Allgemeines...


Recommended Posts

Tribünenzierde

Man muss sagen, dass seit dem Einstieg des Kernmitglieds keine Entwicklung stattgefunden hat.

Ali mag zwar hin und wieder ein gutes Händchen bei jungen haben, schafft es aber nicht einen konkurrenzfähigen Kader zusammen zu stellen.

Auf der Sponsorenseite tut sich gar nichts.

In der Geschäftsstelle dürfen weiterhin inkompetente Personen wie Moser, Spindtender, Kotzubek oder Senfter, die keine Qualifikationen oder Berufserfahrung haben, werkeln. In jedem anderen privatwirtschaftlichen Betrieb wären sie schon gefeuert worden, wenn es nicht einmal schafft die Mailliste der Mitglieder zu organisieren. Was machen ein Moser oder Senfter eigentlich den ganzen Tag

das einzige, was seit dem Einstieg des KM gekommen ist, ist eine e sports Abteilung - die Mannschaft ist weder aufstiegs- noch bundesligatauglich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
fcwgirl schrieb vor 11 Stunden:

@Imhof&Mökel: Erstaunlich, dass es manche Idioten schaffen, unter immer wieder anderen Namen den gleichen Blödsinn zu verzapfen.

Ja du bist ja die Taliban des FCW, aber kannst mir gern zeigen, wo ein Senfter in der Privatwirtschaft einen Job bekommt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Imhof&Möckel schrieb vor 22 Stunden:

Ja du bist ja die Taliban des FCW, aber kannst mir gern zeigen, wo ein Senfter in der Privatwirtschaft einen Job bekommt 

Der Martin sitzt in Osttirol fest und tut sich schwer bei der Jobsuche ohne Strom. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
FC Wacker Innsbruck 1913

Ab August werden wir wohl wieder alleiniger Mieter im Tivoli sein, Diana will den Stadionbau in Wattens ordentlich vorantreiben

Zitat

So richtig wohl fühlten sich die Wattener im Innsbrucker Tivoli-Stadion nie. Und deshalb wird die Adaptierung des Gernot-Langes-Stadions auch vorangetrieben, um den Ansprüchen der Bundesliga zu genügen und die Lizenz (Spielberechtigung) zu erhalten. "Wahrscheinlich werden wir noch die ersten zwei, drei Runden der neuen Saison ins Tivoli ausweichen müssen, aber Ende August sollte es klappen", hofft Präsidentin Diana Langes. Derzeit leisten sie und ihr Büro Überzeugungsarbeit in der örtlichen Bevölkerung, der Aufwand (4500 überdachte Sitzplätze, Rasenheizung) habe schließlich nichts mit einer Großbaustelle im herkömmlichen Sinn zu tun.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

https://fc-wacker-innsbruck.at/news/news-2/4535-prominenter-hospitant-beim-fc-wacker-innsbruck.html

Zitat

Der FC Wacker Innsbruck darf ab März einen prominenten Neuzugang im Management begrüßen. Der ehemalige deutsche Nationalspieler Dennis Aogo wird ab sofort als Hospitant der Geschäftsführung fungieren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
FC Wacker Innsbruck 1913
Zitat

Noch fehlt allerdings der Standort eines Trainingszentrums im realen Fußball. Das Geld wäre vorhanden, der Standort allerdings nicht. Mieming wäre unterschriftsreif, der Geldgeber ersuchte allerdings um Auslotung einer Innsbrucker Anlage. "Wir denken an Flächen rund um das Tivoli. Für ein Trainingszentrum ist das wohl zu wenig, aber Plätze würden sich ausgehen." Derzeit habe man die für einen Bundesligisten untypische Situation, mit einem Platz die Bedürfnisse von drei Kampfmannschaften abdecken zu müssen. "Ohne unsere Partner im Umland wären wir aufgeschmissen", meinte Jamnig zum ­unbefriedigenden Ist-Zustand.

Der Zeitplan für eine entsprechende Adaptierung der Trainingsanlage steht jedenfalls: 2021 soll die Entscheidung über den Standort getroffen werden, 2022 soll der Baubeginn erfolgen.

Aus der morgigen TT. Nix neues, aber mal wieder eine kleine Wasserstandsmeldung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Mr.Wacker schrieb vor 16 Stunden:

Wäre eine tolle Sache wenns so kommt, aber noch trau ich mich nicht daran zu glauben.

vom glauben sind wir schon meillenwert entfernt.

die pläne etc existieren schon und sind ja auch bei der gv im jänner 2020 präsentiert worden. die letzte frage war intern nur mehr: bauen wir tatsächlich in mieming oder bleiben wir doch in innsbruck. da hat man sich jetzt, hoffentlich, auf die idealere lösung geeinigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Lt. Ö3 Nachrichten 12:00 Uhr plant unser Partner ein 600 Mio Investment in einem neuen Stadtteil rund ums Tivoli-Statdion (Wohnungen, Trainingsplätze, Gastro- Lifestyle). Die (Stadt)-Politik gibt sich zurückhaltend, ist aber für Gespräche offen. Platter will man es noch vorlegen


https://oe3.orf.at/programm/stories/oe3-nachrichten/

 

Vom T12 gestohlen, ich hoffe der User dort verzeiht mir meine Faulheit

bearbeitet von fcw_1913

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.