Allgemeines...


Recommended Posts

V.I.P.
mapok schrieb am 25.7.2017 um 20:27 :

Danke, beide oft genug gesehen. Aber viel Erfolg euch!

:D

 

Die dritte Mannschaft konnte ihr erstes Spiel gegen Völs 1b mit 7:0 gewinnen. Guter Start würde ich sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
FC Wacker Innsbruck 1913
Much1 schrieb vor 14 Minuten:

lassts euch hald kein auto andrehen von ihm :D

Wenn er uns zum Aufstieg schießt kauf ich ihm vielleicht sogar eins ab :p
Und in Tirol richten ehemaliger Nationalspieler anderer Sportarten ganz andere Schäden an :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
fcw_1913 schrieb vor 19 Minuten:

Wenn er uns zum Aufstieg schießt kauf ich ihm vielleicht sogar eins ab :p
Und in Tirol richten ehemaliger Nationalspieler anderer Sportarten ganz andere Schäden an :davinci:

wen und was meinst da jetzt konkret? :ears:

sportlich wäre imbongo sicher für jeden zweitligisten eine bereicherung. wundert mich eh sehr, dass er noch nirgends unterkam. physisch sehr stark, kann den ball sehr gut behaupten und erarbeitet sich und seinen sturmkollegen immer viele chancen. trotz seiner eigentlich eklatanten abschlussschwäche war er letzte saison unser drittbester in der scorerwertung und hatte die meisten assists, wenn ich mich recht erinnere.

leider halt ein sehr launischer spieler, bei dem du dir bei manchen aktionen dann schon auch auf den kopf greifst.

bearbeitet von Much1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ein ehemaliger Eishockey Spieler wurde vor kurzem verurteilt, weil er Geld veruntreut hat. 

Imbongo wäre interessant und würde mich freuen; hätte ihn schon im Juli gerne in Innsbruck gesehen. Thema würde eigentlich in den Kader Thread gehören :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
AlexR schrieb vor 28 Minuten:

Ein ehemaliger Eishockey Spieler wurde vor kurzem verurteilt, weil er Geld veruntreut hat. 

Imbongo wäre interessant und würde mich freuen; hätte ihn schon im Juli gerne in Innsbruck gesehen. Thema würde eigentlich in den Kader Thread gehören :davinci:

 

noch ist er nicht im kader :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.