Allgemeines...


Recommended Posts

Das ist doch großartig! Wenn man sich breit aufstellen will, darf man sich auch den klein Sponsoren nicht verschließen. Bei einem 6 Mio Euro Budget machen 3000 Euro * 18  insgesamt ca 1% des Budgets aus (Milchmaedchenrechnung Ende). 

Die Unternehmer die dort Werbung schalten, wird man dadurch auch eher im Stadion (VIP Bereich) sehen. Wenn die Werbung gut ankommt, ueberlegt man sich vielleicht auch ein hoeheres Sponsoring in Folge usw...

Viel wichtiger als dieses 1% ist jedoch die Botschaft welche man aussendet, ein klare Philosophie! Man versucht in moeglichst vielen Bereichen besser zu werden. Sponsoren zu finden die 250.000 + Euro hergeben ist halt unglaublich schwierig. Nicht fuer jedes Produkt/Unternehmen eignet sich diese Form von Marketing.

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Im offiziellen Forum wird auch danach gefragt. Hörtnagl wurde vor kurzem bei dieser Pressekonferenz mit Journalisten auf t12 nach seinem Vertrag gefragt und hat abgewiegelt. Damals hab ich mir noch nichts dabei gedacht, aber inzwischen bin ich mir nicht mehr ganz so sicher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also, dass es Gerüchte über einen Abgang gäbe, würde mich verwundern. Gerade Stocker ist ein großer Fan von Hörtnagl und derart viel Mitspracherecht hat er wohl selten wo gehabt. Das Video auf das du dich beziehst, macht eher den Eindruck, als hätte Hörtnagl verlängert. Stocker und Hörtnagl grinsen bei diesem Thema bzw wollen das elegant umschiffen. 

Aus meiner Sicht wird es zu einer Verlängerung des Vertrages kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
V.I.P.

Sturm Graz wollte ihn vor 1,5 Jahren (?), haben sich aber für Kreissl entschieden, da Hörtnagls Vertrag in Ibk recht neu war und er somit eine "No Trade" Klausel gehabt hat (oder so in der Art)

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich hoffe Hörtnagl bleibt, ansonsten finden wir (derzeit) sicher auch andere gute Leute. Ich bin nur froh, dass wir nicht die Probleme von Ried haben... da überlegen sie jetzt ernsthaft, den Schinkels zu holen :facepalm:

Da hat der Schiemer wohl die ganze Nacht alte Videos von Dancing Stars geschaut und keinen besseren Kandidaten sichten können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich unglaublich, dass die Frankfurter immer noch schlechter werden. Dachte da hatten wir erst vor kurzer Zeit den absoluten Tiefpunkt, dann probier ich heute eines weil ich extra überpünktlich aus dem Büro raus bin (hab sogar meine Arbeitskolleginnen stehen lassen :davinci:) um vor Anstoß noch etwas irgendwo zu Essen und konnte mir dann nirgendwo mehr etwas holen wegen zu viel Verkehr. Dann ist es ein "Frankfurter" im Stadion geworden. :facepalm:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derp schrieb vor 3 Stunden:

, dann probier ich heute eines weil ich extra überpünktlich aus dem Büro raus bin (hab sogar meine Arbeitskolleginnen stehen lassen :davinci:

Dann brauchst du zu lange.....

Keine Ahnung, hab noch nie etwas gegessen und werde es wohl weiterhin nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
oggy4tw schrieb vor 29 Minuten:

Das ist ja egal wer sie liefert .  Wenn man unfähig ist sie zuzubereiten....

Das alte Olypiaworld Cateringproblem. Das was kalt sein soll wie Bier ist warm. Das was warm sein soll wie Würstel ist kalt.

Traut man eigentlich dem Biewloski gar nicht zu so ein Rebell und Nonkonformist zu sein sich nicht um allgmeingültige Vorstllungen zur Temperatur von gewissen Lebensmitteln zu kümmern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.