Allgemeines...


Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913
AlexR schrieb vor 2 Stunden:

So 2 zusätzliche, ordentliche Plätze in Innsbruck hätten schon was bzw wären eh notwendig. Für alles bis U14 oder für die Kampfmannschaft als Vorbereitung auf den Spieltag. 

ja, das wäre wohl so eine Wunschvorstellung.

Trainingszentrum in Mieming mit allen Stückerln, in Ibk alles für den Nachwuchs herrichten.

Je mehr ich drüber nachdenke, umso weniger kann ich mich für ein Trainingszentrum neben dem Stadion begeistern, würde einfach ein Herumgemurkse werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

orgen wieder ein Artikel über unsere Zukunft in der TT

Wacker III wird wohl in die Gebietsliga aufsteigen dürfen
Man hat sich mit dem TFV getroffen, eine Art "Handreichung". Mittelfristig sollen die größten Tiroler Talente bei uns landen

Mit Willi hat man ja wegen Standort IBK bereits gesprochen, in Mieming geht es nach der Sommerpause weiter
Geplant wäre eine Laufzeit von 70 Jahren, Abgeltung nicht über den Pachtzins (40 000 pro Jahr) sondern über die Kommunalsteuer (mind. 90 000 pro Jahr)

Und der interessanteste Punkt. Die Raiders werden weiter ihre Euro Spiele im Tivoli austragen.
Die Vision wäre aber, das Stadion so zu adaptieren, dass es wirklich eine Multifunktionsarena wird. Von E-Sports bis zu Konzerten soll dann alles möglich werden

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Morgen startet der Abo Verkauf

https://fc-wacker-innsbruck.at/news/news-2/4393-start-abo-verkauf-geaenderte-oeffnungszeiten-und-neues-bezahlsystem.html

Vorgaben wie in den meisten anderen Stadien (Maskenpflicht, Schachbrettmuster), gravierendste Änderung wird wohl die Nichtöffnung der Nord sein. 

Außerdem wird das Bargeld im Stadion abgeschafft, betrifft mich weniger, solange das Stadion in der Hand der Olympiaworld ist gibts von mir sowieso keinen Cent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fcw_1913 schrieb vor 3 Stunden:

Morgen startet der Abo Verkauf

https://fc-wacker-innsbruck.at/news/news-2/4393-start-abo-verkauf-geaenderte-oeffnungszeiten-und-neues-bezahlsystem.html

Vorgaben wie in den meisten anderen Stadien (Maskenpflicht, Schachbrettmuster), gravierendste Änderung wird wohl die Nichtöffnung der Nord sein. 

Außerdem wird das Bargeld im Stadion abgeschafft, betrifft mich weniger, solange das Stadion in der Hand der Olympiaworld ist gibts von mir sowieso keinen Cent

wobei, jetzt bekommst sogar 5 Euro geschenkt, also, ein Bier kannst schon trinken. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Abo hab ich mir heute gleich geholt, gibt vor dem Betreten des Stadionbereichs eine Registrierung (wie die aussieht weiß ich nicht), Zugriff auf die Daten haben nur 2 Personen im Verein, nämlich der Covid Beauftragte und der Stellvertreter. Daten werden maximal 28 Tage gespeichert, dann vernichtet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Nord bleibt solange zu, bis Stehplätze erlaubt sind. Derweil kann man sich ein "Nordblick" Abo holen, sprich Sitzplatz auf der Süd zum Preis des Stehplatzabos 

 

https://fc-wacker-innsbruck.at/news/news-2/4395-nordblickabo.html?fbclid=IwAR1TUaD0wc-7X7lc36gqgooX2bSfLEErosBLgwuCLn7SZtf_Whi5w1U5I8Q

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.