Allgemeines...


Recommended Posts

Fanatischer Poster
fcw_1913 schrieb vor 38 Minuten:

Alle die bisher gegangen sind hatten Vertrag bis 30.6.

Rieder Hupfauf und Knett sollen längeren Vertrag haben. Da sollten dann doch ein paar Euro rausschauen

bearbeitet von Mr.Wacker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dr.Überbacher schrieb vor 2 Stunden:

Wie bräuchten jemanden wie Dr Gruber von Pasching - jemand mit Eier.

mit dem Oger Stocker sind Erfolgsaussichten gleich wahrscheinlich wie dass die Weltökonomen @wacker 4ever oder @AlexR den Sinn der Arbeitszeitflexibimisierung verstehen 

:laugh: passt schon h.p. In den Foren und auf gewissen Abenden immer gescheid sein und für den Verein noch keinen aktiven Finger gerührt, das sind mir die liebsten Leute. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Was manche hier von sich geben, so schlecht kann eine öffentliche Performance von unserem Verein nie sein. Und dann solltest auch noch höflich bleiben. Ich glaub, man muss einsehen, dass eine vernünftige Diskussion mit manchen einfach schwer bis unmöglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Dr.Überbacher schrieb am 20.6.2019 um 12:06 :

Wie bräuchten jemanden wie Dr Gruber von Pasching - jemand mit Eier.


Herr Gruber ist nicht wegen "seinen Eiern" so erfolgreich, sondern wegen seiner Marie und seinem Netzwerk.
Schau sie dir mal an, die Freunde des LASK- da ist gewaltiges KnowHow dahinter.
https://www.nachrichten.at/nachrichten/fotogalerien/cme173280,1248473

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
wacker 4ever schrieb vor 10 Minuten:

Mei, der Geiler halt. Wacker mag vom Budget her arm sein, er hingegen ist insgesamt noch ärmer.

So ist es! Sportlich kennt er sich nicht aus, sonst würde er zumindest Rieder und Satin kennen. Ein Spiel von Wacker II in der abgelaufenen Saison hat er auch nie gesehen, denn da sind viele Spieler des Stammteams dabei.

Geiler ist und bleibt ein Wackerhasser.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Anfänger

ich würde wirklich gerne mal wissen, wer unter "Dr. Überbacher" hier schreibt.

Zum "Schuldenfrei" sein.

Ich finde es schon einen tollen Schritt, dass der FCW jetzt schuldenfrei ist. Jedoch  muss man auch dazu sagen, dass das Geld bisher leider nicht in die Infrastruktur geflossen ist. Somit fängt man jetzt eigentlich wieder bei Null an.

Nichts desto trotz, hoffe ich dass es mit dem neuen Konzept klappen wird, die Wirtschaft und die Fans hinter den FCW zu bringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Old painless
Theengine schrieb am ‎02‎.‎07‎.‎2019 um 13:24 :

ich würde wirklich gerne mal wissen, wer unter "Dr. Überbacher" hier schreibt.

Zum "Schuldenfrei" sein.

Ich finde es schon einen tollen Schritt, dass der FCW jetzt schuldenfrei ist. Jedoch  muss man auch dazu sagen, dass das Geld bisher leider nicht in die Infrastruktur geflossen ist. Somit fängt man jetzt eigentlich wieder bei Null an.

Nichts desto trotz, hoffe ich dass es mit dem neuen Konzept klappen wird, die Wirtschaft und die Fans hinter den FCW zu bringen

 

Und in 2 Monaten steht man wieder mit Schulen da bzw. am Ende Same old Situation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.