Jump to content

Allgemeines...


Recommended Posts

ASB-Halbgott
gidi schrieb vor 11 Stunden:

Mich ärgert, dass dem Vorsitzenden eines "Millionen-Euro-Sportunternehmens" namens FCW offensichtlich gar nicht bewußt ist, wie unprofessionell er sich da ausdrückt. Dir offenbar auch nicht.

Und zumindest in Sachen Budget scheint's mir mit der Gelassenheit nicht weit her zu sein, oder wie kann man "verhungern" u.ä. sonst interpretieren?

Ich wuerd mich derzeit auch nicht hinstellen und sagen, wir planen für die 2.Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
wacker 4ever schrieb vor 1 Minute:

Und warum sagt er dann nicht ganz einfach: "Natürlich gibt es einen Plan B. Wir hoffen aber, dass dieser nicht zur Anwendung kommen wird."

Die Aussage, es gäbe keinen Plan B, wirft in der Öffentlichkeit ein furchtbares Licht auf den Verein, das muss doch wirklich jeder begreifen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ok, wenn man es so betrachtet, stimm ich Dir und auch gidi zu. Da hast schlicht und einfach recht. Wäre natürlich die bessere Variante. Gegenüber der TT hat er es ja betont, dass man sich gut aufgestellt sieht, auch das zu schaffen, im KURIER nicht. Ob das am Autor oder am Präsidenten liegt, weiß ich natürlich nicht.

bearbeitet von wacker 4ever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dr.Überbacher schrieb vor 44 Minuten:

Ich bleib dabei: der Oger ist eine Zumutung:kopfwand:

Und du bist ein Vollkoffer par excellance. Wohl zu oft gegen die oben dargestellte Mauer gelaufen.. 

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
wacker 4ever schrieb vor einer Stunde:

 im KURIER nicht. Ob das am Autor oder am Präsidenten liegt, weiß ich natürlich nicht.

Am Autor, denn der Geiler haut immer nur auf den Wacker drauf. Als ehemaliger VK ein Armutszeugnis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
OoK_PS schrieb vor 2 Stunden:

Und warum sagt er dann nicht ganz einfach: "Natürlich gibt es einen Plan B. Wir hoffen aber, dass dieser nicht zur Anwendung kommen wird."

Weil es eine stinkfade 0815-Aussage wäre, so wie wir sie sonst eh im Profifussball genug haben. Wäre er durch die Medienschule eines Sportkonzerns gegangen, hätte er es genauso gesagt. Deswegen klingen auch alle Interviews heute gleich. Gähn.

Alle Jammern, dass es keine Typen mehr im Sport gibt. Und wenn dann einer mal unkonventionellere Antworten gibt, schimpfen alle gleich, wie"unprofessionell" der doch ist.

Das schlimmste im Profisport sind diese geschulten Einheitsantworten, mit denen alle ihre Professionalität zur Schau stellen wollen. Jeder Stürmer jubelt zwar wie verrückt über SEIN Tor, beim Interview danach will er aber nur froh sein, der Mannschaft geholfen zu haben und nächste Woche "hart weiter arbeiten" weil man ja auf der Leistung aufbauen könne ( was auch immer das.eigtl heisst).

Und genauso ist es bei den Managern und Funtkionären. Natürlich hat keiner Emotionen oder Vertrauen in sein Team. Jeder ist "professionel" zweigleisig planend.

Wenn man seinem Team im sportlichen Bereich vertraut, darf man das auch so sagen. Ehrlichkeit hat auch einen Wert, d.h. nicht dass man unseriös ist. Die Blender und Gaukler beherrschen die Profisprache längst, da hilft kein Kurier-Schreiberling um so einen zu enttarnen.

Also: Ja, man kann es anders sagen, interessiert aber auch keinen und ändert nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...