Jump to content

Allgemeines...


Recommended Posts

ASB-Legende
mapok schrieb vor 4 Stunden:

Du hast rückblickend gesehen heuer leider oft recht gehabt mit deinen negativen Kommentaren (positive gibts keine), aber letztendlich endet eine Diskussion mit dir oft mit einer letztklassigen Beschimpfung deinerseits. 

Dass es wenige positive Beiträge von mir gibt, ist der beschissenen sportlichen Situation (und meiner Persönlichkeit) geschuldet, und ich gebe gerne zu, dass es mir schwer fällt, meine Aversion gegenüber sachlich falschen (und dabei oft auch noch dummdreisten) postings zu unterdrücken. Aber was ich mir sicherlich nicht unterstellen lasse, sind die behaupteten oftmals "letztklassigen Beschimpfungen". Dass manch eine(r) mit meiner Art nicht klar kommt, ist z.T. nachvollziehbar, aber "letzklassige Beschimpfungen" sind imho dann doch noch etwas anderes.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Sub-Zero schrieb vor 13 Stunden:

Warum "lügen"(?) eigentlich alle FCW Präsidenten bisher bzw. verhamrlosen alles

Also der derzeitige Präsident und der Vorstand lügen sicher nicht, sondern sie weisen auf die schwierige Situation in Tirol hin, an der sich seit Jahren leider kaum etwas zum Positiven geändert hat. Denn Unterstützung sieht anders aus, da gibt es leere Versprechungen und wenn es dann sportlich nicht läuft, wird wieder von außen alles in Frage gestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wenn man glaubt, dass die Bedingungen in Tirol nicht katastrophal sind, dann ist das wohl

so, wie wenn man die 60 Stunden Mär gewisse politischer und journalistischer Agitatoren bez. der lange überfälligen Arbeitszeitflexibilisierung glaubt. Was jedoch auch gesagt werden muss, ist, dass unser Verein vor Dilettantismus nur so strotz. Das fängt damit an, dass man als Mitglied seit Jahren keine Mails erhält, dass ein Vereinsabend stattfindet und man dreimal oder sogar öfters eine falsche Mitgliederkarte geschickt bekommt. Das geht dann weiter über ?harmloserer? Dinge wie der Stadiontechnik, die beim Aufstieg ?wenn Tiroler Herzen brennen? spielt und sich regelmäßig in der Musikwahl vergreift ? z.B. ?the name of the game? am Sa. Und leider hat der Präsident halt null Durchsetzungsvermögen und ob die Taktik, sich devot vor Entscheidungsträgern oder gar Firmenerben aus Wattens in den Staub zu werfen, die richtige ist, sei einmal dahingestellt. Dafür hat man jetzt einen Geschäftsführer Facebook, der 40 Stunden damit beschäftigt ist, jeden Tag ein lässiges Post rauszuhauen auf der Zuckerbergplattform und einen Broadcast oder wie man das nennen soll vorzubereiten.

Ich war die letzten Jahre trotzt Tristesse immer dabei, doch selbst ich sagen, dass wenn ich ein Unternehmen aus der Privatwirtschaft bin, es einfach keinen wirtschaftlich sinnvollen Grund gibt, uns zu sponsern. St. Pölten zieht z.B. Spusu an Land, sowas traue ich unserm Präsidenten einfach nicht zu. Die Schweizer Firma enttäuscht leider auch wenn die Haare statt Glatze Werbung beim Maak legendär ist.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wacker 4ever schrieb vor 2 Stunden:

Herr Überbacher, Dir ist aber schon klar, dass Du hier Dinge völlig ohne jeden Zusammenhang vermischt und daraus dann schlussfolgerst: Alles Scheiße beim Verein! Klar, kann man so machen, nur konstruktiv ist das halt nicht.

Das ist ihm eh klar, hoffe ich zumindest. Wenn nicht, dann wird es kritisch. 

Dr.Überbacher schrieb vor 3 Stunden:

Ich war die letzten Jahre trotzt Tristesse immer dabei, doch selbst ich sagen, dass wenn ich ein Unternehmen aus der Privatwirtschaft bin, es einfach keinen wirtschaftlich sinnvollen Grund gibt, uns zu sponsern. St. Pölten zieht z.B. Spusu an Land, sowas traue ich unserm Präsidenten einfach nicht zu. 

Bei St Pölten drohen halt die Landesunternehmen nicht mit Ausstieg, wenn einer dazu kommt, der nicht im A von der ÖVP steckt. 

Aber, da bezeichnet man lieber jemanden, der sich jahrelang den A abrackert als Oger. Anstatt, dass man selbst anpackt und es zeigt, wie es besser geht. Da sind dann aber die meisten Leute schnell schmähstad, wenn es um tatsächliche Hilfe und Arbeit geht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AlexR schrieb vor 3 Stunden:

Bei St Pölten drohen halt die Landesunternehmen nicht mit Ausstieg, wenn einer dazu kommt, der nicht im A von der ÖVP steckt. 

Wirklich? Wieso wurde dann Schinkels jahrelang mitgezogen? Die Mechanismen sind da wie dort dieselben. St. Pölten hat halt noch etwas mehr Kredit als der FCW... zurecht, übrigens. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

vielleicht genau lesen, dann braucht man auch nicht mit irgendwelchen sportdirektoren herkommen, wenn ich von sponsoren rede.

fürn komiker Überbacher, der meint, nur der präsident ist unfähig:

https://tivoli12.at/component/mfpress/item/7765.html

an und für sich müsstest als präsident beim land aufschlagen und sagen:" fickts euch" und den laden zusperren. dann sollen sie mit der diana herumbumsen und sich am ende des jahres gemeinsam über die wsg tirol einen runterholen.

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
AlexR schrieb vor 24 Minuten:

vielleicht genau lesen, dann braucht man auch nicht mit irgendwelchen sportdirektoren herkommen, wenn ich von sponsoren rede.

fürn komiker Überbacher, der meint, nur der präsident ist unfähig:

https://tivoli12.at/component/mfpress/item/7765.html

an und für sich müsstest als präsident beim land aufschlagen und sagen:" fickts euch" und den laden zusperren. dann sollen sie mit der diana herumbumsen und sich am ende des jahres gemeinsam über die wsg tirol einen runterholen.

+1!!!!!!!!!!!:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
AlexR schrieb vor 26 Minuten:

an und für sich müsstest als präsident beim land aufschlagen und sagen:" fickts euch" und den laden zusperren. dann sollen sie mit der diana herumbumsen und sich am ende des jahres gemeinsam über die wsg tirol einen runterholen.

Genaus das erwarte ich mir auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wahrscheinlich bin ich einfach nur zu blöd, aber ich kann Deinen Beiträgen nicht folgen. Du kommunizierst ähnlich kurios wie der echte Überbacher.

 

bearbeitet von wacker 4ever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dr.Überbacher schrieb vor 3 Stunden:

Genaus das erwarte ich mir auch!

dann auch bei der gv entweder mittels einem redebeitrag oder antrages kommunizieren. hier aber deppert von oger etc schreiben und dann im real life schmähstad zu sein, ist sehr eigenwillig.

es ist am donnerstag übrigens vereinsabend; wäre deine chance!

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AlexR schrieb vor 6 Stunden:

vielleicht genau lesen, dann braucht man auch nicht mit irgendwelchen sportdirektoren herkommen, wenn ich von sponsoren rede.

fürn komiker Überbacher, der meint, nur der präsident ist unfähig:

https://tivoli12.at/component/mfpress/item/7765.html

an und für sich müsstest als präsident beim land aufschlagen und sagen:" fickts euch" und den laden zusperren. dann sollen sie mit der diana herumbumsen und sich am ende des jahres gemeinsam über die wsg tirol einen runterholen.

Hast du nicht erst vor ein paar Monaten hier drinnen gemeint, dass es uns egal sein kann ob oder wann die WSG aufsteigt? Klingt für mich jetzt aber nicht mehr ganz so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
wacker 4ever schrieb vor 4 Stunden:

@gidi: Darf man fragen, warum der SKN Deiner Meinung nach zu Recht mehr Kredit hat? 

4 Abstiege in 20 Jahren und dabei keinen einzigen Tag lang schuldenfrei. Gibt's einen schlechter geführten Verein als den FCW? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Austria Klagenfurt :winke:

 

Im Ernst: Ich versteh schon, worauf Du hinaus willst und nach außen könnte wirklich dieser Eindruck entstehen. Aber unter jenen, die sich auskennen (und da zähl ich Dich mal dazu) sollte schon bekannt sein, woran es (auch) liegt, dass bei uns seit 2002 nichts weitergeht...

bearbeitet von wacker 4ever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...