg im Verein mit Messerern, Waffenern, diversen Kränklingen aus diversen Szenen usw :allaaah:

würd mich nicht wundern, wenn man zukünftig Dr Angg, bzw Dr. Dr. Dr. Hummer im Stadion sind.:rastabanana:

 

den Zusammenhang zum letzteren bersteh ich nic:hirte:jt

Ist es dir nicht möglich, in normalen und verständlichen Sätzen Sinnvolles zu schreiben? :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Testspiel gegen Qarabag endete mit 0:0

Hab nur die 2. Hälfte gesehen und da stand man hinten eigentlich recht gut und erarbeitete sich auch die ein oder andere Chance. 

Es spielten wieder 2 komplett verschiedene Mannschaften je Hälfte, schaut aber aus, als ob das 343 so bleiben wird. Erklärt auch warum man 2 IVs geholt hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schön zu sehen, dass man mit dem System experimentiert, aber ich bin schon etwas verwundert, dass man nicht weiter auf das bewährte 4-1-4-1 setzen will (und dieses auch mit den neuen Spielern eintrainiert). 

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.