Allgemeines...


Recommended Posts

Kaiser S.
Mr_Rotten schrieb am 7/28/2018 um 07:50 :

@Kaiser Soße Schönster See: Achensee. Ist halt ein bisschen weg aber wenn du Reintalersee fährst ist es zum Achensee auch nicht mehr weit. Und eine gscheide Abkühlung ist es auch ;)

 

Lemmy K schrieb am 7/28/2018 um 15:09 :

Fahr aufjedenfall zum Achensee (Autobahn Ausfahrt Wiesing).Der ist schön kühl,und das Panorama ist ein Traum.

Der Reinthaler ist viel zu warm.

Danke für die Tipps! :super:

da gestern noch Zeit war vor dem West Ham Spiel, und der  See eh in der Nähe von Schwaz ist, waren wir dort.

absolut traumhaft :eek::super: Wasser so klar wie in der Karibik

werden heute noch vor dem Thiem Spiel in Kitz zum Schwazsee düsen, 22 Grad sollten erträglich sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Kaiser Soße schrieb vor 3 Stunden:

 

Danke für die Tipps! :super:

da gestern noch Zeit war vor dem West Ham Spiel, und der  See eh in der Nähe von Schwaz ist, waren wir dort.

absolut traumhaft :eek::super: Wasser so klar wie in der Karibik

werden heute noch vor dem Thiem Spiel in Kitz zum Schwazsee düsen, 22 Grad sollten erträglich sein

Wie sollte das Wasser sonst sein ? :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
oggy4tw schrieb vor 58 Minuten:

Wer wie was wann wo

ehemalige boulder-halle.
unter der woche/bei auswärtsspielen kann der verein das cafe auf eigenen gewinn betreiben und am heimspieltag wird es mit der olympiaworld betrieben. der nord ost kiosk wird so umgebaut, dass man von der kletterhalle als auch von stadionseite nordost  bedient werden kann. schlüssel hat nur der fc wacker innsbruck.
 

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AlexR schrieb vor 1 Stunde:

ehemalige boulder-halle.
unter der woche/bei auswärtsspielen kann der verein das cafe auf eigenen gewinn betreiben und am heimspieltag wird es mit der olympiaworld betrieben. der nord ost kiosk wird so umgebaut, dass man von der kletterhalle als auch von stadionseite nordost  bedient werden kann. schlüssel hat nur der fc wacker innsbruck.
 

Na, das ist ja mal ein Anfang! :v:

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
gidi schrieb vor 2 Stunden:

Na, das ist ja mal ein Anfang! :v:

defintiiv, es geht halt der großteil der marie in die olympiaworld kassa (am spieltag wrist mit dem beisl gutes geld machen können), aber immerhin dürfte bei der foodstraße, die hinter der nord aufgezogen wird, der verein kassieren. wackerzelt wäre jetzt noch edel (kiosk passt zumindest in den warmen jahreszeiten) und dann hast für alle "gruppen" etwas. und, dass unter der woche/die auswärtsspiele selbst gestalten kannst, hilft auch.

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
AlexR schrieb vor 1 Minute:

Mit BWT ist ein zweiter, neuer Sponsor gefunden worden; genauer vorgestellt wird er erst kommende Woche: 

https://fc-wacker-innsbruck.at/news/news-kampfmannschaft/3748-dreier-zum-fruehstueck-vs-sk-sturm-graz.html

Wollte ich gerade posten, tolle Sache. Wird jetzt nicht den Umfang von Gazprom bei der Austria haben, aber dennoch tut sich einiges 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.