Allgemeines...


Recommended Posts

Der Plaikner:

“können Sie sich an Kaspar „Tabakbraun“ Platter erinnern? Ich mich auch nicht! Er war von 2010 bis 2014 Präsident des Fc Wacker. Jener Verein, der seine Schulden probiert zu tilgen, indem er Passanten und Fans wie Felix „Ausfeller“ Feller Kleinkredite anbieten in Form fiktiver Karten. Klar, die Aktion ist deutlich gescheitert. Das Stadion wurde nicht mal zur Hälfte gefüllt. Wie einst Bergerflo schon sagte: „man hat erst gewonnen, wenn beide Helfszeiten vorüber sind.“ Auf die aktuellen Obmänner, Peter Wurm und Alfred „Ali“ Stocker, kommen neue Herausforderungen hinzu. Stocker, der von einigen als strunznaiv bzw sogar infantil wie Liedlmeier beschrieben wird, könnte mit Swarovski Tirol fusionieren. Dann hätte man alle Tiroler hinter sich“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oggy4tw schrieb vor 3 Minuten:

geht ja noch 4h 

 

AlexR schrieb Gerade eben:

Wo findet ihr etwas? 

Achso, noch nicht online? Dachte sie kaufen um 19:13 und das ist dann instant sichtbar - sorry. Aber jetzt ist ja auch keiner mehr im Büro, der das dann aktualisieren kann. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.