Allgemeines...


Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913
fred 74 schrieb vor 1 Stunde:

https://kurier.at/sport/fussball/heute-vor-20-jahren-die-magische-tiroler-nacht-von-florenz/401041604

Hab damals in der Berufsschule das Spiel verfolgt ;)

20 Jahre schon wieder..... 

War mit meinen 13 Jahren bei den Heimspielen dabei. Wenn man sich den Kader der Fiorentina anschaut, das waren schon Namen. Das es in der Kabine so zugegangen ist, komplett neu für mich. Oder ich habs vergessen

Gegen Stuttgart bin ich allein dann zum Hauptbahnhof, hinter mir die Stuttgarter Fans. Bist deppat, hab ich mich angeschissen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Damals live vor Ort, wie auch im darauf folgenden Jahr. Das war eines dieser Spiele die einem immer in Erinnerung bleiben.

Alleine die Eskorte vom Bahnhof hatte in sich, in Bussen mit Gittern statt Fensterscheiben, vorne und hinten mehrere Polizeiautos und darüber der Polizeihubschrauber.

Wobei die 4000 im Auswärtssektor mMn nicht stimmen. Habe 1500 im Kopf. In der nächsten Runde gegen Stuttgart waren es dann ~4000.

bearbeitet von bbs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.