Allgemeines...


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Rainer Dierkes ist einfach nur Kult!

Schön war die Zeit, wo er mir in Radio Tirol immer die Erfolge des FC Tirol "erzählt" hat. Wie er bei den Gilewicz-Toren abgegangen ist..:D

Als ich mir dann Premiere zugelegt hab, war der Flair irgendwie weg (ich wurde erst eher später zum Stadiongeher).

 

P.S.: Apropos Dierkes beim Aufstiegsspiel in Pasching 2010. Durchaus möglich, dass wir im Spiel gegen Liefering wieder den Aufstieg klarmachen könnten. Wie damals also gegen RB II. Wär ja ein gutes Omen, Grödig würde brennen.:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Wacker erhält Lizenz in erster Instanz

Der FC Wacker Innsbruck erhält die Lizenz – für eine mögliche Teilnahme an der höchsten österreichischen Spielklasse 2018/2019 – in erster Instanz. Ebenso wurde die Zulassung zur Teilnahme an der neuen 2. Liga für FCW II erteilt.

Heute Nachmittag traf die erfreuliche Nachricht in der schwarz-grünen Geschäftsstelle ein. Die Österreichische Fußball Bundesliga bestätigt darin, dass der FC Wacker Innsbruck sämtliche Kriterien und Auflagen für eine stabile Vereinsführung erfüllt und damit die Lizenz für die Spielzeit 2018/19 erhält. Die quartalsmäßige Reorganisationsprüfer-Berichterstattung bleibt weiterhin aufrecht. Bei einer sportlichen Qualifikation, steht einer Teilnahme an der höchsten österreichischen Spielklasse, beziehungsweise einer Rückkehr in die Bundesliga nichts mehr im Weg.  
Auch für die zweite Herren-Mannschaft des FC Wacker Innsbruck wurde die Zulassung für die neue 2. Liga ohne Auflagen erteilt. Sollten die entsprechenden sportlichen Bedingungen – Aufstiegskriterien für die neue 2. Liga – erfüllt sein, wird auch dieser Aufstieg Realität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Grissemann schrieb am 27.4.2018 um 01:29 :

Als ich mir dann Premiere zugelegt hab, war der Flair irgendwie weg (ich wurde erst eher später zum Stadiongeher).

Bei war eigentlich der Flair dahin, als wir wieder 2003 in der ersten Liga gespielt haben. Seit dieser Zeit war ich eigentlich regelmässig im Stadion; und die aktuelle Regelung von Life Radio Dierkes die Heimspiele ( :facepalm: ) zu kommentieren lassen, hat mich nicht bewegen lassen einzuschalten. Vielleicht lasse ich beim ersten Bundesliga Spiel, das ich nicht besuchen kann, den Dierkes via Smartphone nebenher laufen....irgendwie vermisse ich den Kerl schon.
Unzählige Stunden vor dem Radio verbracht und dabei regelmässig verzweifelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
flucky schrieb vor 49 Minuten:

Gratulation nach Innsbruck (ausgenommen Knett)!

Ein verdienter Sieger der Ersten Liga!

Fein, dass ihr das so seht!;)

Fein - kannst nicht verwinden, dass der tolle Tormann Lustenau den Rücken gekehrt hat. Er hätte auch zu Ried gegen können, zumindest hatte er von dort ein Angebot. Sein Sohn, der sich gestern so herzhaft an den Papa gedrückt hat, ist aber ein halber Tiroler. Daher denke ich, dass deshalb die Entscheidung für Wacker gefallen ist! 

bearbeitet von fcwgirl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.