Allgemeines...


Recommended Posts

Weltklassekicker

Wie mir gerade untergekommen ist, spielt der Samy Koejoe wieder bei euch. Da ich diese Saison die Erste Liga nicht so intensiv verfolgt habe und die allgemeine Berichterstattung über die Adeg-Liga unter aller Sau ist, ist mir das nicht früher aufgefallen.

Wie geht es euch mit dem Helden des Aufsiegjahres 2004?

Den Publikumsliebling hat er noch.

Auftakt nach Maß mit einem wichtigen Treffer gegen Magna in der 1.Runde.

Dann aber "nur" mehr 4 in den weiteren Partien. 2 mal aber nur durchgespielt.

Leider für ihn mangelt es in Innsbruck heuer nicht an Stürmern.

Er ist deshalb nur mehr Helfer in der Not. Sein Vertrag endet im Sommer. ob er verlängert wird, ist fraglich.

Berichterstattung ist gewiss unter jeder Sau. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da es noch keinen Thread für die Transfers 2009/2010 gibt, hab ich mir gedacht, pack ichs mal hier rein

FC Wacker will Mair

Ebenfalls ein anderes Angebot hat Wolfi Mair vorliegen. Der FC Wacker will den Offensivspieler zurück nach Innsbruck lotsen.

„Ich möchte in Kärnten bleiben“, hat aber auch der 29-Jährige vor, seinem aktuellen Arbeitgeber die Treue zu halten.

laola1.at

Um Himmels Willen, bitte nicht.

Erstens brauchen wir wohl am wenigstens einen Stürmer und zweitens eh schon wissen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ein routinierter vertidigr würde uns nächstes jahr om kampf um den aufstg wsentlih mhr helfen! im sturm haben wir ein luxusproblem

sorry meine tastatur gibt den geist auf, muss jede taste zehn mal drücken!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Laut heutiger Kronenzeitung, wechselt Wacker den Ausrüster. Der neue Ausrüster wird Nike sein.

Als Grund für den Wechsel nennt Obmann Johannes Marsoner das "attraktive Gesamtangebot" von Nike.

Außerdem werden wir neue Dressen bekommen, die wie folgt aussehen werden:

Ein ebenfalls längsgestreifter, schwarzgrüner Dress, ein Retroshirt, angelehnt an die Wacker -Trikots der späten 60er-Jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Laut heutiger Kronenzeitung, wechselt Wacker den Ausrüster. Der neue Ausrüster wird Nike sein.

Als Grund für den Wechsel nennt Obmann Johannes Marsoner das "attraktive Gesamtangebot" von Nike.

Außerdem werden wir neue Dressen bekommen, die wie folgt aussehen werden:

Ein ebenfalls längsgestreifter, schwarzgrüner Dress, ein Retroshirt, angelehnt an die Wacker -Trikots der späten 60er-Jahre.

Find ich gut!

Obwohl Nike ja schon der FC Tirol Ausrüster war. Hoffentlich ist das kein schlechtes Omen...

BTW: Ich glaum Mair ist sich schon klar darüber worauf er sich da einlassen würde. Er hat (schmerzlich) feststellen müssen das er in Tirol nicht mehr erwünscht ist. Daher denke ich nicht das er sich auf einen neuen Vertrag einlassen würde...zum Glück. Denn der den das (bei Wacker? Oder lediglich ein Gerücht?) eingefallen ist, den sollte man sich mal zur Brust nehmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Bin gespannt wie das bei Nike ausschaut!

Denn die Kappa Dress hat richtig style!

Hoffentlich bleiben die Auswärtsdressen dann auch noch gleich!

Hoffe nicht dass diese idee vom vorstand kam, denn sonst können wir uns wahrscheinlich noch auf einiges gefasst machen in zukunft... :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Mir auch, aber mit dem Wasserkraft Logo wirds dann leider nicht mehr so schön ausschauen.

Aber lieber ein Tiroler Unternehmen das seit Jahren dabei ist, als sowas wie "Cashpoint", oder "Superfund"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.