Allgemeines...


Recommended Posts

Europaklassespieler
fcwgirl schrieb vor 2 Minuten:

@Überbacher

Ist es nicht einmal möglich sachlich zu bleiben?

Du bist wahrlich eine Schande hier im ABS. 

Umso ärgerlicher ist, dass man dich mit dem FC Wacker Innsbruck in Verbindung bringt.

Kann mich noch sehr gut erinnern wie du im Stadioneinen Minderjährigen (!) übelst beschimpft hats, weil er einen Spieler kritisiert haz

von deinen VA Auftritten und der deppaten „ääääh“ Schreierei red ich jetzt gar nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dr.Überbacher schrieb vor 6 Minuten:

Kann mich noch sehr gut erinnern wie du

angebliche verfehlungen von anderen solltest du nicht kommentieren, wenn du in den letzten 24h bewiesen hast, dass gerade du von den leuten, die du beschimpfst und verleumdest keine ahnung hast. und dann nicht die größe hast dich zu entschuldigen, sondern in einem peinlichen akt deine anschuldigen löschst und auf andere mit deinen schmutzigen finger zeigst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Dr.Überbacher schrieb vor 2 Stunden:

Hiermit möchte ich mich bei @Rudl@tivoli12 ausdrücklich entschuldigen und wünsche ihm gesundheitlich das Beste.

Wenn es ehrlich gemeint ist, Entschuldigung angenommen! Hast eh nur du dich blamiert!

Habe dir einen Lesestoff geschickt, damit du erkennst, was du da für einen Blödsinn verzapft hast. Öffentlich!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.