Allgemeines...


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Stammspieler

passt graben wir noch ein paar fc tirol leichen aus... wer hat noch nicht wer will nochmal?

kogler und prodlo haben wir ja schon - dann machen wirs eben so:

neuer co trainer:

michael streiter

neuer torwarttrainer:

stani tschertschessow

neuer scout:

radogoal

neuer medienbeauftragte:

aleksander knavs (der kann dann wenigstens keinen stuss bauen)

neu beim catering hinter der nord am zapfhahn:

robert watzinger

neuer platzwardt:

ali hörtnagl

hats nicht mal geheissen man will sich von der fc tirol vergangenheit ein bissl distanzieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nö, denn wie man lesen kann, sagt Streiter: "Fakt ist aber, dass noch niemand an mich herangetreten ist".

An sich ist das mir egal, aber die NÖN ist in ihrer Sportberichterstattung ganz gut und diese Formulierung ist eine typische Standardformulierung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

passt graben wir noch ein paar fc tirol leichen aus... wer hat noch nicht wer will nochmal?

kogler und prodlo haben wir ja schon - dann machen wirs eben so:

neuer co trainer:

michael streiter

neuer torwarttrainer:

stani tschertschessow

neuer scout:

radogoal

neuer medienbeauftragte:

aleksander knavs (der kann dann wenigstens keinen stuss bauen)

neu beim catering hinter der nord am zapfhahn:

robert watzinger

neuer platzwardt:

ali hörtnagl

hats nicht mal geheissen man will sich von der fc tirol vergangenheit ein bissl distanzieren?

:D :D :D:lol: :lol: :lol:

Im zweiten Absatz wird ein, aus meiner Sicht, interessanter Trainer "interviewt". Hatt die letzten Jahre konstant mit einer Mannschaft gearbeitet und aktueller Altersdurchschnitt liegt bei 22,3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Prinz Valium: Michi Streiter hat schon für Wacker Innsbruck gespielt da warst DU wahrscheinlich noch gar nicht geboren.

Und auch alle anderen gehören zur Geschichte von unserem Wacker Innsbruck.!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Prinz Valium: Michi Streiter hat schon für Wacker Innsbruck gespielt da warst DU wahrscheinlich noch gar nicht geboren.

Und auch alle anderen gehören zur Geschichte von unserem Wacker Innsbruck.!

Ja, ich hab Streiter noch kurz spielen gesehen.

Ja, sie alle gehören zur Geschichte des FC Wacker Innsrbuck. Was aber nicht sein darf, ist, dass sie aufgrund dieser Geschichte das Anrecht auf einen Trainerposten/sonstiger Verwendung im Verein FC Wacker Innsbruck haben. Würde es nach diesen Kriterien gehen, dann müsste nicht ein Hyballa auf der Bank des SK Sturm Graz sitzen, sondern ein Schopp. Dieser hat auch wahnsinnige Erfolge für Sturm Graz erarbeitet...dennoch sitzt er (noch) nicht als Cheftrainer auf der Bank.

Genau, dies ist auch ein Problem in Österreich und wurde eigentlich super bei der Teamchefbestellung vorgeführt. Wieso immer im eigenen Bratensaft schmoren, anstatt einmal einen externen Trainer holen.

Den Spielern und mittlerweile Trainern den Ruhm ihrer vergangenen Tage lassen und sie in den Erinnerungen aufleben lassen/glorifizieren, aber nicht automatisch auf sie zurückgreifen. Sollte sich ein Baur, als guter und ausgezeichneter Trainer beweisen. Okay, dann kann ich über die Verpflichtung nachdenken. Sollte Barisic vielleicht irgendwann einmal sich den nächsten Schritt trauen und erfolgreich ein Erste Liga Team/Regionalligateam trainieren, das nicht die Rapidamateure sind, okay, dann soll er Anwärter auf ein Amt des Cheftrainers sein. Aber hier, werden Leute mehr oder weniger wieder ins Spiel gebracht, die einen Gönner haben, der ihnen frei Bahn lässt, Trainer und Sportdirektor in Personalunion sind, die als Ziel haben "Talente ausbilden und nicht absteigen". Sollen wir denen ernsthaft ein Amt bei Wacker Innsbruck anbieten? Deren einzige Qualifikation ist, beim FC Tirol eine ruhmreiche und erfolgreiche Vergangenheit gehabt zu haben. Dann sollte sich Deutschland wirklich in Frage stellen, wieso sie so erfolgreich sind und dennoch wenige Ex-Bundesliga Spieler auf der Trainerbank sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Seit dem Fc Tirol Milch und dem Größenwahn des Jara Kurtl ( der euch den Konkurs einbrachte) geht bei euch ja garnix mehr, Was ist da los? Warum kann Innsbruck nicht mit Ried mithalten? Was lauft da schief?

In Linz ist es ja offensichtlich der Präsident, aber bei euch versteh i´s net.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Seit dem Fc Tirol Milch und dem Größenwahn des Jara Kurtl ( der euch den Konkurs einbrachte) geht bei euch ja garnix mehr, Was ist da los? Warum kann Innsbruck nicht mit Ried mithalten? Was lauft da schief?

In Linz ist es ja offensichtlich der Präsident, aber bei euch versteh i´s net.

Kein Vertrauen der Sponsoren mehr seither, deshalb keine Kohle -> kein Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

sponsorensuche war in tirol abseits von langes/swarovski immer schon ein problem und dass der nach der fc-tirol verarschung nicht mehr will, ist auch verständlich.

hinzu kommt noch das gängelband der politik, aber hier geht es schon seit einiger zeit langsam aber sicher aufwärts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Alex R: Beim Streiter meinte ich, das er schon lange vor FC Tirol Zeiten beim Wacker spielte(wenn mich nicht alles täuscht Debüt 1983 oder 84 mit siebzehn jahren).

Und bei den Trainern kann man kein Pauschalurteil fällen.

Mainz arbeitet zum Beispiel seit Jahren erfolgreich mit Trainern die aus dem eigenen Verein kommen (Klopp,Tuchel). Bei anderen Vereinen ist das nicht so.

Entscheident neben der Qualifikation des Trainers ist schlussendlich wie gut er zur Mannschaft und zum Verein passt.

Und Streiter ist sicher ein guter seiner Zunft genau so wie zb Scherb von St. Pölten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.