Allgemeines...


Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Dr.Überbacher schrieb vor 2 Stunden:

Hab gerade den Mitglieder Brief durchgelesen. Meine Herren, der ist ja voll mit Fehlern :nein:

 

Dr.Überbacher schrieb am 22.7.2019 um 14:08 :

Geiler Arscg, Geikes Blick, Geileis Stück, Anba-Lena

?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mapok schrieb vor 3 Minuten:

Bin gespannt, mit welchen Zahlen demnächst der BlockWest in der Rangliste vom https://www.spielgegendiezeit.at/ aufscheint.

Ich denke das wird noch dauern im BW ist kommuniziert worden das man auch noch bei denn nächsten Heimspiel/Heimspielen einzahlen kann.

Bis wann geht denn die Aktion?

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Lucarelli99 schrieb Gerade eben:

Ich denke das wird noch dauern im BW ist kommuniziert worden das man sich bei denn nächsten Heimspiel/Heimspielen einzahlen kann.

Bis wann geht denn die Aktion?

bis 30.9.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.