Allgemeines...


Recommended Posts

ASB-Legende

Klingt alles sehr interessant... und deutlich professioneller wie noch vor einigen Jahren. Wie schon einmal hier irgendwo gesagt, wäre es wirklich ewig schade wenn wir heuer nicht aufsteigen würden. Es wird nämlich erstmals seit langem wirklich viel in die richtige Richtung bewegt ... und da wär jetzt eine Belohnung schon ganz, ganz wichtig. 

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Habe mich ein bisschen eingelesen, das schaut schon alles sehr professionell und transparent aus. Es muss halt einfach der Aufstieg gelingen, das ist sowohl für den Verein als auch den österreichischen Fußball enorm wichtig - Innsbruck muss einfach ein Bundesliga-Standort sein.

Wenn das Nadelöhr Aufstieg (das diesmal eh recht breit ist) einmal genommen ist, kann man sich in der Bundesliga endgülti konsolidieren. Da gibt es dann durch TV und Zuschauer doch ganz andere Einnahmen als in der zweiten Liga und der neue Modus macht es ziemlich unwahrscheinlich, dass man wieder absteigt.

Wie im Konzept geschrieben, mittelfristig soll Wacker wieder vor 10.000 Zuschauern spielen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Manches könnte natürlich konkreter sein, bspw. wie man gewisse Dinge erreichen kann und nun anpackt. Aber grundsätzlich ist das natürlich sehr gut und das derzeitige Team mit G.Stocker verdient volle Unterstützung und Zuversicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Für Innsbruck bzw Tirol wäre es halt mMn sinnvoll die vorhandenen Kräfte zu bündeln. Hrißt Wacker Innsbruck (oderals FC Tirol :davinci:) als etablierte Marke in der höchsten Spielklasse und z. B Wattens als Plattform für die Jungen in der zweiten Klasse in Form eines Kooperationsvereins. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

War eh lange Zeit angedacht, dann kam eine Dame und daher wohl nicht mehr aktuell. Sehe diese Plattform nur dann für sinnvoll, wenn es Richtung Liefering geht. Alles andere ist nicht sinnvoll.

Weiters bringt das auch nicht mehr Leute ins Stadion und Sponsoren an Land 

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Viel fehlt ja nicht. Das bisserl Schulden, war wir jetzt noch haben, nehmen andere (kleine) Bundesligavereine (bspw. Mattersburg) in 3 Spielen aus dem Getränkeverkauf ein. Nur wir haben solche Möglichkeiten nicht. Stocker prangert das Richtige an, finde ich: Wir sind der einzige Verein in ganz Tirol, der keine eigene Kantine betreiben darf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
AlexR schrieb vor einer Stunde:

War eh lange Zeit angedacht, dann kam eine Dame und daher wohl nicht mehr aktuell. Sehe diese Plattform nur dann für sinnvoll, wenn es Richtung Liefering geht. Alles andere ist nicht sinnvoll.

Weiters bringt das auch nicht mehr Leute ins Stadion und Sponsoren an Land 

 

da waer es fast gescheiter den VC Tirol oder TI Volley in den Wacker zu integrieren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
V.I.P.

Laut morgigen Zeitungsartikel hat man durch die LED Bande 27 neue Kleinsponsoren (100 bis 150€ ) an den Verein binden können.
An einem eigenen Biervertrag arbeitet man schon seit einigen Monaten, wenn nicht sogar schon seit 1,5 Jahren und auch beim Catering erhofft man sich Verbesserungen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AlexR schrieb vor 5 Minuten:

Laut morgigen Zeitungsartikel hat man durch die LED Bande 27 neue Kleinsponsoren (100 bis 150€ ) an den Verein binden können.
An einem eigenen Biervertrag arbeitet man schon seit einigen Monaten, wenn nicht sogar schon seit 1,5 Jahren und auch beim Catering erhofft man sich Verbesserungen.

 

Ok, also ca 3500,- Euro mehr an Einnahmen, phantastisch! Nicht falsch verstehen, das ist eh ok, aber tatsächlich wohl noch weniger als der sprichwörtliche Tropfen auf den heissen Stein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

klar, bäume ausreißen ist da nicht drin. dass man dann aber für relativ wenig aufwand, doch sehr gutes feedback erhalten hat (indem man die eben 27 unternehmen gefunden hat; immerhin 9 pro Spiel), ist positiv zu bewerten und kann in hinblick auf die kommende saison ja ausgebaut werden. wichtiger ist sowieso der biervertrag und die verbeserungen beim catering. das körberlgeld würde ich jetzt aber auch nicht unterschätzen...die 3.500 sind immerhin 10 Monate einem Wacker II Spieler die Aufwandsentschädigung zu bezahlen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.