Allgemeines...


Recommended Posts

Wichtiger Spieler

grundsäztlich ja.

mir hätte es mit einem fc wacker innsbruck schriftzug noch besser gefallen...aber, sei es, wie es sei.

 

Da muss ich dir voll zustimmen, finde es immer ganz gut wenn der Vereinsame im/ums Wappen steht.

Schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !

Wenn nur dass Wappen hast ohne Schrift bist aber was vielfältige Verwendung angeht einfach freier bzw hast mehr Möglichkeiten.

Mal drunter mal drüber mal rechts daneben (wie zB am fb-foto) . auch die Schriftart /Größe kannst dann dem event/Zweck besser anpassen.

Da muss ich dir voll zustimmen, finde es immer ganz gut wenn der Vereinsame im/ums Wappen steht.

Schade.

Ums Wappen kannst den Namen immer noch geben. Sogar ganz frei ob oben oder unten ;)

Die ganzen fb-idioten zipfen mi an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Wenn nur dass Wappen hast ohne Schrift bist aber was vielfältige Verwendung angeht einfach freier bzw hast mehr Möglichkeiten.

Mal drunter mal drüber mal rechts daneben (wie zB am fb-foto) . auch die Schriftart /Größe kannst dann dem event/Zweck besser anpassen.

Andererseits hast auch wieder Recht. Mit der Zeit gefällt es mir irgendwie auch immer besser, aber geht schon. Finde nur schade dass man den goldenen Rand durch den weißen ersetzt hat. Im t12-Forum hat jemand das ganze nochmal dargestellt, aber genug rumgesudert. ;)

Zu den FB Trotteln: mit der Zeit reg ich mich such immer weniger auf... Da sind wirklich viele dabei die dauernd wieder den FC Tirol herbeiwünschen und auch dauernd nur mit der "guten alten Zeit" mit Danek Gorosito und Co kommen. Sooooo lächerlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ähm, was hättest erwartet?! das ist das gründungswappen (minimal modifiziert), perfekt!

endlich sind wir dieses graphische unding los...

Zumindest eine Jahreszahl oder den Vereinsnamen hätte ich gern irgendwie eingearbeitet gesehen. Bin kein Grafiker, deswegen die unklare Formulierung mit "irgendwie" :fuckthat:. Gründungswappen/Tradition hin oder her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Man wird, darf man der TT glauben, sowohl gegen Basel, als auch Ajax ( :clap: ) ein Testspiel haben. Spielort ist noch unbekannt, weil der Verein sich nicht mit den Sicherheitskosten anfreunden kann, die einen ziemlich guten Erlös gegen Null marginalisieren könnten.

Auch die hohen Stadionkosten und eine mögliche, andere Finanzierung wird seitens des Präsidenten angedacht/kommuniziert.

Finde es sehr gut, dass man dazu klare Worte findet. Schauen wir, was im Endeffekt heraus kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Brief steht ja "... neues Softwaresystem... Formular retournieren". Am Formular steht, dass man es auch online machen kann. Als Antwort auf meine "Anmeldung" online hab ich dann einfach den komplett gleichen Brief als PDF bekommen. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

also, wenn du eine einzugsermächtigung hast, dann brauchst nichts mehr tun.

wenn du die mitgliedschaft verlängern willst (via erlagschein), dann einfach warten bis sie dir einen erinnerungsbrief schicken.

kann es sein, dass du gleich, wie ich heißt? weil ich hätte eigentlich ein pdf formular angefordert, weil ich den brief auch nicht verstanden habe.

=> warst aber nicht der einzige und das hat auch auf dem vereinsabend einiges an verwirrung gesorgt, weil der vorstand gedacht hat, es gibt nur einzugsermächtigungen. :D

btw: interessanter vereinsabend am montag, mit der präsentation des budgets und der kurzen darstellung von klausner, welche ideen hinter den weiterverpflichtungen von piesinger, schilling stehen; wie es mit den zwei erwähnten spielern weitergeht und wieso die anderen personalien (kuen, fröschl, schütz) keine rolle mehr in den planungen des vereins spielen.

(könnte mich als ehrenamtlicher mitarbeiter bewerben :D )

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Wacker Innsbruck Anhänger

Im Prinzip wird man also bereits nach den ersten 4 Partien sehen wo die Mannschaft steht. Mattersburg (A), Austria Lustenau (H), Kapfenberg (A) und Liefering (H) sind keine leichte Startaufgabe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also, wenn du eine einzugsermächtigung hast, dann brauchst nichts mehr tun.

wenn du die mitgliedschaft verlängern willst (via erlagschein), dann einfach warten bis sie dir einen erinnerungsbrief schicken.

kann es sein, dass du gleich, wie ich heißt? weil ich hätte eigentlich ein pdf formular angefordert, weil ich den brief auch nicht verstanden habe.

=> warst aber nicht der einzige und das hat auch auf dem vereinsabend einiges an verwirrung gesorgt, weil der vorstand gedacht hat, es gibt nur einzugsermächtigungen. :D

Wenn man von deinem Nick auf deinen Namen schließen kann ( :davinci: ), dann haben wir nicht den gleichen. :D

Okay dann warte ich mal auf das Erinnerungsschreiben - falls sie das nicht vergessen. :fuckthat:

Andere Frage: Abopreise?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.