Allgemeines...


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • 5 weeks later...
ASB-Halbgott
AlexR schrieb vor 7 Minuten:

Mieming, aber Eigentlich hätte ich eh den Artikel der Homepage verlinken wollen...Vielleicht gibt es die Upload Filter schon...

Ist natürlich Zukunftsmusik, aber müssen die Nachwuchsmannschaften dann auch zum Training nach Mieming pendeln? Ist (ohne Auto) ja nicht gerade der einfachste Weg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mapok schrieb vor einer Stunde:

Ist natürlich Zukunftsmusik, aber müssen die Nachwuchsmannschaften dann auch zum Training nach Mieming pendeln? Ist (ohne Auto) ja nicht gerade der einfachste Weg...

laut facebook (siehe den screenshot) wird bis zur U15 in innsbruck trainiert und dann soll nach mieming übersiedelt werden; ich nehme aber an, dass die morgige erscheinende wackerstube all dies zum inhalt haben wird.

Trainings.PNG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

es sind schon mehrere "ideen" zu ende gedacht, aber nicht immer geht es so "einfach" wie bei diesem thema. obwohl da ja auch erst, aus meiner sicht, der fünfte schritt von 1913 weiteren schritten gemacht wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Schefoasch

Liebe Wacker-Fans,

die Weihnachtszeit nähert sich und wir haben ein paar Specials im abseits.at Shop.

Es gibt bereits über 50 verschiedene Produkte in unserem Shop, die ihr hier sehen könnt: https://shop.abseits.at/shop/

Sondermotiv Wacker Innsbruck nur bis 20.November:

Am 20.11. produzieren wir ein Motiv, das nie regulär in unseren Shop kommen wird. Als 60x40cm Keilrahmen. Ursprünglich von abseits.at Art Director Michael M. Magpantay mit Wasserfarben gezeichnet.
Das heißt: Bis 20.11. könnt ihr per PM an Dannyo dieses Motiv bestellen und es werden dann extra für euch produziert!

Wie gesagt, bitte sehr schnell sein! Das ist für dieses Motiv die einzige Chance vor Weihnachten.

Hier das Sondermotiv "Wacker Innsbruck":

_FC Wacker Innsbruck Wappen Stripes.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Zitat

Wichtig zu erwähnen ist mir noch eines: Ich bin Vereinsmitglied und steh grundsätzlich auf Seiten des Vereins, seh aber auch, wenn was nicht so optimal läuft. Ich möchte aber auch ganz klar betonen, dass ich die Arbeit und die sozialen bzw. gesellschaftlichen Aktionen der Faninitiative außerordentlich schätze!

Das soll jetzt keine Provokation sein, aber welche sozialen und gesellschaftlichen Aktivitäten meinst du? Auf der fanini Homepage ist unter „Projekte“ das letzte „Projekt“ vom Jänner 2012. Im Stadion hab ich von der Fanini eig seit Jahren nichts mehr mitbekommen.

<blockquote class="ipsQuote" data-ipsquote="" data-ipsquote-contentapp="forums" data-ipsquote-contentclass="forums_Topic" data-ipsquote-contentcommentid="9767528" data-ipsquote-contentid="114573" data-ipsquote-contenttype="forums" data-ipsquote-timestamp="1545176937" data-ipsquote-userid="43383" data-ipsquote-username="anonymo">
    <div class="ipsQuote_citation">
        anonymo schrieb vor 11 Stunden:
    </div>

    <div class="ipsQuote_contents ipsClearfix">
        <p>
            ohne gegenleistung?
        </p>
    </div>
</blockquote>

<p>
    &nbsp;
</p>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Kleiderspende, Einladung von Obdachlosen/Flüchtlingen, Workshop zu Frauen in Kurve, Spenden an Damen, Nachwuchs und Herren 2. Mithilfe bei Veranstaltungen des MCI über Fanarbeit bzw bei wissenschaftlichen Arbeiten. 

Das waren die großen Aktionen. 

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.