Jump to content

Allgemeines...


Recommended Posts

V.I.P.

Dass bei uns keine Möglichkeit der Investition besteht. Bei uns gibt es klar festgehaltene Regularien, wie ein Verkauf funktionieren könnte. 

Dass man das zuerst mal intern besprechen sollte, wäre auch nicht schlecht. 

Hutmensch schrieb vor 2 Stunden:

negative Meinung darf man ja haben aber was du hier aufführst ist so fürn arsch:facepalm:

Ich erweitere um die Ausgliederung im Fall 1860 München. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
AlexR schrieb vor 2 Stunden:

 

Ich erweitere um die Ausgliederung im Fall 1860 München. 

Es gehen auch positive Beispiele wie Bayern oder mit Abstrichen der LASK da kein Mitgliederverein. 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
AlexR schrieb vor einer Stunde:

Durchaus möglich, die beiden Vereine haben aber keine derartige Geschichte, wie wir zu verarbeiten. 

Die Geschichte muss man annehmen, zu ändern ist sie nicht. Über den Mitgliederverein, Vereinsfarbe und Wappen darf es keine Diskussion geben, trotzdem muss man neuen Ideen aufgeschlossen gegenüberstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Bin ich bei Dir. Aber ich denke, wir sind uns einig, dass es ohne Zustimmung der Mitglieder eh nicht gehen würde. Soweit ich das in Erinnerung hab, wurden die 100 % im Vereinsbesitz so festgeschrieben und bei allfällig geplanten Änderungen wäre die GV damit zu befassen.

bearbeitet von wacker 4ever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Mir geht es nur darum, dass 

a) man sich lieber um die realen Probleme des Vereins kümmern soll, anstatt vom Ölinvestor zu träumen

b) es genug Beispiele gibt, dass die Anteile an einer Kapitalgesellschaft zu verkaufen bei Gott nicht sportlichen Erfolg grantiert. Ganz im Gegenzeil gegen eine einmalige Zahlung hat man Teile der Seele (:davinci:) für immer Vekauft

c) ich mir meinen FCW als intellektuelles Gegenstück zum modernen Fußball vorstelle 

 

d) ja ich bin schon fett

bearbeitet von Dr.Überbacher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Dr. Überbacher, wenn Du das so formulierst, wird auch niemand was sagen. Es geht halt immer auch um eine gewisse Wortwahl. Allerdings muss man sich wohl auch an den Gedanken gewöhnen, dass Profifußball heutzutage halt auch ein Geschäft ist. Gefällt mir auch nicht, ist aber so. Bis zu einem gewissen Grad muss man da auch mitmachen, sonst bist weg vom Fenster. Und ja, ich weiß, Du träumst von einer unteren Liga. Ist halt wohl nicht sehr realistisch.

bearbeitet von wacker 4ever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
anonymo schrieb am 16.7.2019 um 10:21 :

dieses posting ist zu 100% zu unterschreiben und auch die beispiele sind sehr passend. bin da ganz auf der seite des doktors. kannst aber gerne erklären warum du anderer meimung bist? bist du dagegen den mitgliederverein zu stärken?

Wer die Geschäftsführung als so unfähig und daneben bezeichnet wie hier teilweise passiert hat mMn die letzten 10 Jahre geschlafen oder sich nicht ernsthaft (falsch) damit ausseinandergesetzt.

Mitgliederverein: nein bin ich nicht, ganz im Gegenteil.

mir geht die Wortwahl und das für mich übertriebene Bashing gegen die Vereinsführung gegen den Strich. Aber wird scho normal sein. Ich bin sonst eh nur "Leser" und muss ja nicht reinschauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Hutmensch schrieb vor 54 Minuten:

Wer die Geschäftsführung als so unfähig und daneben bezeichnet wie hier teilweise passiert hat mMn die letzten 10 Jahre geschlafen oder sich nicht ernsthaft (falsch) damit ausseinandergesetzt.

Mitgliederverein: nein bin ich nicht, ganz im Gegenteil.

mir geht die Wortwahl und das für mich übertriebene Bashing gegen die Vereinsführung gegen den Strich. Aber wird scho normal sein. Ich bin sonst eh nur "Leser" und muss ja nicht reinschauen...

das sei dir natürlich unbenommen, mir gings um das konkrete posting und da geht deine kritik ins leere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
anonymo schrieb vor 2 Stunden:

das sei dir natürlich unbenommen, mir gings um das konkrete posting und da geht deine kritik ins leere.

jo war auch nicht auf den inhalt bezogen sondern auf die art der kritik in letzter zeit.

sachlich geht natürlich anderst in meinem fall 

stimmt. passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
bearbeitet von wacker 4ever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...